MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Rund um BIOS, VBIOS und EFI => Thema gestartet von: -=$c4$=- am 03. November 2005, 15:07:17

Titel: kt3 ultra2 c geht 8xAGP?+ manual wird gebraucht
Beitrag von: -=$c4$=- am 03. November 2005, 15:07:17
hi leude,

hab mich grad ma im bios-forum umgeschaut aber leider nichts gefunden.

1. wollt wissen ob es möglich ist, bei dem kt3 ultra2 c (MS-6593), den agp 4x
    auf agp 8x zu patchen?

2. hab leider mein manual nicht mehr. Das einzigste was ich finden konnte war
    für das kt3 ultra2 r. das sieht aber gleich ma ganz anders aus. kann jemand
    helfen?


danke schon ma im vorraus  :winke
Titel: RE: kt3 ultra2 c geht 8xAGP?+ manual wird gebraucht
Beitrag von: der Notnagel am 03. November 2005, 15:40:40
Der Unterschied AGP 4x und 8x liegt nicht am BIOS sondern an der Hardware.

Handbuch aber nur in Englisch: http://www.msi.com.tw/program/support/manual/mnu/spt_mnu_detail.php?UID=357&kind=1
Titel: RE: kt3 ultra2 c geht 8xAGP?+ manual wird gebraucht
Beitrag von: -=$c4$=- am 04. November 2005, 09:50:20
hi notnagel,

danke erstma für die schnelle hilfe von dir. kann die manual datei aber nich öffnen.
beim download zeigt er mir an das ich ne exe sauge, aber wenn ich die datei öffnen will
sagt er mir das es kein prog dafür gibt :wall. kann auch die endung der datei  nich einsehen.
weder über eigenschaften noch über dos.  wie bokomme ich sonst noch raus was es für ne datei is?

gruß -=$c4$=-  :winke
Titel: kt3 ultra2 c geht 8xAGP?+ manual wird gebraucht
Beitrag von: der Notnagel am 04. November 2005, 11:10:04
Muß an deinem DL liegen. Das ist eine selbstdekomprimierende PDF-Datei.
Habe sie für dich gedownloadet und als PDF hier abgelegt:
Handbuch 1.0 (SB: VT8235) (http://msi-ftp.de/Manuals/6593v1.0.pdf)
Handbuch 1.1 (SB: VT8233A) (http://msi-ftp.de/Manuals/6593v1.1.pdf)
Titel: kt3 ultra2 c geht 8xAGP?+ manual wird gebraucht
Beitrag von: -=$c4$=- am 06. November 2005, 15:50:29
danke dir nochma, hast meiner langen suche nach nem manual fürs board, endlich ein ende gemacht.  :D

bis denne der -=$c4$=-  :winke