MSI Endanwender-Forum

Modding und Overclocking => Modding Center => Thema gestartet von: Pascal Nolte am 28. Mai 2005, 00:40:11

Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Pascal Nolte am 28. Mai 2005, 00:40:11
Notnagels Wunsch sei mir Befehl - Hier ist der neue Desktopthread :D

Hier übrigens meiner. Erstellt mit Talisman II

Das ist ähnlich wie Style XP, nur, daß man den Desk vollkommen neu aufbauen und sogar die Explorer.Exe als Shell ersetzen kann, was ich für den Enterprise-Desk auch gemacht habe:


(http://www.directupload.net/images/050520/temp/u9733doq.jpg) (http://www.directupload.net/show_image.php?d=260&n=u9733doq.jpg)
Auf diese Weise ist der Screen auch schön klein. 8)
Falls jemandem die Farben net gefallen. Es sind die originalfarben aus Star Trek: Enterprise. Den Screen könnte man also auch an Bord des Schiffes erblicken.


Na, erkennt jemand die Spielereien?
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: kasjopaya am 28. Mai 2005, 07:34:43
Dann mach ich mal mit meinem banalen desk weiter :)
(http://www.sheepy.ch/desktop_mai_small.jpg) (http://www.sheepy.ch/desktop_mai.jpg)

@Pascal: ich erkenn die spielerei nicht ^^
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Pascal Nolte am 28. Mai 2005, 22:07:52
Auf dem Desk ist nichts Deko- Sämtliche Objekte haben eine Funktion.

Und oben Links in der Ecke kann man mit den fünf separaten Buttons die benannten Listen aufrufen.

Dein Desk sieht so...aufgeräumt aus. Gibs zu, das ist net deine Wohnung *g*

Aber angenehme Farben hat der Desk.
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Steffön am 28. Mai 2005, 22:51:37
SO: sieht er jetz aus:

(http://home.arcor.de/steffoen2k/desk.JPG)

Den Rest seht ihr in der anderen Rubrik :)

Also wenn das net aufgeräumt is...  :kaffee

Das Wallpaper ist auf meiner HP zu finden, wie viele andere auch, falls ihr braucht..

War das nicht Werbung die nicht untersagt ist?  :wayne
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: ramon22 am 31. Mai 2005, 22:34:58
Hier mein aktueller!

Gruß Ramon
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Assemblerguru am 01. Juni 2005, 11:45:52
Hi !

Na dann guckt Euch mal das an:

http://www.wincustomize.com/Skins.aspx?LibID=31&mode=1&u=0

Das ist mit dem System von Stardock gemacht !

DesktopX und WindowBlinds ! Vollkommen cool !

Leider braucht alle viel Speicher und man braucht für ein schönes Theme lange an konfiguration (da muss man erstmal Bock drauf haben... :D

Grüße,
A.
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Pascal Nolte am 01. Juni 2005, 13:37:08
Desktop x ist nicht viel anders, als Talisman II.

Nur daß T II Anwenderfreundlicher ist.

Windowblinds hatte ich vor Jahren undter Win 98 SE mal getestet. Da hatten aber 3/4 meiner Progs nur Probleme gemacht.
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: kasjopaya am 01. Juni 2005, 14:20:53
find ich ehrlich gesagt doof, da ist LiteStep schon einiges genialer
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Xela am 01. Juni 2005, 17:35:15
Ja, aber kommt es nicht darauf an wie das ganze das Sytem belastet.

Wenn man die üblich Windoof spielerei abdreht macht sich das schon bemerkbar.

@ramon22

Wo hast Du die Star Wars papers her, will auch haben.... :winke

Hier meiner:
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: der Notnagel am 01. Juni 2005, 17:39:30
Xela ich versteh die Welt nicht mehr.
http://www.starwars.de
auf Download und Wallpaper und schon bist du da.
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: ramon22 am 01. Juni 2005, 20:11:34
Die hat es mal vor kurzer Zeit bei CHIPonline gegeben!

Wenn du die nicht mehr bekommst, schickst du mir ne Pn mit deiner Email, dann schick ich Sie dir, ok?

Gruß Ramon

Oder so wie der Notnagel schreibt!
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Xela am 01. Juni 2005, 21:17:50
@ NN
 ?(

Klär mich mal auf...
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: ramon22 am 01. Juni 2005, 22:33:16
Ich benutze StyleXP. Bin aber auch nicht sehr Anspruchsvoll was die Themes angeht, habe nur was zur Abwechslung von dem Standard XP-s....ß  gebraucht. Das langt mir alle mal und außerdem, sehr einfach zu bedienen! :D
Wird wohl jedes Kind benutzen können!

aber Hauptsache es gefällt!  :party

Gruß Ramon
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Freezefrag am 26. Juni 2005, 13:32:10
:winke :hi

@Steffön
Habe mir von deiner HP mal 2 Wallpaper runtergeladen :rolleyes:. Sind ja ganz nette Sachen dabei :kaffee.
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Steffön am 26. Juni 2005, 14:18:00
So solls ja auch gedacht sein. Bedient euch ruhig, bald kommen wieder ein paar neue hinzu :)

THX
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: wollex am 12. August 2005, 09:41:40
Hier mal meiner;

StyleXP und Samurize
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Tecci am 13. August 2005, 19:38:11
also 1st @ wolleX : Das Wetter auf dem Desktop.... okay... aber... hi @ Computerkind ? naja egal :D

Ich wuesst gern wir ich mir eure Desktops draufmachen kann, sodass die auch so funzen mit uhrzeit und wetter und datum und so ( aendert sich doch alles automatisch oder ? )

mfg TeCci
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: wollex am 13. August 2005, 20:28:50
Computerkind?...Wie jetzt...
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Tecci am 17. August 2005, 03:22:59
ach egal :)

Aber wie geht das nun welches prog brauche ich und welche dateien muss ich reinladen damit mein desktop n halber organizer ist ? will auch so ne uhr, n kalender und so druf haben wie wollex es halt hat....

:)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: AMDAthlon2500+ am 17. August 2005, 10:33:26
Zitat
Original von wollex
Hier mal meiner;

StyleXP und Samurize

Hi,
Beantwortet das deine Frage ;)
Ich probiere es auch gerade aus :)

Ciao
Thomas :winke
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: wollex am 17. August 2005, 20:40:52
Um seinen Desk zu modden gibt\'s viele Proggis...

StyleXP für ein anderes Windowsstyle und Samurize für diverse Anzeigen.

StyleXP ist etwas einfacher zu handhaben, wobei Samurize schon etwas komplexer ist...
Da heißt es probieren,probieren und probieren.
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: wollex am 17. August 2005, 21:17:45
Hier (http://www.deskmodder.de/) ist noch ein guter Link bei dem man sich über viele Deskmodding Programme informieren kann :D
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: AMDAthlon2500+ am 17. August 2005, 21:19:07
Hi,
ja da muss ich dir Recht geben. Also Samurize ist wirklich sehr komplex, aber wenn man es richtig hin bekommt, dann sieht es auch sehr gut aus. Hier mal etwas was ich mir mit etwas Hilfe zusammen gebastelt habe.
Ich hoffe du bist damit einverstanden Benny ;) schließlich bist du ja auch drauf :)

Ciao
Thomas :winke
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: ein Nobody am 18. August 2005, 01:18:17
Jo ich als einziger Tuxer hier schließe mich an  :lach ...
Ist zwar nicht sonderlich wichtig die Styles der Icons zu ändern wäre jedoch nicht allzu schwierig...  Darstellung eines WMV Live Streams (der unvergeßliche PC Killer, eine Erinnerung für die Hardware Freunde das es noch Software gibt...)  über den Browser...

mfg nur ein Nobody  :kaffee
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: ein Nobody am 18. August 2005, 01:25:50
\"der PC Killer\" ist ein netter Mensch der Hardware Fetischisten das fürchten lehrt  :lach  mit seinen \"wirklich empfehlenswerten Tipps\" ????  Naja manche mögen ihn nicht.. aber egal ich liebe seinen Styl..... Hat irgendwas....

Es ist halt geil zu sehen wie ein \"nicht funktionierender meist gehasster alter Rechner einfach mit nem lauten Explosions Knall und 2 Kilo Sprengstoff in die Luft gejagt wird..\" Oder nicht ???

mfg nur der Nobody  :lach
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Tecci am 18. August 2005, 04:04:36
Jo Wenn mir noch jemand sagt welche Dateien ich alle brauche ? bin da auf samurize.com... da gibts ja jede datei einzelnd.... graphics, clock configs, sonstwas... und wo zum teufel is des hauptprogramm ??
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Skyscraper am 18. August 2005, 10:29:18
Da schließe ich mich Tecci an, will meinen Desktop auch modden! X( X( X(
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Knuckles am 18. August 2005, 12:52:42
So hier meiner:
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Steffön am 18. August 2005, 12:58:05
Hast du Winstyles oder Is das nun Linux oder was ist das jetz hier....

Find ich auch chic!

Kann ich mal die Icons haben?
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Knuckles am 18. August 2005, 13:03:15
Das ist der 0815- StyleXP- Look.

Das ist MAC OS-X Panther-Style. =)...krasses Wort :lach

zieh dir einfach stylexp drauf, da sind die icons dabei...

Und wer perfekte  Wallpapers sucht:

Geheimtipp (http://www.nulldesign.de)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Steffön am 18. August 2005, 13:08:56
Ich dacht du gehst dich nun sonnen :)

Ich habe Objekt Desktop mit Windowblinds, auch zu empfehlen.

Ist ja auch die Frage, welches Programm zieht wieviel Ressourcen?

PS: Kumma PN
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: ahcsas am 18. August 2005, 13:53:49
Wer den perfekten OSX-Style für sein XP haben möchte, der gebe mal \"Flyakite OSX\" bei Google ein ;)

Ich benutze übrigens \"Windows klassisch\"  :D
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Knuckles am 18. August 2005, 14:01:58
Zitat
Ist ja auch die Frage, welches Programm zieht wieviel Ressourcen?

Ja, mag sein, das die alles etwas Ressourcen ziehen.
Aber ich hab Stylexp in der msconfig rausgeschmissen, dass es sich nicht jedesmal mitstartet.
Ausserdem würde ich meine Rechner auch nicht als \"schwachbrüstig\" bezeichnen, sodass er Probleme mit solchen Programmen hätte.

PS: Das mit dem \"Flyakit OSX\" ist mir persönlich schon wieder zu viel des Guten.
Ich hab zu viel mit Macs gearbeitet um zu erkennen, dass die Bedienung des Betriebssystems einfach nur Scheisse ist.
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Skyscraper am 18. August 2005, 14:30:19
@ ahcsas

Einfach super dein Mod! Hab ihn mir geholt super Style!
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Knuckles am 18. August 2005, 14:46:19
Kann mir mal jmd. sagen, wie ich ne verkleinerte Version von nem Bild anhänge?
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Steffön am 18. August 2005, 14:47:57
Also ich klopp die Bilder einfach in den Dateianhang.. dann werden die autom. verkleinert.

PS Deine Bildergellery ist onlein :)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Knuckles am 18. August 2005, 14:52:41
Achso...sowas gibts ja auch...is ja ein richtiges Luxux-Forum. :D

Coole Sache, ich werd mich gleich mal auf deine lässige Site begeben. :)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Skyscraper am 18. August 2005, 15:23:50
Kann mir ma jemand ein Link für Style XP geben? Ich raff Samurize irgendwie nit! :D
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Steffön am 18. August 2005, 15:27:51
Entweder:

Hier (http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13003046.html)

Oder......... Hier (http://www.wintotal.de/softw/index.php?id=1674)

.....................oder ...................... DA (http://www.das-download-archiv.de/download_file1686.html)

Müsste reichen oder? :D
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Skyscraper am 18. August 2005, 15:40:51
Mhhh...Danke schonmal!

Warum tut der denn bei Chip was kosten? Kostet der bei den anderen auch was? oder is er das umsonst?? Kannst du mir auch noch ein anderes Mod Prog. sagen?


 :winke
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Steffön am 18. August 2005, 15:43:27
Chip ist bekloppt.... Download-Tikets gibt es auch auch verschiedenen anderen Seiten.

Musste nix drum geben, aber kannst dort meistens alternativ mit einer geringen KB -Zahl downloaden.

Ich habe Windowblinds von Objekt Desktop, ist auch recht gut nur man muss es Registrieren sonst kommt alle 2 Stunden ein Fenster für 3 Sekunden herein, welches will, dass man es bezahlt :)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Skyscraper am 18. August 2005, 17:22:48
Und wie lang darf ich es nun testen?
Da steht ja überall shareware!?
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Steffön am 18. August 2005, 21:42:45
Pff ka ich glaub 40 Tage oder so... dann Registry Cleanen und wieder 40 Tage ^^ oder du bekommst n Key oder so, der is aber teuer ich glaub 15€ oder?

