MSI Endanwender-Forum

Modding und Overclocking => Overclocking Corner => Thema gestartet von: dukedon am 24. Oktober 2005, 19:38:19

Titel: System übertakten !
Beitrag von: dukedon am 24. Oktober 2005, 19:38:19
Hallo !

Mein System :

MSI K8T800 FIS2R S.754
Clawhammer 3200 64 Bit
Thermaltake Standart lüfter
Twinmos 2x512 mb cl 2,5    (wurden gekauft für Dual Channel ,geht aber ja nicht :wall)
Asus Geforce 6800 128 mb

Aquamark : 54.800 p.


ich habe mich noch nie mit übertakten beschäftigt ,nun wird es allerdings notwendig

weil das Geld für ein neues System ist derzeit nicht da und Fear und Quake 4 fordern es.

Könnt ihr mir Tips geben wie ich mein System stabil etwas schneller machen kann ??

Danke im voraus

Duke
Titel: RE: System übertakten !
Beitrag von: jabberwoky am 24. Oktober 2005, 20:18:10
erstmal herzlich willkommen bei uns im forum dukedon  :kaffee

lesen bildet! ;)

*** guckst du erstmal *** (http://www.forum-inside.de/cgi-bin/forum/topic.cgi?forum=1&topic=11240) und wenn du das verstanden hast mit ht, multi, vcore usw. dann benutze die suchfunktion und gib dort \"K8T800\" ein.

.... und wenn dann immer noch eine konkrete frage offen ist, dann antworten wir dir herzlich gerne.

jabberwoky 8)