MSI Endanwender-Forum

News und Sonderforen => Foruminformationen => Thema gestartet von: Blackfire am 27. August 2005, 16:16:39

Titel: Beiträge wiederherstellt!
Beitrag von: Blackfire am 27. August 2005, 16:16:39
Hallo,

Ich habe mir heute seit genommen, und habe die fehlenden Beiträge manuell wiederhergestellt!

Hoffe das keine Beiträge mehr fehlen, nur Beiträge von User die sich am 24.08 angemeldet haben sind verloren gegangen, es war glaube ich sowieso nur ein Thema.

Sorry, die User die sich am 24.08 angemeldet haben müssen dies nochmal machen...

Die Suchfunktion wird wieder in ein paar Minuten funktionieren (Suchdatenbank wird erneuert).

Danke für die Geduld.

Desweitern will ich im Thema bekannt geben das ab jetzt nicht jeder User im Forum \" News und Foruminformationen, Archiv \" Themen erstellen kann, sondern nur Teammitglieder, das dient dazu das wir dieses Forum übersichtlicher halten wollen, wer gute News zu Hardware usw. schreiben kann soll sich bitte per PN (http://www.msi-forum.de/pms.php?action=newpm&userid=5922) melden, damit ich Ihm die Rechte gebe Themen zu erstellen.
Titel: Beiträge wiederherstellt!
Beitrag von: Duncan am 27. August 2005, 16:49:16
Hallo.

Gute Arbeit Glurak.
Die User werden Dir es (hoffentlich   :)) danken.


Gruss
Duncan
Titel: Beiträge wiederherstellt!
Beitrag von: ahcsas am 27. August 2005, 16:58:49
Thumbs up!

Hoffentlich kümmert sich der neue Server-Admin auch um ein regelmßiges DB-Backup ;)
Titel: Beiträge wiederherstellt!
Beitrag von: Xela am 27. August 2005, 17:06:00
Klasse GLURAk

Wieder mal Kompetente Arbeit von Dir.(http://www.mysmilie.de/smilies/big/img/014.gif)
Titel: Beiträge wiederherstellt!
Beitrag von: longi am 27. August 2005, 17:12:47
Hi

schön das alles wieder da ist  8) , die Ankündigung zum erstellen
von Themen bedarf aber vermutlich einen eigenen Beitrag. ;)

Cu :winke

Evtl. sollte es auch in den FAQs stehen.
Titel: Beiträge wiederherstellt!
Beitrag von: der Notnagel am 27. August 2005, 17:17:48
GLURAK unser Ass im Ärmel (http://www.mysmilie.de/smilies/big/img/017.gif)

@ahcsas, das Problem lag darin, daß es beim Serverumzug keine Abstimmung gab. Man hat ein Backup gemacht hat den Umzug vollzogen und nach einem Tag den alten Link abgeschaltet und den http://www.msi-forum. de wieder freigegeben. Hätte man in der Zeit das Forum offline gesetzt, hätte es das Problem nicht gegeben. Bisher haben wir wöchentliche Backups gemacht.

@GLURAK, wir müssen es doch nicht so umständlich machen. Wenn hier was gepostet wird, was nicht paßt, wird es in die entsprechende Rubrik verschoben (den Verweis lassen wir dann weg).
Titel: Beiträge wiederherstellt!
Beitrag von: Xela am 27. August 2005, 18:23:33
Naja, ist aber doch noch ohne allzuviel Verluste Gut gegangen.
Titel: Beiträge wiederherstellt!
Beitrag von: MurdoK am 27. August 2005, 23:23:49
Hallo !!!  :winke

Danke Glurak !! Nicht nur dafür das du die ganzen Beiträge manuell wieder hergestellt hast, was sicherlich einiges an Zeit gekostet hat. Sondern vor allem für dein enormes Engagement im, und rund ums Forum !!!

 :party :party

Gruss MurdoK