Naja testen testen testen oder zahlen
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: ein Nobody am 19. August 2005, 02:19:29
:D
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Blackfire am 19. August 2005, 18:15:07
hier mal ein desktop  :D
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: wollex am 19. August 2005, 20:02:43
@Tecci

Die aktuelle Samurize Version kannst du dir Hier (http://www.samurize.com/modules/mydownloads/visit.php?cid=1&lid=1521) runterladen.

Eine Anleitung findest du Hier (http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=390173)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Skyscraper am 19. August 2005, 23:45:50
Wie habt ihr diese Fenster mit der Systemübersicht etc. hinbekommen! (siehe Glurak und AMD Athlon 2500+) Mit Samurize?

@ Wollex

OK hab jetzt mal das mit der Anleitung ausprobiert und durchgelesen! Jetzt brauch er die Datei \"ExtendedProbs.vbs\"! Mmhhh...da steht irgend sowas, dass da eine Datei namens \"senden.zip\" runterzuladen sei! Aber es könnte auch der Name eines Desktopforums sein!

Weisst du/ihr wo ich die Datei \"ExtendedProbs.vbs\" runterladen kann?
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Benny am 20. August 2005, 12:24:53
Samurize ist wirklich gut! Ich hab mal eine Config aus dem Netz auf meine Bedürfnisse angepasst. Ich brauche allerdings noch ein Plugin für die Grafikkarte...
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Skyscraper am 20. August 2005, 12:33:07
@ Benny

mmhh... und wie hast du das so abgerundet hinbekommen?

Weil bisher alle swas ich gemacht hab war nur so im Win98 Style! Langweilig die Kanten und so nicht abgerundet halt! :D
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Benny am 20. August 2005, 13:04:10
Also der Style war schon so aufgebaut. Ich habe ja nur die Werte bzw. Anzeigen etwas verändert. Den Style findest du auf der Samurize Homepage.
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: AMDAthlon2500+ am 20. August 2005, 15:44:42
Hi,
@ Benny auf der Samurize HP gibt es auch ein Plugin für deine Graka, allerdings benötigst du dafür den Rivatuner, habs mir auch schon runtergeladen nur noch net eingefügt. Hier mal ein LINK (http://www.samurize.com/modules/mydownloads/singlefile.php?cid=6&lid=1478).
Hoffe das wars was du suchst.

Ciao
Thomas :winke
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Tecci am 20. August 2005, 16:06:11
Am besten gefaellt mir ja der Desktop von wollex, nur ein anderes Hintergrundbild wuerde ich noch machen denke ich :)

Koenntest du mir vielleicht die Datei schicken und mir eben sagen wo die rein muss? Mit Farben und dem neuen Hintergrundbild wuerd ich dann schon weiter rumspielen, nur momentan bekomm ich nix gebacken in dem Programm... Waer echt nett wenn das ginge

mfg
tecci
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Skyscraper am 20. August 2005, 16:10:55
Mir das am besten von AMD Athlon 2500+! :D :D :D Könntest du mir das schicken? Per email?

Würd mich freuen!  :] :] :]
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Tecci am 20. August 2005, 16:26:53
Hab grad den von Benny gesehen, den wuerde ich auch ganz gern mal haben um an dem ein bisschen rumzuspielen ( unter der Graka ist ja noch Platz, mal schaun ob ich da was reinbekomm :) )

Wenn das moeglich ist und ihr beide so nett waert mir die noetigen Dateien zu schicken und vielleicht auch zu sagen wo die hin muessen, koennt ihr das gerne per mail machen
( TeCci-owned@web.de )

wuerde mich sehr freuen
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: AMDAthlon2500+ am 20. August 2005, 16:49:07
Hi,
@MSI-Fan könnte ich machen musst mir nur deine E-Mail Adresse geben, entweder per PN oder hier posten.
Du müsstest dann nur deine persönlichen sachen, wie Prozessorname usw. ändern.

cYa
Thomas :winke
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Skyscraper am 20. August 2005, 18:56:04
Ja nee das is klar! Das bekomm ich in das zu ändern! Also meine Email is hier (Joka50@gmx.de)! Danke!
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Steffön am 20. August 2005, 19:03:03
Naja muss noch was werkeln...

Skin is Longhorn Vista mit Windowblinds :)

Noch ein kleiner Nachtrag Bild 2.... ihr könnt gerne fragen ^^
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Skyscraper am 20. August 2005, 20:59:58
Hi!

Also ich bekomms doch nit hin! :( Ich bräuchte doch noch ne Anleitung AMD Athlon!  Keine Ahnung wies jetzt weiter geht! Kannst du mir das sagen? Oder jemand anderes?
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Steffön am 20. August 2005, 22:55:44
Hey Jungs!

Habe ne Frage an euch, undzwar will ich ein TUT zum Desktopmodding machen. Und eure Desks als Bespiele nehmen.

Ist nun die Frage ob ihr das so wollt oder Wünsche oder was auch immer :)

Also schaut euch die Probeversion mal an (nur Beispiele) und sagt ob das noch alles ok is (Privatsphäre usw)

Desktopmod TUT (http://home.arcor.de/steffoen2k/hp/tutd.html)

So genehm?

Per PN melden, wenns net ok is..
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: longi am 21. August 2005, 00:08:18
Hi
hab eigentlich einen \"normalen\" Desktop ohne viel schnick schnack.
Cu
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: wollex am 21. August 2005, 00:20:28
@Tecci

Ich würde dir schon meine Samurize Config schicken, aber sie wird ziemlich wenig nützen.
Dein Rechner besitzt andere Voraussetzungen(LAN,CPU,RAM usw.)...
Es würde bei dir dann nix angezeigt. Es sei denn du passt es an deine PC Umgebung an...

Das habe ich auch schon mal versucht...mit dem Effekt das ich dann doch alles neu gemacht habe...is besser  :D
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: wollex am 21. August 2005, 00:23:22
@steffön

Ich hab damit kein Problem! Wenn Fragen auftreten stehe ich gern zur Verfügung! :]
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: ein Nobody am 21. August 2005, 00:59:08
Hab auch nix besonderes nur ne VirenLiveanimation (is animiert) als Desktopmodding  :lach
Schaun ganz schön fies aus  :lach aber bleiben immer schön im windows Ordner...

mfg nur ein Nobody  :winke
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: AMDAthlon2500+ am 21. August 2005, 01:10:35
Hi,
@MSI-Fan
Du könntest mir auch deine ganzen Daten durchgeben und ich änder das dann auf deinen Rechner um, ich habe glaube ich noch was vergessen:
Dafür muss Motherboard Monitor installiert sein. Aber das braucht ja so gut wie keine Ressourcen.

Ciao
Thomas :winke
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Skyscraper am 21. August 2005, 09:30:57
Also wenn du das machen würdest? Das wäre echt nett!

Keine Ahnung ob du das brauchst ich schreubs einfach mal hin!

Mainboard MSI K8T Neo
Grafikkarte: MSI NX6600GT
IDE Laufwerke:
DVD-Brenner: BenQ DVD DD 1620
DVD-Laufwerk: Toshiba DVD-Rom SD-M1912
Festplatten: SATA Samsung SP1614N 160GB
IDE Samsung SP1614C im Wechselrahmen, d.h. kann sie an und abschalten!
Spannungen: 3V 3,36
                         5V 5,03
                          12V 12,02
Proz: AMD Athlon 64 3200+

Partitionen: System (C) Größe: 16,5GB  Frei: 11,0GB
Filme (F) 46,4GB  8,63GB
Musik (M) 19,5GB    373MB
Spiele (S) 39,0GB 15,7GB
Sonstiges (X) 24,4GB  20,9GB
Filme (Z) 127GB  68,2GB

Also die erste Zahl ist die Gesamtgröße die zweite Freier Speicher!


So RAM hab ich mal grad keine Ahnung wie er heißt! Aber is nur 512MB!


Kannste mir vielleicht noch das Wetter über die Systemübersicht einbauen? Mit Überschrift Wetter? kannst dann auch Betribssystem und Computername weglassen! Und dafür Wetter? ginge das?


Vielen Dank

Achso das Zeug oben hab ich erst ausem Kopf gemacht dann bin ich nach dem Bild vorgegangen! Deswegen die Laufwerke!:) Bin zu faul die weg zu machen!:):):):)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: AMDAthlon2500+ am 21. August 2005, 13:29:16
Hi,
Für das Wetter müsste ich wissen wo du wohnst. Nenn mir am besten eine größere Stadt

Ciao
Thomas :winke
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Skyscraper am 21. August 2005, 13:49:56
Mainz oder Koblenz! Egal welche! In RP! ca150km von dir weg!:)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Benny am 21. August 2005, 16:04:43
Zitat
Original von AMDAthlon2500+
@ Benny auf der Samurize HP gibt es auch ein Plugin für deine Graka, allerdings benötigst du dafür den Rivatuner, habs mir auch schon runtergeladen nur noch net eingefügt. Hier mal ein LINK (http://www.samurize.com/modules/mydownloads/singlefile.php?cid=6&lid=1478).

Danke Thomas! Ich werds ausprobieren. Erstmal kommt unter die Graka das Wetter!
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Tecci am 21. August 2005, 21:59:28
Hi

Also ich habe jetzt die enwuerfe von Benny und AMD... Leider habe ich das problem, dass CPU Usage, Processes, der network speed nicht funktionieren, und der RAM um 200MB zu hoch ist ( im vergleich zum Taskmanager )

Wie bring ich das jetzt alles zum laufen ? :(

mfg
TeCci

//edit : also ich hab nun alles ausser das mit dem RAM und der CPU ( usage & processes )
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: supergamer am 23. August 2005, 11:29:51
Woher bekommt man die seitenleiste im longhornstyle??

DIe mit der uhr unten , dem wetter und so


UND kann mir jmd mal dieses SAMURIZE erklären  :wall :wall
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Tecci am 23. August 2005, 18:20:00
Also ich hab meinen Desk jetzt mal fertig gestellt, sieht so aus :


Natuerlich noch nicht komplett fertig, aber vorerst belass ich es so

zur CPU Speed : Ja, muessten 2100MHz sein, habe ich runtergetaktet..
zur Temp : im Bios gehts nie ueber 48 Grad, aber jedes Prog in windows zeigt mi solche werte an.... neuer CPU Luefter muss wohl her zur sicherheit :)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Steffön am 23. August 2005, 18:26:09
Ser erste Teil is draußen: Dann müssen wa nimmer so viel eklären.

www.steffoen.de.vu (http://www.steffoen.de.vu) auf Tutorials -> Desktopmodding

Mit freundlicher Unterstützung von allen ^^

 :kaffee
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: wollex am 26. August 2005, 21:46:16
@Steffön

(http://msi-forum.de/msi_images/icons/icon16.gif)

Gut geworden! :]
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Steffön am 27. August 2005, 09:16:19
Thx, mach ich heute, wenn ich nach der langen Nacht ;) wieder geradeaus guckn kann, aber noch weiter mit bildern, wie man das alles macht. Wenn ich Glück hab macht Benny was kleines über Samurize...

Mal sehen, also stay tuned!

 :kaffee
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: wollex am 27. August 2005, 12:33:03
Ja mit SAMURIZE ist das so \'ne Sache...sehr umfangreich!

Ich experimentiere seit ca. einem dreiviertel Jahr umher und finde doch immer noch was Neues heraus. Die Möglichkeiten des Programms sind fast unbegrenzt.

Übrigens, wer noch einen Desktopkalender sucht, kann sich hier (http://www.ipi.fi/~rainy/index.php?pn=projects&project=rainlendar) RAINLENDAR downloaden.
Lässt sich an jeden Desk anpassen (Schrift, Farbe, Style, etc.) und ist auch noch in deutsch. :)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Steffön am 27. August 2005, 22:02:32
Der 2. Teil des tuts ist nun online, habs mal n bissl erklärt, bin aber davon ausgegangen, dass die Leser etwas denken können ^^
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Tecci am 09. September 2005, 21:23:46
Hi

Ich habe leider noch das Problem, wenn ich Counter-Strike zocken will, alles sekuendlich laggt wenn ich Samurize anlasse.... Muss ich immer per Hand auf pause stellen in der Taskleiste... kann man da nicht wenn ich z.b. HLSW ( programm zum connecten auf CS Server ) starte, samurize gleich auf Pause gestellt wird ? So mit parametern halt.... weiss das vielleicht jemand? Waer ganz geil..

Ansonsten kann ich nur sagen gefaellt mir das richtig gut :)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: wollex am 09. September 2005, 22:25:52
Um sowas zu realisieren gibt es Scripte. Entweder du schreibst selbst eins oder du musst nach einem solchen googeln oder mal hier (http://www.deskmodder.de/) nachschauen bzw. nachfragen wie sowas gelöst werden könnte... :D
Aber ich glaube, das wird kompliziert...
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Skyscraper am 10. September 2005, 13:55:12
Also was haltet ihr von meinem Mod!
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Knuckles am 10. September 2005, 14:03:07
Sieht ganz gut aus.
Wie hast du die Icons bei dir gemacht?
Bei mir hab ich jetzt Windowblinds installiert, sieht zwar besser aus die Skins aber leider keine anderen Icons.

