MSI Endanwender-Forum

Modding und Overclocking => Overclocking Corner => Thema gestartet von: Dr.Dre am 21. September 2005, 18:46:25

Titel: AMD 64 3000+ Winchester
Beitrag von: Dr.Dre am 21. September 2005, 18:46:25
Hallo,

Ich möchte gerne meine CPU übertakten,doch ich weiß nicht wie das geht.Ich habe den oben genannten Prozessor.Es läuft bei mir eigentlich fast immer so bei 40° C.

Ich möchte es also auf 3500+ Takt haben,doch ich weiß nicht wie.

Hoffentlich kann mir jemand helfen.  :party

Danke im Vorraus  :winke
Titel: AMD 64 3000+ Winchester
Beitrag von: wollex am 21. September 2005, 19:44:31
Benutze doch einfach die Suchfunktion. Es gibt dutzende Threads zu diesem Thema... ;)
Titel: AMD 64 3000+ Winchester
Beitrag von: jabberwoky am 22. September 2005, 14:29:42
*** lies doch mal das *** (http://www.forum-inside.de/cgi-bin/forum/topic.cgi?forum=1&topic=11240) durch. wenn du dann noch eine konkrete frage hast kannst du gerne hier stellen und wirst eine antwort erhalten.

jabberwoky 8)
Titel: AMD 64 3000+ Winchester
Beitrag von: Dr.Dre am 22. September 2005, 15:30:32
Ich verstehe immer noch nicht welche Sachen ich ändern muss.Da stehen immer die deutschen Begriff, doch mein BIOS ist Englisch.


Wäre also nett, wenn mir jemand die englischen Begriffe nennt, die man beim takten braucht. ?(
Titel: AMD 64 3000+ Winchester
Beitrag von: jabberwoky am 22. September 2005, 15:53:30
Zitat
Original von Dr.Dre
Wäre also nett, wenn mir jemand die englischen Begriffe nennt, die man beim takten braucht. ?(

ht
fsb
vcore
vmem
multi
memory latency
cpu temperature
memclock
bios

mehr fällt mir momentan nicht ein.

jabberwoky 8)