Noch ne andere Frage:
Wie bekomm ich das Windowblinds-Symbol unten rechts aus der Taskleiste weg?
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Skyscraper am 10. September 2005, 14:26:09
Also das ist ein Meisterwerk von mir! Ich hab mehrere Programme kombiniert und so die Icons bekommen! Also mit dem Symbol ka! Aber die Icons sind von nem Mod von Mac der dein Bildschirm in Apple Optik erstrahlen lässt! Wenn du willst schick ich dir den Mod als email! dann einfach installieren und die Icons+neue Sounds sind da!:)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Knuckles am 10. September 2005, 14:32:18
Das dacht ich mir schon, dass du mehrere Mods kombiniert hast.
Danke für das Angebot, aber mir reicht ein Modding-Proggi im Hintergrund.
Man solls ja nicht übertreiben.
Sound hab bei Windowblinds auch wie beim Apple, nur die Icons sind halt noch tgl.
Und das Symbol unten nervt mich! :baby:
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: wollex am 10. September 2005, 16:46:03
@Knuckles

Wenn\'s in Windowblinds nicht weggeht, gehts unter Eigenschaften > Taskleiste > Inaktive Symbole ausblenden > beim entsprechenden Symbol \"Immer ausblenden\" einstellen...
Sollte funktionieren  :rolleyes:
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Skyscraper am 01. Oktober 2005, 10:36:13
Jetzt traut ihr euren Augen nocht mehr!^^Schaut euch jetzt mal den Desktop an!! Na, fällt was auf?

So aufgeräumt ist wahrscheinlich kein Desktop von euch!^^ Aber jetzt noch ne Frage!


Ich hab den MAC Tool installiert will allerdings nur die Sounds und Icons!
1. Wo bekomme ich die Sounds her?
2. Wo die Icons?
3. Wie kann ich den Icon vom Papierkorb ändern?
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Knuckles am 01. Oktober 2005, 12:57:56
...zwar sehr aufgeräumt, aber mir ist die Taskleiste zu fett.

Bei mir ist gerade Longhorn angesagt, mit Windows-Vista Wallpaper. :D
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Blackfire am 04. Dezember 2005, 14:04:23
hier mal mein Desktop:
http://glurak.media-experience.net/desktop_mac.jpg
(http://glurak.media-experience.net/windows_desktop.jpg)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Skyscraper am 15. Dezember 2005, 21:30:43
Isses das nich immer noch;)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Steffön am 15. Dezember 2005, 21:45:25
Lass den zentriert.. ;)

Ist zwar nicht Weihnachtlich, aber sie ist süß ;)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Skyscraper am 15. Dezember 2005, 21:54:19
Steffön du dumme Kartoffel:P^^

Warum verweigerst du den Leuten eine solche Pracht zu betrachten...wenn du was dagegen hast meld dich einfach bei mir...aus Anonymitätsgründen wurden manche Sachen zensiert^^

Also guckts euch gut an...ich finde das wirklich ein Oberhammer das Ding.
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: wollex am 15. Dezember 2005, 22:01:51
@Steffön

Wie heisst das Mädel, ich muss sie kennen lernen!
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Steffön am 15. Dezember 2005, 22:07:47
Ach jo Joka, muss man alles zeigen, was man kann? ;)

Wollex willste echt wissen, ich habe bilder in 3338x.... also riesig, sie spielt in harry Potter mit und ist leider erst 17 :(

Und engländerin und nie erreichbar :(
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: wollex am 15. Dezember 2005, 22:13:52
Ich find sie süss....erreichbar oder nicht..egal...


Schick sie mir!
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Skyscraper am 15. Dezember 2005, 22:14:52
Soll ichs für dich noch abändern;) mit de *zensiert* un dem *zensiert* und noch andere^^

uups...jetzt hab ichs doch gesagt^^:rolleyes:

edit: Die namen zensiert...du musst mir helfen...^^
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Steffön am 15. Dezember 2005, 22:23:55
Klappe Joka, sonst helf ich dir nimmer ;)


Upload geht gerade nicht, ka wieso ..

Bis morgen
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: chkucke am 07. Januar 2006, 17:33:14
hier mal mein desktop was ohne StyleXP oder sonstiges gemacht wurde  :P

Ich habe nur tuneup 2006 was auch ein paar Möglichkeiten hat und die mir eigentlich reichen da es nicht so denn Speicher belastet.
Was mir Persönlich wichtig ist, ist die Leiste unten da kann ich alle wichtigen Programme die ich am meisten brauche öffnen.
Desweiteren sind die Laufwerke auch da und habe noch weitere Menüs zum öffnen sowie Games,Microsoft u.s.w mit weiteren Programme.
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: FreddyKrüger am 23. Januar 2006, 13:37:39
mein schicker ALU´ Desktop

(http://img.photobucket.com/albums/v56/DarkBiene/Desktop/Alu.jpg)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: MSIFreak am 26. Januar 2006, 10:34:24
dieses Mädel....das ist Emma Watson (alias HERMIONE GRANGER aus Harry Potter-.- sie ist 15 ich glaub nicht das sie was für dich ist)(bin ein emma freak...also nicht sagen ihr seid auf ihrem gebiet schlauer)
und jetzt duckt ma meinen desk an...original MCE05...ganz schlicht...hehe...und mit dem süßen mädle druf....hehe....zwei meiner lieblings themes
ist der blick nicht irgendwie fesselnd???
(http://img87.imageshack.us/img87/8727/abcd5rv.th.jpg) (http://img87.imageshack.us/my.php?image=abcd5rv.jpg)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Steffön am 26. Januar 2006, 17:17:25
Mist ich hab das Bild ja schon gepostet :D

War das auf mich bezogen Freaky?

Ich hab noch 1000 mal bessere Bilder und sie ist 16 ;)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: MSIFreak am 26. Januar 2006, 18:18:24
du sie wird 16....ich bin in diversen em foren angemeldet...ich kann ja mal exclisiv für dich das geb. datum raussuchen ok??
wenn ich unrecht hab mach ich 1monat lang keinen thread auf....versprochen....
wenn du wüsstest was ich alles für bilder von ihr hab....aber egal wir weichen von thema ab...wie findeste meinen desk...

edit: ja ich meinte dich.... :D
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Muzi am 26. Januar 2006, 18:30:48
Jetzt wollt ich schon sagen ihr seids Kinderverzahrer... dann hab ich eure Profile angesehen... ok, in eurem Alter ist das in Ordnung :)...
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Steffön am 26. Januar 2006, 19:44:58
Bin auch da angemeldet und ja wir dürfen das ;) Naja ich bald nimemr, aber auf meinem Desk sueht sie schon aus wie 17-18 ;)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: MSIFreak am 26. Januar 2006, 19:53:32
stimmt sie sieht wirklich älter aus als sie ist...naja...sie versucht ja auch am körper älter aus zu serhn ich denke du weisst was ich mein ne?  :tongue:
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Tecci am 27. Januar 2006, 04:46:47
Thema ?
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Steffön am 27. Januar 2006, 07:29:16
Dessktopmodding: Nun speziell Weibers.. also Leute postet eure Weiblichen Hintergründe ;)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: MSIFreak am 27. Januar 2006, 09:55:33
du bist guuut... =)
ja also...nur her mit euren desktop themes die vor weiblichm charme nur so sprießen...:lach
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Knuckles am 27. Januar 2006, 12:59:15
Wie wärs hiermit?

Augenmerk auf letztes Bild!!!  8o :tongue:
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Steffön am 27. Januar 2006, 13:02:43
Das 3. Pic musst du zensieren oder rausnehmen!

Ich tendiere zu sowas:
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Knuckles am 27. Januar 2006, 13:21:45
Ist das mit dem zensieren ernst gemeint?
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: AMDAthlon2500+ am 27. Januar 2006, 13:53:29
Hi,
Also naja ich denke auch mal das das etwas übertrieben ist.
Mein aktuelles Bild würde ich gerne vor meiner Tür stehen haben.

Ciao
Thomas :winke
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Steffön am 27. Januar 2006, 13:57:02
Dann als Hintergrund doch eher dieses schöne ding.... Nix gegen Porsche aber Thommy, der is potthässslich ;)

(Ja das war ernst gemeint Knuckles)

Mir fällt gerade auf, dass wir damit denek ich aufhören müssen, MSI-Freak wurde schon wegen sowat verwarnt..
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: FreddyKrüger am 27. Januar 2006, 14:02:06
dies soll kein wallpapershootout werden \"denke ich\", aber wenn schon CLS, dann aber auch im richtigen style :))

(http://img.photobucket.com/albums/v56/DarkBiene/Desktop/august.jpg)


(ist ein etwas ältere Screenshot, keine angst, ZA ist schon laaaange weg :) )
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: DukeX am 27. Januar 2006, 14:11:47
Hab zwar kein Auto, und auch kein ZA mehr drauf. der screen ist auch schon  1 monat  alt aber jetzt ist der desktop etwas unordentlich^^

(http://img395.imageshack.us/img395/5483/desktop5sj.jpg)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Steffön am 27. Januar 2006, 16:06:29
Wie heisst der Style?
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Skyscraper am 27. Januar 2006, 16:44:33
Sagt ma paar gute Styels kann Win Vista nit mehr sehen...ZA is einer der besten wie ich finde...
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: MSIFreak am 27. Januar 2006, 18:13:56
wenn du vista chtz mehr sehn kannst....dann musst du ach dem os2 transformatins pack aus schu halten...sowei wie ich das gesehn hab hat das GLURAK auch...sieht doch auch ganz gut aus...(naja mein geschmack ist es nicht)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Skyscraper am 27. Januar 2006, 19:27:43
Windowblinds sikins will ich nix anderes;)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: DukeX am 28. Januar 2006, 03:53:27
Zitat
Original von Steffön
Wie heisst der Style?

puuh iwe der style heißt, hehe^^ KP^^ aber das werde ich dir jetzt net raussuchen, sry. Ist auf jeden was mit Style XP gemacht :Dkomme gerade vom saufen^^ nun noch wat fuddern und dann gayts ins bettchen bis heut mittag/nachmittag :D
gn8
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: supergamer am 28. Januar 2006, 10:40:39
Ich mach bei mir kaum was an styles weil jedes konvertrierungspack macht mein rechner langsamer das merkt man in den fps ...
die ganzen neuen styles direkt gehen ja noch ber da ist nicht so viel veränderung drin!

Mein desktop ändert nur das hintergrundbild ....
Rest bleibt gleich weil die meiste zeit verbringe ich mit zocken ...

Und bisher hat jedes pack und jede skinveränderung nur ärger gebracht bei mir entweder 30sec ölänger starten oder das arbeitsplatz nichtmehr zu öffnen geht ...

Mal hat wow nach skinveränderung gestreikt .....
Deswegen für mich kein thema mehr !!
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Muzi am 28. Januar 2006, 11:15:29
Für mich ist Desktopmodding leider auch kein Thema mehr. Habe es mit FlyakiteOS versucht. Das sah zwar wunderbar aus, richtig schöner Apple-Style, aber mein Rechner wurde sooo langsam und instabil. Nach dem ich Flyakite entfernt habe (leider \"unsachgemäß\") hatte ich noch größere Probleme. Im Endeffekt habe ich meinen Rechner neu aufgesetzt (war eh schon überfällig). Und jetzt merk ich erst wieder wie schnell das Windows in den Originaleinstellungen ist.
Ich finds aber trotzdem schade, weil mir der weiß-silbrige Apple Style viel besser gefällt...
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Steffön am 28. Januar 2006, 12:36:26
Zitat
jedes konvertrierungspack macht mein rechner langsamer das merkt man in den fps ...

Tja ich sag mal AMD-Boon ohne HT :D
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: MSIFreak am 28. Januar 2006, 14:15:09
also kann es sein das nur die leutz probs mit Flyakite haben die Intel habn??? =,=
naja...ich hatte mit sowas NIE probs...noch nie...das wärs auch...

ps:windowsblinds hatte ich auch...aber dieses Vista durchsichtigkeit ist nur ne absolut billige kopie!
bei vista kannst du das fenster auch im durchsichtigen bereich anklicken und bewegen...das ist mit winblinds nicht möglich...tja...und dafür geld ausgeben?? niemals!!
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Steffön am 28. Januar 2006, 14:39:27
Zitat
..das ist mit winblinds nicht möglich...tja...und dafür geld ausgeben?? niemals!!

Bist mir ja schon irgendwie suspekt... Geld ausgeben? Das gibts? Ich hab alles umsonst...
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Muzi am 28. Januar 2006, 15:25:02
Jop, ich hatte das Flyakite auf nem Intel Rechner.
Auf meinem s270 AMD Turion will ichs aber erst gar nicht ausprobieren. Hab echt
keine Lust den neu aufzusetzen. Deswegen: Standardeinstellungen...
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: MSIFreak am 28. Januar 2006, 23:11:33
sagte ich ja...intel verträgt sich damit nicht so wirklich...aber mit AMD rechnern kannste das ohne bedenken machen...das funz immer...vorrausgesetzt das du das auch richtig installierst... ;)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Steffön am 29. Januar 2006, 08:44:01
Bitte erklär mal, versteh ich nich so ganz... ich hab doch gesagt dass es bei Intel Rechnern besser funzt  8o
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Skyscraper am 29. Januar 2006, 09:26:38
So sieht er im moment aus:)


€ Das Bild ist (C) by Steffön\'s Seite (http://www.steffoen.de.vu) Nur der Herr hat ja im moment 2GB Traffic. Seite nicht erreichbar :P
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Knuckles am 29. Januar 2006, 13:30:13
Falsch, das Copyright gehört Nulldesign (http://www.nulldesign.de). :rolleyes:
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Blackfire am 29. Januar 2006, 13:54:47
Zitat
Original von MSIFreak
sagte ich ja...intel verträgt sich damit nicht so wirklich...aber mit AMD rechnern kannste das ohne bedenken machen...das funz immer...vorrausgesetzt das du das auch richtig installierst... ;)
Erzähl bitte keinen Mist ;)

Danke  8)

Auf Intel Computer geht es genau so ohne Probleme ist die selbe Architektur und von der Leistung her in normalen Bereichen ist AMD kaum besser also Intel.. da werden die Prozessoren nicht mal ausgelastet..

Vielleicht bekommt man wenn schon Probleme mit zu wenig Arbeitsspeicher ..
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Steffön am 29. Januar 2006, 14:28:10
Msi-Fan, ist ja auch in Knuckles Gallery...

Habe nun alles umgeschichtet dass nur noch der Index auf netcologne läuft.

Freenet hat unbegranzten Traffic :)

€dit es kommen Bald wieder feine für euch am 1.2.06
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Skyscraper am 29. Januar 2006, 14:35:42
Aja, trotzdem schönes Bild:D
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Skyscraper am 12. Februar 2006, 13:39:49
So hab jetzt einen neuen Style. Was haltet ihr von dem?

Steckt ein bisschen Eigenarbeit im Hintergrund drin;)

(http://home.arcor.de/green2k/Desk.jpg)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: DukeX am 13. Februar 2006, 01:08:02
Naja ich hätte es eher in einem dunkel blau schöner gefunden, aber abgesehen von der Farbe finde ich den doch sehr Nice ;-)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Skyscraper am 13. Februar 2006, 13:52:36
Pah in blau...das gibts gar nicht^^ is ein fertiger style...nur der hintergrund wurde nachbearbeitet der is eigentl. gelb^^ bissel rot rein grün raus un schön wars^^
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Muzi am 19. Februar 2006, 14:55:19
So, nach dem ich mich auch dazu entschlossen habe mein System etwas langsamer, dafür aber schöner zu machen, hab ich mich für FlyakiteOSX entschieden.
Den Visual Style hab ich aber von deviantART. Wallpaper selber gemacht.
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: supergamer am 19. Februar 2006, 19:06:20
Mit dem Blau statt orange stimm ich zu!

Aber alles sehr nice :)

Aber ich bleib lieber bei einem schnellen pc da ich beim zocken öfter mal die Windowstaste benutze^^
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: diddl1211 am 20. Februar 2006, 00:44:17
lieber blau oder eine andere freundliche dunkle sommerfarbe aber nicht was grelles.

@muzi

mach dein rechner bitte wieder schneller, oder ändere den hintergrund.

dein pc und deine augen werden es dir danken.

nee, sieht wirklich nicht so gut aus.

das gleiche gilt natürlich auch für msi-fan.

sorry, wenn ich es so sage, aber ich bin ehrlich und es sieht wirklich ungut aus.

lasst euch mal was anderes einfallen. ich bin sehr gespannt.


diddl
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: neoson am 23. Februar 2006, 15:22:23
@glurak

tut mir leid da muss ich aber leider mal msi-freak zustimmen :D

ich habe schon öfters die erfahrung gemacht das flyakite nicht auf intels läuft...
wo ich diese erfahrung gemacht hab?np

meine kollegen sind alle solche...sie wollen ihren desk immer anders haben am besten jeden tag anders...^^

und deswegen habe ich denen mal flyakite gegeben 6 von 10 davon haben intels...
und auf 4 von 6 intels hat dieses flyakite nicht gefunzt....die mussten sogar windoof neu installn....

und die haben alle zwischen 512MB-1GB Ram.. =)

...nein die haben bei der installation nix falsch gemacht...sie haben das alles streng nach anleitung gemacht...

alle fragen beantwortet :P :lach


@muzi

dein desk gefällt mir..^^

woher hast du den :D

@msi-freak

naja dein desk ist bestimmt für manche nx neues...es gibt diese Half-life themes schon so oft wie sand am meer...aber trotzdem immer gut anzugucken^^

 :winke
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Muzi am 23. Februar 2006, 15:48:37
@ neoson:

Dankeschön erstmal :)
Wie ich schon beschrieben hab: FlyakiteOSX installiert, aber das Tiger Theme hat mir nicht ganz so gut gefallen, deswegen hab ich den Visual Style \"Panther Brushed\" von http://www.deviantART.com geladen. Das Hintergrundbild hab ich selbst gemacht. Ein Blumenmuster auf Google gesucht und gefunden und dann mit Photoshop gespielt.
Ich habs auch in mehreren Farben. Derweil find ich blau ganz nett.
Mit dem Dock das bei Flyakite ja dabei ist, kann ich nicht wirklich gut umgehen, bzw. ich bin sehr zufrieden mit der Taskleiste von Windows.

Falls du das Hintergrundbild haben willst, meld dich einfach.
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: neoson am 23. Februar 2006, 16:52:02
so nu aber ma meinen olala theme xDD

hab ihn sogar für euch EXTRA zensiert..:lach

hoffe euch gefällt er....wer ihn haben will PN an mich
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Skyscraper am 24. Februar 2006, 16:04:52
Besser? (http://home.arcor.de/green2k/Desk2.jpg)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: diddl1211 am 24. Februar 2006, 22:45:46
@MSI-Fan

ja, viel besser.  Das wäre sogar noch etwas für mich. :winke

gefällt mir sehr gut. :]


diddl
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Muzi am 24. Februar 2006, 23:34:47
@ MSI Fan

sehr nette Oberfläche! Aber das Hintergrundbild schlägt alles! Wo hast du das her?
Gibts das dort auch für Widescreen? :)
Bitte auch um Infos über den Visual Style
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Skyscraper am 25. Februar 2006, 02:21:29
Tja das is das Geheimnis.^^ 30 versch skins von insgesamt 50 Seiten ausgesucht und runtegeladen. http://www.wincustomsize.de mit WindowBlinds eingespeist un den hintergrund von nem anderen Skin (legal)\"geklaut\"^^

Da habt dern^^
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Speedbuster am 27. Februar 2006, 19:32:56
Der Link funzt nicht!

Der ist besser!! (http://www.wincustomize.com/index.aspx?u=0)

Dauert nen Moment dann geht die Seite auf.

Speedbuster 8)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: neoson am 26. April 2006, 22:55:50
Noch besser..xD
den hab ich mit den programmen

LAUNCHkaos (kostenpflichtig)
ObjektDesktop 1.11 (teilweise kostenpflichtig)
Rainlendar (kostenlos)
Sysmetrix (kostenlos)

Hintergrund

Final Fantasy X-2 Yuna (mit kette)
quelle: http://www.animewallpapers.com
maked by:Nghi Huynh   (ich hoffe ich habe das richtig entziffert)

ps:  ich hab vergessen zu sagen das der ganze kram auf zwei bildschirme verteilt ist...dann ist das natürlich viel übersichtlicher...
aber man kann nicht einen DoubleScreenshot machen.^^
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: red2k am 06. Mai 2006, 09:13:22
ein paar schöne desktops habt ihr  8)

bei mir recht es nru zu einem\"whistler\" theme und einem bild von seattle

cu red2k
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Steffön am 06. Mai 2006, 11:38:36
Tjo hier mal meine 2 Versionen ^^
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: supergamer am 06. Mai 2006, 11:52:34
Also neoson deiner ist sehr nett durch die spielerreien und so!

Aber Steffön´s gefällt noch ein tick besser :)

Steffön was benutzt du für Progris?
Weil die Transparens und das Design hätt ich auch gern :)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Steffön am 06. Mai 2006, 12:49:27
Du hast ne Nvidia-Karte, sehr gut :)

Gehst in die Grafikeinstellungen (Nvidia Menü)

Desktop-Verwaltung -> NView Desktopmanager aktivieren...

Auf ok (alles ok) dann nochmal das Nvidia Menü aufrufen und auf Desktopverwaltung -> Effekte, der Rest erklärt sich selbst ^^

Es kann sein, dass du nach dem Ok etc erst Neustarten musst, weiß ich nicht genau, wünsche dir aber viel Spass ^^

Braucht ihr noch das Tutorial auf meiner HP zum Desktopmodding?

Ich benutze Stylexp, was denke ich besser ist, da es keine Ressources zieht.
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: red2k am 06. Mai 2006, 13:00:36
@steffön

wozu brauchst du stylexp? eine gepatchte uxtheme.dll macht das selbe...

cu red2k
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Steffön am 06. Mai 2006, 13:33:48
Richtig nur das habe ich noch nicht ausprobiert... ;)

€dith: Kannst ja mal n How² machen :)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: supergamer am 06. Mai 2006, 14:00:28
Ja aber dieses auflackern des fensters wenn man es verschieben will ist ganz schön nervig :(
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Skyscraper am 06. Mai 2006, 14:03:04
So hab meinem auch mal nen neuen Style verpasst. die Taskleiste sollte eigentl. durchsichtig sein^^ Aber Windows hat ma wieder gestreikt  :rolleyes:

Ist etwas gewöhnungsbedürftigt aber er macht was her^^
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: supergamer am 06. Mai 2006, 14:11:05
Nicht schlecht ;)

ABer ich mag es lieber \"eleganter\"!^^
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Skyscraper am 06. Mai 2006, 14:20:24
Nach den vorherigen eleganten und abgerundeten Style, hab ich mal wieder sowas gebraucht^^
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: red2k am 06. Mai 2006, 14:53:20
@steffön

Zitat

€dith: Kannst ja mal n How² machen :)

ein howtow für ne gepatchte uxtheme.dll?

lade dir mal den neowin.net uxtheme patcher 4.0 runter, mit dem sollte es klappen.  8)

cu red2k
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: wollex am 06. Mai 2006, 21:14:17
Beim Neowin-Patcher könnten Probleme auftreten, da der offensichtlich öfters versagt...

Mal bei Theme XP (http://www.themexp.org/) vorbeischauen...Dort wird alles genauestens erklärt...

Oder ne \"Original XP-Version\" aus China benutzen, dort ist die uxtheme.dll ohnehin schon gepatcht...:lach
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Knuckles am 07. Mai 2006, 10:51:06
So, hier mal mein Notebook-Desktop. ;)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Steffön am 07. Mai 2006, 11:09:18
Zitat
Beim Neowin-Patcher könnten Probleme auftreten, da der offensichtlich öfters versagt...

Wer kann das bezeugen?

Jungs ich arbeite auf dem Level: Perfekt lauffend, also würde mich diese Lösung wohl nicht reizen.

Knucki mach das Startmenü auf ;) Was ist das für ein Stühl?
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Knuckles am 07. Mai 2006, 11:18:47
Das Bild ist selbsterklärend.^^
Leider sieht das Startmenu net so doll aus. ?(


...so jetzt muss ich aber mal langsam raus ausm Bett und in die Sonne. 8)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: red2k am 07. Mai 2006, 11:21:03
Zitat
Original von Steffön
Zitat
Beim Neowin-Patcher könnten Probleme auftreten, da der offensichtlich öfters versagt...

Wer kann das bezeugen?

Jungs ich arbeite auf dem Level: Perfekt lauffend, also würde mich diese Lösung wohl nicht reizen.

Knucki mach das Startmenü auf ;) Was ist das für ein Stühl?

es gibt noch einen anderen uxtheme patcher der trägt version 5.0.
einfachmal googeln

cu red2k
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Steffön am 07. Mai 2006, 11:27:10
Und welche Styles können dafür verwendet werden, die Windowblinds oder Style xp oder etliche Stylesheets?
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: red2k am 07. Mai 2006, 11:39:21
alle kannst du damit verwenden!
eine originale uxtheme.dll legt wert auf signierte files von microsoft. bei einer gepatchten ist das nicht mehr der fall

red2k
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Steffön am 07. Mai 2006, 14:13:26
Und was ist das für ein ICQ?

Du solltest mal Gruppen sortieren und on Off aus/einblenden ;)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Knuckles am 07. Mai 2006, 16:10:21
Das ist Miranda IM, nix ICQ. Das Notebook ist etwas schwachbrüstig, deshalb brauche ich einen sehr Resourcen-schonenden Messenger.

Und solang ich weiss, wer wer ist, brauch ich ah kenne Gruppen. ;)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Steffön am 07. Mai 2006, 17:09:38
Ok Miranda, stimtm hatte ich auch mal und mochte es nicht ^^

Habe jetz den VistaMP Skin Mediaplayer und es läuft, habe aber Style XP noch nicht deinstalliert, soll ichs mal wagen?
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: wollex am 07. Mai 2006, 17:16:21
Wenn die uxtheme.dll gepatcht ist, kannst du jeden Style installieren.....

Style XP brauchst du da nicht...
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Steffön am 07. Mai 2006, 17:31:17
Stimmt, das is ja fett! Wenn das nun ausnahmslos funzt is ja alles paletti ^^
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Skyscraper am 25. Mai 2006, 14:47:46
So habe ich getan, dann will er ne WinXP Sp2 CD haben, dann gib ich ihm die WinXP CD(Ich hab Sp2 nachträglich draufgespielt;)) und dann sagt er: falsche CD un sowas...
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: wollex am 25. Mai 2006, 15:59:00
Was hast du getan? Die uxtheme.dll gepacht?

Die Meldung mit der CD musst du ignorieren sonst funktioniert das nicht!

Lies hier (http://www.winexperts.de/wintipps/show_produkte.asp?ID=112) noch mal nach....
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Skyscraper am 25. Mai 2006, 16:40:31
Die Datei lässt sich nicht runterladen:(
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: wollex am 25. Mai 2006, 17:18:50
Du sollst ja auch nichts runterladen, wenn du schon gepacht hast....
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: red2k am 27. Mai 2006, 07:36:46
Zitat
Original von MSI-Fan
Die Datei lässt sich nicht runterladen:(

nimm einfach mal deine original windows xp cd, dazu nlite und dann kannst du mit hilfe von nlite die uxtheme.dll patchen, sowie den systemdateischutz abstellen.

kannst auch noch sp2 integrieren, hotfixes treiber, etc...

cu red2k
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Sh@rk am 11. Juni 2006, 17:33:51
Ich wollte mal wissen wo man Taskleisten anders machen kann oder wo es solche Skins für die Taskleisten gibt? Ich hätte nähmlich gerne mal was anderes als wie immer das Windows XP aussehen, am besten wäre irgendwas in grün.
Danke im vorraus
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Steffön am 11. Juni 2006, 18:26:53
Lies die letzten 20 Beiträge ;)

die dll ersetzen und Skins von tgt-soft laden...

Oder Stylexp runterladen -> installieren -> dll patchen -> style xp deinstallieren
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Sh@rk am 11. Juni 2006, 18:41:10
Okay dann werde ich mal lesen =)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: wollex am 11. Juni 2006, 21:52:36
Noch ein Tipp die uxtheme.dll zu flashen (ist nötig um eigene Styles einzufügen)...

-Uxthemepatcher ausführen
-nach eine kurzen Moment kommt die Meldung: \"Legen sie die WinXP CD ein.....\"
-diese Warnung unbedingt ignorieren!
-wenn im Patcher \"OK\" erscheint, neustarten......

Die uxtheme.dll ist geflasht, neue Styles können nun eingefügt oder installiert werden....

Einen Style zum ausprobieren kann man hier (http://www.wollex.de/msi/silverrose.exe) runterladen...
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Sh@rk am 11. Juni 2006, 22:15:39
Okay danke trotzdem aber seit mir nicht böse, ich habe es doch gelassen. Ich habe zur zeit den Standart Windows XP Skin in Olivgrün und einen schönen Hintergrung und ein Grünes Crystel Winamp
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: freak2000 am 12. Juni 2006, 19:16:17
Hallo,

ich habs mal auspobiert, Ausprobier-Skin von wollex drauf, meine Frage jetzt wo bekomme ich neue bzw. andere Skins her???

Gruss :winke
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Steffön am 12. Juni 2006, 19:39:01
google.de tgt-soft--- auf der Hauptseite sind so kleine Buttons etwas unten links von foren oder Userskinbases ...
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: freak2000 am 12. Juni 2006, 20:18:02
ähh???

Könntest du mir ´nen Link geben???
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: wollex am 12. Juni 2006, 20:34:19
Guckst du mal bei themeXP (http://www.themexp.org/listings.php?type=vs&view=date) und bei tgtSoft (http://www.tgtsoft.com/)...
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: neoson am 22. Juni 2006, 00:32:12
ich kann euch winblinds geben wo ich hand angelegt habe also immernoch die Trial version ABER ohne 30 tage sondern 999999 tage und mit diesem Pixel By Pixel kram da....

ich kann euch die per ICQ schicken wenn ihr wollt.....dann könnt ihr auch VISTA ähnliche oberflächen \"nachmachen\" also mit milchglas effekt....^^
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Steffön am 22. Juni 2006, 07:30:52
Du weißt, das das an sich illegal ist eine Trial-Version zu modifizieren...

ZUdem: Warum? So wählen wir geile Styles einfach in Windows ohne ein anderes Tool aus, also brauchen wir weniger Speicher und sind fast unabhängig :)

Am Vista-Style bin ich schon lang vorbei ^^
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: neoson am 22. Juni 2006, 11:10:05
nett dein desk

hier meiner

ich finde ihn ein wenig naja.....vista näher...xD...(ok ich benutze ja auch vista)

aber ma ehrlich ....woher hast du den skin für WMP 10? doch nicht etwa Deviantart?
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Steffön am 22. Juni 2006, 12:50:20
Ich glaube du hast die Zeit verschlafen, das ist der WMP11 ;)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: sven_goldau am 22. Juni 2006, 16:07:06
dum di dum di dum !!!!!!


steffön ist locker drauf !!!!  :winke =) :D


greetz
 :wayne
sven
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: wollex am 22. Juni 2006, 19:21:59
@neoson

Ich glaube in diesem Thread geht es um Desktopmodding und um diverse Ansichten von Webbrowsern.... :(
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Skyscraper am 24. Juni 2006, 21:30:02
Zu bunt oder?

Ja wolli mir ists auch zu bunt...hab jetzt nich nen feinen gefunden...der is eigentlich widescreen, aber auf 1024x768 sieht er noch besser aus, wie ich finde....
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: wollex am 24. Juni 2006, 21:32:47
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.....mir persönlich wär\'s zu bunt...
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Skyscraper am 29. Juni 2006, 17:03:20
Nach dem Desktop Mod, mal ein bisschen ICQ Skin modding betrieben. Ergebniss im Anhang^^ Auch wenns nur runtergeladene skins sind;)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: neoson am 27. August 2006, 00:38:30
wer mag Nvidia?.....
dann habe ich hier den richtigen theme für euch....*hrhr*

ich find das der ma irgendwie nur so vor originelle strotzt... :lach
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: nvidiacreame am 27. August 2006, 11:35:00
und wo bekommt man das theme her??
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: wollex am 27. August 2006, 12:01:10
Vllt. direkt bei Nvidia (http://www.nvidia.com/content/areyouready/downloads.html)...?
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Steffön am 27. August 2006, 13:43:11
Sei net so fies, wir waren auch mal klein ;)

Meinen Desk poste ich nich, da sich imemr Leute über 2560x1024 beschweren :P
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: HKRUMB am 27. August 2006, 13:57:44
VCP 5.0
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17669582.html

für die ,die ihr WinXP schon heute das Outfit von Vista geben möchten ...

...hier mit VCP 3.6 und Sidebar ...
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Steffön am 27. September 2006, 17:52:07
Fette Beute ^^
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: BOINCer am 27. September 2006, 20:24:37
Zwar nichts beonderes, aber mir gefällts...  ;)

(http://img69.imageshack.us/img69/560/screenshot30072006200730uq6.th.png) (http://img69.imageshack.us/my.php?image=screenshot30072006200730uq6.png)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: nixen am 27. September 2006, 20:32:15
Hi
Da mach ich auch mit, is eigentlich Standart, hab nur \"Vista Visual Styles Pack 5.0\" drauf, sonst nix!  :winke
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Elwood am 29. September 2006, 23:16:13
Dann will ich auch mal...

Kommentare und eventuelle Kritik erwünscht....



So long...
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: neoson am 30. November 2006, 12:47:10
das teil rechts mitte und oben links sind cool und passen einfach super zum theme....

vor allem der mond^^

respekt.....gut komponiert....
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: STK am 30. November 2006, 14:15:54
http://silence.spankthelan.de/desktop.jpg
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: wollex am 30. November 2006, 21:33:41
@STK

Dieser Thread heisst: Euer Desktopmodding....ich seh keins...
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: STK am 01. Dezember 2006, 15:34:31
update
http://silence.spankthelan.de/desktopnew.jpg
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: wollex am 01. Dezember 2006, 16:56:06
Geht doch....
...kann ja mal passieren, das man sich beim hochladen in der Datei geirrt hat..... :D
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: RobertMB am 03. Dezember 2006, 13:51:41

(http://xs110.xs.to/xs110/06480/desktopmod.JPG.xs.jpg) (http://xs.to/xs.php?h=xs110&d=06480&f=desktopmod.JPG)

- Kann ich die Taskleiste ohne Themes verändern, und wenn nicht, wo bekomme ich ein zeitlich unbeschränktes Freeware Tool um die Optik umzugestalten?
- Kenn jemand ein Wallpaper, das so ähnlich ist wie meines, aber ohne gestalteten Hintergrund? Einfach nur ein Mädchen mit solchen \"virtuellen Schaltflächen/Keyboards\"?
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Steffön am 03. Dezember 2006, 15:46:30
hmm ich hatte mal ein tutorial gebastelt, es wurde aber nicht in die faq genommen.

Hier (http://msi-forum.de/thread.php?threadid=24523&hilightuser=9594)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: wollex am 03. Dezember 2006, 19:52:20
Zitat
Kann ich die Taskleiste ohne Themes verändern
Nein, du kannst sie nur in allen möglichen Farben darstellen...allerdings nur in der Classic-Ansicht, nicht Luna...

Zitat
ein zeitlich unbeschränktes Freeware Tool um die Optik umzugestalten
Sehr gut dafür eignet sich z.B. Style Builder (http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13003067.html)...
Leider Shareware.... ?(  Lässt sich, glaube ich, eine bestimmte Zeit nutzen....
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Steffön am 03. Dezember 2006, 20:08:06
Wolli, ich hab doch grad was gezeigt...
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: RobertMB am 03. Dezember 2006, 22:11:05
er hat mir doch nur auf die Frage mit der Taskbar geantwortet...

Hrmf - diese Styles sind alle irgendwie verbugt, kann das sein?
Mein derzeitiges Favo (Technics) kriegt z.B. n Brechreiz bei meiner Taskleiste (entweder gar nich geskinnt oder Zeilenweise Wiederholung)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Dapalme am 05. Dezember 2006, 15:54:56
Naja machen wir auch mal mit, auch wenn es nix besonderes ist, aber mir gefällt es sehr gut  :] habe da mal ein paar screens gemacht gell   :D


Hoffe es gefällt euch greatz Dapalme

PS.:  Da mein Rechner neu zusammen gestellt ist muß ich ja auch mal wieder bei eure Rechner@MSI vorbei schauen  =)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: RobertMB am 08. Dezember 2006, 12:43:51
Zitat
Original von Elwood
Picu (http://www.msi-forum.de/attachment.php?attachmentid=5234).

Welches Theme ist das? Download?
Das Wallpaper is Solitude, das interessiert mich aber nicht ^^;
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: neoson am 08. Dezember 2006, 23:33:21
So das ist mein neuer desk^^
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Steffön am 09. Dezember 2006, 09:53:30
Neoson schau bitte mal in deinen Posteingang, Meine Augen leiden wegen dir, so sieht doch kein evo aus!
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: neoson am 16. Dezember 2006, 14:43:53
gemacht und getan...ja ich weiss...er _sah_ aus wie ein lupo...sollte aber auch net so wirken....b2t:

ich bin grad an einem theme am basteln für unsere super ATI/AMD user....da hab ich mich mal ein wenig an der oberfläche von vista/linux und XP vergriffen und es wird hoffentlich auch was werden....dauert nu halo noch ein wenig^^

edit: jetz sieht der evo aber aus wie ein Mercedes E klasse...--.--** (ich hasse Sterne)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: ThomasRTM am 16. Dezember 2006, 16:09:10
so wollte mich des herzeigens nicht enthalten, hier ist mein aktueller desktop :

bin gespannt was ihr davon hält.

http://thomasrtm.googlepages.com/DesktopOber.jpg
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: neoson am 16. Dezember 2006, 16:54:45
öhm....du benutzt vista...

das sieht man allein schon an den großen icons und den milchglaseffekten....desktopmodding<<<<~~~~ davon ist hier die rede und nicht von dem AERO desk von vista... (dazu warscheinlich sogar noch die total verbugte RC1 variante^^)
apropros....wusstest du das wenn du die rc1 variante installierst du automatisch ein ca 30kb großes abbild (stimmt...ich könnte es sogar beweisen...^^) nach microhirnware schickt?...
mit all deinen daten (das heisst...musik...filme....und spiele...empfindliche daten wie dokumente werden nicht verschickt....)
so kann es sein falls du filesharingvids usw auf deinem rechner hast jemand in grün dann vor deiner tür steht
(ist meinem nachbarn schon passiert^^)


edit:
Die Uhr (http://www.msi-forum.de/attachment.php?attachmentid=5234) hätte ich auch gerne mal...die sieht mal voll cool aus...

und noch ein edit....:

hier mein neuer desk...
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: RobertMB am 16. Dezember 2006, 23:21:08
wo krieg ich dieses Taskleisten Theme her?!
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: neoson am 16. Dezember 2006, 23:51:32
HIER (http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=75078) bekommst du ihn....sogar offiziell von microhirnis freigegeben^^

oder auch im thread neuer XP style (http://www.msi-forum.de/thread.php?threadid=27083) ...^^ (SUFU benutzen :D )
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: RobertMB am 17. Dezember 2006, 01:21:49
so, gibts das auch für die sp1 benutzenden Sucker von windows xp pro 2003/64bit?
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: supergamer am 17. Dezember 2006, 09:16:36
Zitat
öhm....du benutzt vista...

das sieht man allein schon an den großen icons und den milchglaseffekten....desktopmodding<<<<~~~~ davon ist hier die rede und nicht von dem AERO desk von vista... (dazu warscheinlich sogar noch die total verbugte RC1 variante^^)

Lass ihm doch den Spass!
Da Vista noch ziemlich Frisch ist brauch man da nicht viel modden und will man vll auch nicht da es doch noch ganz gut aussieht .. nicht so kitschig und bunt wie XP.


So als gegen Protest mein Desktop ... nixverbuggt oder so und auch keine Trial mehr.(RTM) .

http://img279.imageshack.us/img279/5388/capture2qj2.jpg

Ich find es sieht halt gut aus trotz der Symbole und finde auch das jeder fuer sich entscheiden sollte wann fuer ihn der Desktop gemoddet ist und wann nicht  :D
Denn bei einigen das solltest du gemerkt haben ist auch nur die Taskleiste Schwarz und ein nette background und da meckerst nicht ..

Mfg Supergamer
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: neoson am 17. Dezember 2006, 09:52:24
da ist es ja auch selber installierter theme und kein vorgefertigter und vorinstallierter windoof kramüsel....

dazu ein kleiner ausschnitt aus diesem thread
Zitat
nett dein desk

hier meiner

ich finde ihn ein wenig naja.....vista näher...xD...(ok ich benutze ja auch vista)
Zitat
@neoson

Ich glaube in diesem Thread geht es um Desktopmodding und um diverse Ansichten von Webbrowsern....
-----------------------------------------------------------------

Zitat
so, gibts das auch für die sp1 benutzenden Sucker von windows xp pro 2003/64bit?

das weiss ich nicht....aber ich gucke mal nach...das dürfe es dafür eigendlich auch geben....hoff ich doch mal....da ich auch auf die 64bit variante umsteigen wollt...^^

Dein Bester freund (http://www.google.de) hat über 60.000 antworten auf alles was du suchst...und ich bin fündig geworden^^
Hier der Zune (eigendlich Royale Noir) Theme (http://www.istartedsomething.com/uploads/royale_noir.rar)

beim zweiten betrachten ist mir doch aufgefallen das der theme eher noch dem blauen vom normal XP ähnelt....aber ich versuche mal den theme umzuschreiben (den zune)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: supergamer am 17. Dezember 2006, 09:55:37
Eigentlich gehen alle Themes die unter XP liefen auch unter X64.
----------------

Aber Modden feangt an sobald man etwas vereandert.
Wenn sich jmd nen Leuchtenden Luefter in den Computer baut ist er gemoddet und so ist das auch mit Windows. Sobald man den Hintergrund eandert hat man gemoddet wenn man es wirklich genau nimmt ;)

Haha aber ok lassen wir die diskussion ^^
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: neoson am 17. Dezember 2006, 10:22:18
so bitte hier die source daten vom Zune Theme



Anleitung zur installation vom Theme

1.entpacke den zip ordner

2.danach drücke man die [windows]+[e] taste

3.danach doppelklick auf deine Windows partition

4.jetzt doppelklich auf WINDOWS

5.IM ordner windows klicke man auf irgendeinen ordner und dann drücke man [R]

6.man nehme den zuvor entpackten ordner \"Zune Theme\" und öffne ihn mit einem doppelklick

7.nun sieht man dort den ordner \"resources\" vor sich...

8. man klicke mit der [Rechten Maustaste] auf den ordner und wähle aus dem kontextmenü den bereich \"Ausschneiden\"

9.dann gehe man wieder in den ordner \"windows\" und klicke in einem leeren bereich wieder die [Rechte Maustaste] und füge den ordner ein

10. auf die danach folgenden fragen von windows einfach mit dem button [JA] antworten....nun den gewünschten theme im auf dem desktop [rechtsklick] \"eigenschaften\" \"darstellung\" den zune theme auswählen
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: wollex am 17. Dezember 2006, 10:35:52
Den Ordner \"Resorces\" ersetzen? Dann sind die anderen Themes ja weg.... :(

Zune gibts auch als *.msi (http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=75078), packt sich also selbst in den Resorces-Ordner....... ;)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Dapalme am 17. Dezember 2006, 10:50:10
hier habe ich wieder was neues gaaaaaanz was feines für die augen unsere Grafikfanatiker ;-)

Diese pica machen sich gut als Desktophintergrund, auch wenn das model nihc das schönts eis was Nvidia da angeheuert hat  :D
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: neoson am 17. Dezember 2006, 10:50:20
:lachja aber er hat die 64bit edition....und da gibbet doch kein SP2 und dann lässt sich zune net installieren^^

und ausserdem war das so gemeint...
man nimmt den resouces ordner von zune theme und scheidet ihn aus....und dann einfach in den windoof ordner keinkopieren...

so mache ich das auch immer und deine anderen themes werden dadurch NICHT gelöscht oder ersetzt.....SONDERN es wird nur der neue theme hinzugefügt^^

*kleiner scherz* ich kann das auch beweisen....ja das kann ich.... :lach:lach:lach
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: supergamer am 17. Dezember 2006, 10:53:39
hehe Dapalme wieder :)

DIe machen schon was her die \"Nvidia-Frauen\" als Dekstopbackground :)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: RobertMB am 17. Dezember 2006, 11:56:16
Zitat
Original von wollex
Den Ordner \"Resorces\" ersetzen? Dann sind die anderen Themes ja weg.... :(

Zune gibts auch als *.msi (http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=75078), packt sich also selbst in den Resorces-Ordner....... ;)

Die .msi Datei überprüft auf SP2 in den Versionseinträgen, dieses gibt es aber (noch) nicht für x64 User.



Edit:
Also JETZT bin ich zufrieden :)

edit 2: DANKE :D
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: DukeX am 17. Dezember 2006, 18:03:55
So ich habe nun seit längerem dann mal wieder einbisschen bei mir gebastelt und meinen Desktop etwas verändert... Von Blau(siehe 2. Bild) auf Rot umgestiegen, Einfach mal son paar elemente von meinem alten modding getauscht und geändert. Und hier ist das Ergebnis:

€dit: alten Desktop nochmal hervorgerufen ;-)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: nvidiacreame am 29. Dezember 2006, 13:56:16
Seit neuestem kommen mal ganz andere Hintergründe auf den PC :D

siehe >>hier<< (http://www.wallpaperbase.com/wallpapers/celebs/mischabarton/mischa_barton_9.jpg)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: supergamer am 29. Dezember 2006, 14:52:25
Ist mal was andres :)
Frei nach dem Motto : Weg von langweiligen Totenköpfen oder Autos im Hintergrund hin zu Frauen die ein Hingucker bilden.

Und die \"echte\" Frau ist allemal attraktiver als die von nVidia.
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: nvidiacreame am 29. Dezember 2006, 21:23:25
Ey das ist ne eins a Schauspierlerin :D

edit: >>hier<< (http://www.mischa-barton-pictures.com/mischa-barton-may21-4.jpg) mal nicht in schwarz weiß und ohne Sonnenbrille. :D
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: supergamer am 29. Dezember 2006, 23:16:29
Kommt auch gut.

Aber ein Vollbild-Bild weare besser denn dieses wuerde gestreckt. ^^
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: nvidiacreame am 30. Dezember 2006, 09:04:02
Wenn man eine Coulage erstellt ;)
Dann passen auch die \"verehrten\" Autos drauf :D
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: supergamer am 30. Dezember 2006, 09:18:39
Eine Coulage is eigentlich Ideal :)

Hab auch seit ein Paar Tagen eine drauf von Leuten mit den ich mich oefter mal zu Parties Treffe ;)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: neoson am 18. Januar 2007, 16:02:03
Ich hab auch mal wieder ein bissel gemacht und getan^^

hier mein neuer Desk
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: MrMagic504 am 18. Januar 2007, 18:05:16
Desktopmodding? Verstehe ich nicht so ganz.
Wenn man mit seinen PC \"arbeitet\",wie oft sieht man seinen  Desktop?
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Steve1984Wolfsburg am 18. Januar 2007, 20:17:13
gibts kein richtig geilen skin für win xp mit sonem glas effekt?

wenn ja, dann wüßte ich aber auch gern, was für eine software ich benötige... am besten natürlich freeware , oder irgendwo anders zum download  :D

mfg steve
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Steve1984Wolfsburg am 18. Januar 2007, 20:41:30
Ich hab grad son Vista Skin für win xp von winfuture gefunden, hat den schon einer getestet?

(http://screenshots.winfuture.de/1148218373.jpg)

*donwload* (http://winfuture.de/news,27028.html)

wenn ja, wie sind denn die erfahrungen damit?

mfg steve
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: nixen am 18. Januar 2007, 21:35:09
Ja schon, gibt aber öfters Probleme, steht ja auch da, immer schön Wiedeherstellungspunkt setzten, ich stehe eher auf den Zune Theme von M$.
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: RobertMB am 25. Januar 2007, 09:28:30
Zitat
Original von Steve1984Wolfsburg
Ich hab grad son Vista Skin für win xp von winfuture gefunden, hat den schon einer getestet?

(http://screenshots.winfuture.de/1148218373.jpg)

*donwload* (http://winfuture.de/news,27028.html)

wenn ja, wie sind denn die erfahrungen damit?

mfg steve

Lass bloss die Finger da weg, das is Gift und kriegste nie wieder vom System runter.


@Neoson: Die is aba bestimmt net 18 ;D
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: nixen am 25. Januar 2007, 11:28:27
Mittlerweile gibts sogar schon das Vista Transformation Pack 6 (http://www.windowsxlive.net/?page_id=15), ihr könnts euch ja mal mal anschauen, ganz nebenbei find ich die Website euch eigentlich ganz informativ...
(http://www.windowsxlive.net/screenshots/vtp/desktop.jpg)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Progamer91 am 25. Januar 2007, 21:00:38
Pack 6 habe ich auch ist genial. :)
aber es ist auf englisch in deutsch gibt es das net oder??
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Knuckles am 25. Januar 2007, 21:31:06
Hmm. Also ich habe mit dem Windows Vista Transformation Pack äusserst schlecht Erfahrungen gemacht.  ?(

Nachdem es installiert war, war nur noch das Desktop-Hintergrundbild zu sehen. Keinerlei Interaktion mehr möglich.

Da half nur noch \"format c:\" und Windows neu aufzusetzen. :O
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: nixen am 26. Januar 2007, 00:01:41
Mit den alten hab ich auch schlechte Efahrungen gemacht, ging zum Glück wieder rückgänig zu machen, wies bei dem 6er aussieht, keine Ahnung ist mir eh ne Spur zu bunt  ;)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: supergamer am 26. Januar 2007, 05:00:46
Schuldigung aber s wird ueber Vista gemeckert und da finde ich ein Transformationpack auch nicht wirklich angepasst ... denn das ist auch kein \"richtiges\' modding!

Bzw kann das sein das das etwas Buggy ist?
An einigen stellen sieht man noch einige Fehler ...
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: neoson am 26. Januar 2007, 21:09:52
|@Neoson: Die is aba bestimmt net 18 ;D |

Devon Aoki (http://www.devon-aoki.com/)

die ist um einiges älter...sieht aber trotzdem einfach nur
[jugendschutzmodus = 1]
super aus.....mir jedenfalls gefällt sie....
[jugendschutzmodus = 0]


und lasst blos die FINGER WEG! von den transformations packs....wie schopn gesagt die sind gift und du hast bis zu 15% performance verlust
(habs am eigenen leib erfahren)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: neoson am 28. Januar 2007, 14:11:11
sie is 25 (1000minuten zum editen sind um)

und hier mein NEUER...VERBESSERTER....desk...
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: neoson am 21. Februar 2007, 11:22:00
wie gefällt euch der skin hier?

ich find ihn supe...als o so richtig edel
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Progamer91 am 21. Februar 2007, 17:38:14
Tach,
sieht gut aus. Wo bekommt ihr die alle her??
Habt ihr mal ne seite wo die alle drauf sind??
Mein desktop könnte auch eine kleine Versschönerung vertragen.
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: wollex am 21. Februar 2007, 17:43:57
Zitat
Wo bekommt ihr die alle her??
Habt ihr mal ne seite wo die alle drauf sind??
Genau das wollte ich eben \"ankreiden\"....

Für die Zukunft ist es ratsam den Namen des Styles/Themes oder einen Dowloadlink zu posten...

Ebenso ist es wichtig zu wissen, mit welchem Tool dieser/dieses ins Betriebsystem eingebunden wurde.....

Die anderen werden es danken..... ;)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Progamer91 am 21. Februar 2007, 17:46:41
Tja wollex da war ich wohl schneller^^ naja ist von dir eine Gute Idee.
Im mom. habe ich ein Style von Tuneup 2007.

edit: soll ich auch angeben wo man das bekommt??
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: red2k am 21. Februar 2007, 17:51:14
also ich benutze die icons vom tango project.
(link gibt es hier: Klick! (http://www.neowin.net/forum/index.php?showtopic=423122))

als theme verwende ich \"Area o4.2\"
(link: Klick! (http://www.customize.org/details/47990))

und eingebunden wird es über eine gepatche uxtheme.dll

mfg
red2k
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: neoson am 24. Februar 2007, 18:11:08
also wer will dem schenk ich MEINE GEKAUFTE version von Winblinds 5

umsonst.....bei will es nicht richtig auf dem AMD....

auf meinem neuen Toshiba Lappy
(Core2Duo T7200 @ 2ghz ; 7900gs ; 2Gb ram)

funzt es nur hab ich mit dem ding kein i-net^^


also wers will mir ne PN schicken
(übrigens der skin ist von winblinds5.....und heisst Wii)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: red2k am 24. Februar 2007, 18:17:59
hmm windowblinds 5 ist eigentlich überflüssig.
da das selbe ergebnis mit ner gepatchten uxtheme.dll und anderer freier software erreichbar ist

windowblinds 5.5 wäre interessant, damit kann man xp themes unter vista benutzen
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Progamer91 am 25. Februar 2007, 12:30:20
Hallo ich habe mal ne frage und zwar bekommt man seine windows taskleiste über zwei Bildschirme?? udn ich habe windows live messenger wieder als Xp style wie bekomme ich den wieder in Vista zurrück??
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: wollex am 25. Februar 2007, 12:47:07
Zitat
bekommt man seine windows taskleiste über zwei Bildschirme??
Bekommt man... ;)

z.B. mit Ultramon (http://www.realtimesoft.com/de/ultramon/Default.asp)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: red2k am 25. Februar 2007, 13:07:21
Zitat
Original von Progamer91
udn ich habe windows live messenger wieder als Xp style wie bekomme ich den wieder in Vista zurrück??

was meinst du damit?
der live messenger hat sein eigenes design. kann aber geändert werden.
poste mal ein bild
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Progamer91 am 25. Februar 2007, 13:43:22
Alo ich habe mir Vista tranformationspack 6 runtergeladen. Dann hate ich den Vista Messenger aber dann war ein Update verfügbar und nun ist der Style zurück in Xp gegangen.
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: red2k am 25. Februar 2007, 13:45:40
dann musst du das transformtion pack nochmal einspielen...

aber das ding is sowieso der letzte mist...hat mir dauernd das system zerhauen und ließ sich nicht entfernen  :rolleyes:

oder hattest du einen extra skin für den wlm?
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Progamer91 am 25. Februar 2007, 14:02:50
nein keinen Extraskin aber das PAck leuft einbahnfrei.
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: nvidiacreame am 02. April 2007, 21:58:14
Hier mal mein Desktop.

NVC steht für: nvidiacreame
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: REINERV am 02. April 2007, 22:11:44
Hier mal ein bisschen 3D   :D

Greetz
REINERV

EDIT: UBUNTU FEISTY FAWN & BERYL
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Steve1984Wolfsburg am 03. April 2007, 01:44:59
Zitat
Original von nvidiacreame
Hier mal mein Desktop.

NVC steht für: nvidiacreame


ha, noch einer, der hamachi nutzt, genau gesehen  :D
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: RobertMB am 03. April 2007, 07:51:17
Und Little Fighters spielt, 100pro auch nich gekauft ;)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: nvidiacreame am 03. April 2007, 15:13:24
Erwischt!:evil:

*schnell wegrenn und ruf : Niemals! Lebend kriegt ihr mich nie! *



Hamachi nutze ich, damit ich Stronghold Crusader online spielen kann.
Als ich 8 Jahre alt war, war ich für ein Jahr süchtig nach Little Fighter 2.
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Steffön am 03. April 2007, 19:01:07
@nvidiacreame: sieht ja schon sehr bedürftig aus :D
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: neoson am 03. April 2007, 19:36:16
hier MEIN desk...schöne holzoptik...
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: nvidiacreame am 03. April 2007, 19:46:48
Zitat
Original von Steffön
@nvidiacreame: sieht ja schon sehr bedürftig aus :D

Das ist doch mal etwas anderes :D
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: neoson am 03. April 2007, 19:50:11
meinst mich? oder creamy...?
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Steffön am 03. April 2007, 21:03:36
mach den evo als hintergund ;)

Ich meinte NVC steht doch da....

Möp--Weib ^^

(http://foto.arcor-online.net/palb/alben/50/959350/400_6434366432376261.jpg)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: neoson am 08. April 2007, 09:36:15
weiss jemand wo ich 1440x900er wlps von den sternchen
amanda bynes
emma watson
eva longoria
jojo
avril lavigne
 herbekomme?
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Steffön am 08. April 2007, 10:15:32
Selbermachen.

Gimp 2, zuschneiden, skalieren fertig.

Sonst such bei etablierten Wallpaperseiten, die haben seit 2 Jahren auch die 16:10 Auflösungen.
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: red2k am 08. April 2007, 12:00:15
Zitat
Original von neoson
weiss jemand wo ich 1440x900er wlps von den sternchen
amanda bynes
emma watson
eva longoria
jojo
avril lavigne
 herbekomme?

http://www.widescreenbabes.com/ (http://www.widescreenbabes.com/)

schau da mal nach. da ist sicher was dabei
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: neoson am 09. April 2007, 17:28:55
danke danke^^

endlich mal etwas mehr auswahl aufm desk
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: neoson am 20. April 2007, 14:45:36
so...diesen theme habe ich nach stundenlangem suchen und wühlen in cd´s wiedergefunden...(4meter hoher cd stapel im zimmer wenn ich die cd´s alle stapel... :tongue: )

und hier isser
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Steffön am 21. April 2007, 09:14:46
Schmeiss mal den Winamp-skin rüber.

Wer ist das auf dem Desk? Ganz schön pummelig ^^
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: neoson am 23. April 2007, 12:44:48
hey...sie sieht super aus....*zum vernaschen*

und hier der skin^^
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Xela am 23. April 2007, 14:23:07
Zitat
weiss jemand wo ich 1440x900er wlps von den sternchen  amanda bynes  emma watson  eva longoria  jojo  avril lavigne  herbekomme?


Oder einfach mal nach Celebs oder Celebrities (was soviel wie Stars &Sternchen bedeutet) Googeln.
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: nvidiacreame am 23. April 2007, 21:26:33
Man kann auch seine WLP selber zusammen basteln, uz.B. mit Paint eben die Größe einstellen und dann die Wünsche einfügen , hatte ich auch mal gemacht.;)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: red2k am 24. April 2007, 07:15:56
WärmeLeitPaste?  =)

oder was meinst du?

Widescreen wallpaper gibts auch hier (http://interfacelift.com/wallpaper/), hunderte!
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Steffön am 24. April 2007, 13:26:00
Creamy, das macht man mindestens mit Gimp, nicht mit Paint ;)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: neoson am 24. April 2007, 17:03:01
woot is paint? :P

ich kenn nur gimp und irfanview
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: red2k am 24. April 2007, 17:08:29
mit paint malen einige komplette autos oder ipods :D
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: neoson am 25. April 2007, 22:36:51
das sind dann aber FrEaKs?
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Slayer am 29. April 2007, 08:47:33
Mein aktueller Desktop nach dem aufräumen  :rolleyes:
(http://i149.photobucket.com/albums/s41/Slayersedge/Desktop.jpg)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Speedbuster am 29. April 2007, 10:36:00
meiner vor dem aufräumen.
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Steffön am 03. Mai 2007, 09:27:07
Danke nochmal @ creamy ^^

(http://msi-forum.de/attachment.php?attachmentid=7089)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: red2k am 03. Mai 2007, 09:33:48
ich nutze gerade vista homebasic mit HilledSE.
foto folgt eventuell heute noch.
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: ThomasRTM am 03. Mai 2007, 20:10:19
Mal wieder mein Desktop, schon länger her das ich den gepostet habe

(http://thomasrtm.googlepages.com/Desktop.JPG)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Benny am 05. Mai 2007, 18:38:43
So sieht meiner jetzt mit dem Widescreen TFT aus! Da muss man etwas länger nach guten Walls suchen.
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: red2k am 05. Mai 2007, 18:42:17
hallo benny :winke

gute wallpaper gibts hier (http://interfacelift.com/wallpaper/)
und die babes (http://www.widescreenbabes.com)

alle in WS
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Progamer91 am 06. Mai 2007, 10:37:35
@Benny hast du das Bild selbst gemacht? Wen ja gut gemacht.

@Red2k dein erster Link geht nicht.
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: red2k am 06. Mai 2007, 10:41:51
ja, liegt aber nicht an mir  :D
die seite scheint gerade down zu sein.
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Benny am 06. Mai 2007, 12:56:40
Zitat
Original von Progamer91
@Benny hast du das Bild selbst gemacht? Wen ja gut gemacht.

Nein das hab ich nicht selbst gemacht. War bis jetzt noch nicht in Seattle ;) Das stammt von red2k\'s erstem Link.
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: supergamer am 08. Mai 2007, 15:39:10
Hey Leuts

Hier mal mein \"Mac Vista\" :)

Hoffe es gefeallt...
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: neoson am 24. Mai 2007, 21:12:41
nicht schlecht.....hier mein desktop....eigendlich ni besonderes...ich bin mal wieder zum XP style zurückgekehrt....^^
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Grandmaster am 25. Mai 2007, 00:52:34
Für alle Vista Freaks unter euch und solche die es noch werden!

Durch Zufall gefunden (http://www.vistastyles.org/)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: neoson am 01. Juni 2007, 20:13:27
hier nochmal mein desk.....etwas überarbeitet

hat nen leichen neon touch
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: red2k am 01. Juni 2007, 21:46:31
falls du irgendwann kein platz mehr hast, die taskleiste kannst du bis zur mitte des bildschrims ziehen. die andere hälfe schaust du dir dann mit der bildschirmlupe an  =) =)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Steffön am 01. Juni 2007, 23:38:12
Warum habt ihr da so viel Schund drin?


(http://foto.arcor-online.net/palb/alben/50/959350/400_3139623631343936.jpg)
 (http://foto.arcor-online.net/palb/alben/50/959350/1680_3139623631343936.jpg)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: neoson am 02. Juni 2007, 09:26:38
das ist net viel schund....nur ein ersatz für die desktop icons

da ist azureus/ccleaner/cleanprog/datenträgerbereinigung/deepburner/defragmentierung/icq/ie7/opera/paint.net/mstsc/replay/vmware/fraps/musicmatch/TotalVideo Player/Winamp/WMP/Yasu/C´N´C´3 /Steam/S.T.A.L.K.E.R/Trackmania Nations //Sunrise Extreme /TDU/Cellfactor/CSS/CS 1.6

und das alles möcht ich net aufm desktop liegen haben^^
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Steffön am 02. Juni 2007, 09:34:14
Siehst du meine Verknüpgung: Desktop? Und warum hat Windows ein startmenü, in welches man alle Symbole in klein reinbauen kann? --_-- naja euer Ding ^^
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Progamer91 am 02. Juni 2007, 09:47:39
Hmm.. ich seh öfters das die Desktops immer leerer werden ich habe im schnitt immer so 16 Icons drauf für die Programme die ich jeden Tag oder abundzu brauche. Chatprogramme und Steam Musikprogramme usw sind bei mir in der Schnellstartleiste. Ich habe manches aber auch doppel gemoppelt z.B. Firefox habe ich in der schnellstartleiste auf dem desktop und im Startmenu naja jeder hat seine persönliche Plazierung der Symbole ^^
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: malekxx am 02. Juni 2007, 22:15:29
<< Auch mal was von mir >> (http://foto.arcor-online.net/palb/alben/91/3537691/1024_6463366135653865.jpg)







.
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Progamer91 am 02. Juni 2007, 22:54:35
So das ist im mom. ein aktueller Desktop.
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Steffön am 03. Juni 2007, 10:00:19
Kann San Andreas eigentlich WD Auflösung, frag ich mich gerade?
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Reat am 03. Juni 2007, 15:45:43
Zitat
Original von malekxx
<< Auch mal was von mir >> (http://foto.arcor-online.net/palb/alben/91/3537691/1024_6463366135653865.jpg)







.

is die auflösung net n bissl grob? da nimmt ein fenster ja den halbe bildschirm ein^^
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: malekxx am 03. Juni 2007, 15:59:19
Zitat
is die auflösung net n bissl grob? da nimmt ein fenster ja den halbe bildschirm ein^^
---> ??? .......1024x768
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Progamer91 am 03. Juni 2007, 18:37:45
@ Steffön ja da kann man. Unter Optionen des Spiels kann man WD einstellen.
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Reat am 05. Juni 2007, 12:19:32
@ malekxx

hmm joar naja geht liegt vllt daran das ich ne 1600 x ... habe, bin das netmehr gwohnt so  groß zu haben :)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: malekxx am 05. Juni 2007, 15:46:13
@ Reat


1024x768 @ 17\" Röhre (40,50cm sichtbar)

In dieser Kombination am Angenehmsten !   ;)

I-Net-Seiten sind zumeist auch in dieser Auflösung,  also Passgenau !
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Progamer91 am 05. Juni 2007, 16:23:23
Hallo, Ich besitze ab heute n WD hat jemand eine Gute Indernet Adresse wo man WD Wallpaper herbekommt?
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: red2k am 05. Juni 2007, 17:39:27
habe ich doch hier schon 2 mal gepostet  :rolleyes:

weiber (http://www.widescreenbabes.com/)
der rest (http://interfacelift.com/wallpaper/)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Xela am 05. Juni 2007, 19:59:58
Aber je größer die Walls sind, desto unschärfer.

Ich habe das mal an den goldenen hinterbacken getestet.

Gott sei dank ist Hasi jetz nicht da..... :D

*schnellinshotellzimmer verkrümel*
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Pepper am 05. Juni 2007, 20:14:24
Meiner Meinung nach die beste Seite im WWW wenn´s um Wallpaper und andere Pics geht

http://www.sxc.hu/home

bei image categories ganz oben auswählen was man haben will.
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Skyscraper am 05. Juni 2007, 22:44:08
Zitat
Original von Steffön
Kann San Andreas eigentlich WD Auflösung, frag ich mich gerade?

BUH (http://www.widescreengamingforum.com/wiki/index.php/Master_Games_List_-_A)


btw: 20\" reiner Bildgenuss. Widescreen 4-ever xD
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Steffön am 06. Juni 2007, 08:34:49
Ich bin aus dem Link nicht schlau geworden, auch nach der Suche dort nach dem S:A Hack für Widescreen. Ich habs deinstalliert ^^
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Skyscraper am 06. Juni 2007, 22:33:14
Es geht aber, ich zocke es auf 1680x1050 und oben die einstellung \"widescreen\" an....:)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Progamer91 am 06. Juni 2007, 22:39:44
Ich spiel San Andreas auf der auflösung 1680x1050 das einzige was mir aufgefallen ist das CJ bei mir so langgezogen ist aber sonst ist alles normal.
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: neoson am 13. Juli 2007, 07:23:08
soo...hier tut sich ja mal garnichts....also bevor dieser thread vor einsamkeit hier stirbt poste ich mal meinen desktop hier rein

edit: mein neuer desktop mit auflösung des neuen screens
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Progamer91 am 14. Juli 2007, 20:35:59
Sehr interessant, dort ist viel zu sehen, das Motto find ich super. Ich glaube ich muss auchmal was fuer mein Desktop tun. Halt W media center edtion Wiese und Regenbogen xD.
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: neoson am 15. Juli 2007, 10:00:46
dein motto ist ja geil.....was mir auch grade dazu einfällt.....wissenschaftler haben versucht !ein! bild so darzustellen das es von der Realität nicht mehr zu unterscheiden ist (im PC)
bei 600GB bildgröße ham se dann aufgehört :D

zeig dann mal deinen desktop wenn du den jenigen mal \"moddest\"
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Progamer91 am 15. Juli 2007, 16:51:06
Die armen Wissenschaftler, hatten wohl keine Speichermoeglichkeiten mehr xD.
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: supergamer am 16. Juli 2007, 06:36:45
Ich kann ihnen ja mal meine 1TB externe ausleihen :D
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Skyscraper am 16. Juli 2007, 15:22:40
Die könnten doch wirklich mal ein perfektes Bild mit fast 2tb machen, welches wirklich realitätsnah is....Wobei 600gb für ein perfektes Bild erscheint mir doch sehr viel^^
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Progamer91 am 16. Juli 2007, 23:55:53
Wie machen die ueberhaupt son Bild ich habe schon gehoert das Leute in der Medienabteilung mit Adobe Photoshop Bilder mit der groesse 4GB standartmeassig Produzieren aber 600GB oder 1 TB das ist wahnsinn 8o
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: neoson am 17. Juli 2007, 18:31:49
ich geb mal ein beispiel

wenn ich das 3d modelingprogramm Blender benutze und dort EIN viereck mit den maßen 4x4cm zur Perekten kugel machen möchte (das würde unendlich viele ecken heissen) und dort Multires LVL 9 nutze (die kugel hat nun einen durchmesser von 4cm)

verbraucht diese kleine grafik 271MB Speicherplatz aufm RAM

nun stellt auch mal eine ganze landschaft vor die etwa eine Auflösung hat um ein 1:1 großes bild der genau dergröße entspricht wie in der wirklichen welt.... und da sind nicht nur Kugeln drin....dazu kommen noch die lichtberechnung....die vielen hunderten partikel (genauso wie eventuelles graß) dreck....wolken o.ä

und dieses bild zu rendern....
dauert 8.59sek und hat 484.35mb verbraucht....und das für nur eine kugel

viel spaß beim rechnen....ein graßhalm der \"echt\" aussieht...und keine stufen mehr hat...braucht ca. 50mb...nur wieviele graßhalme hat ein ca. 5qm großes feld?...  8)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: supergamer am 17. Juli 2007, 18:54:14
Du verwirrst mich.

Haben die Wissenschaftler nun ein Bild erstellt das 600GB RAM nutzt oder eines welches 600GB Harddisc Speicher verbraucht?

Weil irgendwie redest du gerade nur von wie viel RAM das ganze verbraucht.

Wenn ich ein Bild öffne welches etwa 2MB auf der Harddisc verbraucht dann nimmt dieses dann ca. 75MB RAM in Anspruch.
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: neoson am 17. Juli 2007, 19:04:55
das bild wird doch nur im RAM zwischengespeichert um eine bessere Leistung zu erziehlen.....

aber ein Bild KOMPLETT OHNE Qualitätseinbußen (das heisst auch mehr als die normalen 16,7mio farben usw....laut meinem alten bioslehrer kann das menschliche auge mehr farben \"sehen\" als 16,7mio)

zu speichern....mmhh....wenn ich so bedenke das ein 4000x4000pixel großes bild in BMP angespeichert auch ganz schön groß ist.....

und was der mensch für ein blickfeld hat (in pixel ausgedrückt) will ich nicht wirklich wissen
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: red2k am 17. Juli 2007, 19:29:46
kennst du das foto wom WTC nach dem 11.09?

das foto hat 4000x4000 pixel und ist unkomprimiert 200Mb groß.

woher hat denn dein lehrer die sache mit den \"mehr als 16,7 mio farben\"?  :rolleyes:
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: neoson am 17. Juli 2007, 21:17:36
frag mich net woher er das hat...ist halt ein lehrer..der sagt uns bestimmt nicht woher er sein lehrmaterial hat^^

nein ich kenne das foto net....kannste ja mal verlinken
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: red2k am 17. Juli 2007, 21:35:09
hat sogar 9000x9000
achtung 56K warning, sollte aber mit dsl 16000 gut gehen.  ;)

am besten \"ziel speichern unter\"

http://cdn-90.liveleak.com/liveleak/6/asdjdhhd/2007/Feb/28/LiveLeak-dot-com-32615-wtcphoto.jpg (http://cdn-90.liveleak.com/liveleak/6/asdjdhhd/2007/Feb/28/LiveLeak-dot-com-32615-wtcphoto.jpg)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: neoson am 17. Juli 2007, 21:50:16
hat aber immernoch net die gleiche größe wie das menschliche sichtfeld eines 18jährigen

also ziemlich groß^^
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: red2k am 17. Juli 2007, 21:52:01
ja mag sein. war auch nur ein beispiel bild, ist mir so eingefallen.
trotzdem heftig. kommt immerhin aus ner entfernung von über 30000km
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Percy am 17. Juli 2007, 23:44:33
Gerade mal 14 Mb groß!  :D

Paar Sekunden mit 25Mbit! ;)

Jetzt aber mal wieder  (http://www.cosgan.de/images/more/schilder/213.gif)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: neoson am 28. August 2007, 21:56:54
Hiet mein neuer desk...ganz nach meinem CSS esl acc :]
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Progamer91 am 28. August 2007, 22:05:18
schick schick. Muss ich ja ma sagen.
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Progamer91 am 22. September 2007, 11:09:40
So hier ist mal mein neuster Desktop Hintergrund.
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Steffön am 22. September 2007, 13:28:42
@nei:

wie heisst der skin? Her damit :)

Auf meiner HP hab ich jetzt auch Wallpaper von mir :D
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: RobertMB am 22. September 2007, 17:13:56
Zitat
Original von Steffön
@nei:

wie heisst der skin? Her damit :)

Auf meiner HP hab ich jetzt auch Wallpaper von mir :D

Ich will das Dingen auch haben, aber ohne den dämlichen Alienware Startknopf...!
@ Lei -> selbst wenn ich den dann modden muss: Bitte gib mir nen DL-Link!!

Links: Custom HTML die per ActiveX Element den Inhalt der Ordner dynamisch als HTML-Anchors (Weblinks) angibt (selbst geschrieben)
Rechts, Samurize Client

Systemuptime | Samurize Beenden | Shutdown abbrechen | Shutdown | Restart
Monat|Wochentag
Uhrzeit|Datum
Upload Total | Icon | Upload aktuell
Downl Total | Icon | Down aktuell
Verlinktes Bild das den Drivetype darstellt | Drivebuchstabe & Bezeichnung / Speicherplatzbelegung mit Progressbar bei Festplatten, Pfeil bei CDs dient zum auswerfen/einfahren der CD-Lade.
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Progamer91 am 22. September 2007, 18:07:51
Moin der Style ist hier. KLOCKKlock (http://www.alienware.de/standalone_pages/invader.aspx) Weiß nicht ob es ohne den Alienware Startknopf geht...
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: RobertMB am 22. September 2007, 18:18:12
Bäh, geht das nicht ohne AlienGUIse? Ich will nicht extra ein externes Programm installieren müssen, um n Shell-restyle zu bekommen...

Schau mal, ob du den Ordner \"Klock\" unter %Windir% (normalerweise C:\\windows\\) resources\\themes hast, und was da drin ist.
eine .msstyles-Datei und einige Unterordner müssten drin sein, dann kann man den Style ohne AlienGUIse benutzen
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Progamer91 am 22. September 2007, 18:47:21
Es gibt keinen Ordner soweit ich gegugt habe.
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: supergamer am 22. September 2007, 19:27:32
Mein Desktop  ;)

System : Gentoo 2007.1 - Sabayon
Desktop : KDE 3.5.7 (OSX Style)
Window manager : Compiz Fusion und Emerald
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: dalex am 22. September 2007, 19:53:12
Ne, ne, ne,
damit könnte ich nicht arbeiten. Einfach zu viel 3D. Für meinen Geschmack zu abgedreht.
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: supergamer am 22. September 2007, 20:37:41
Dann schalte Compiz Fusion aus und schon hast du ein sehr sehr stabiles und schnelles Linux System. Die Geschwindigkeit kommt vor allem daher das alles von Source Files kommt und für den PC abgestimmt ist =]

Bevorzuge zwar immer noch mein MacBook Pro aber zum rumspielen ist die Linux Box geil und bei Präsentationen schauen alle blöd wenn sich der Desktop dreht  =) =)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: dalex am 22. September 2007, 20:42:58
Ich habe hier eine Suse 10.2 am laufen. Für das Internet genau das richtige. Allerdings nicht auf dem hier gelisteten Rechner.
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Steffön am 22. September 2007, 23:03:12
Zitat
Original von dalex
Ne, ne, ne,
damit könnte ich nicht arbeiten. Einfach zu viel 3D. Für meinen Geschmack zu abgedreht.

Kann ich nur zustimmen, und es gibt keine Breitbildwürfel :D
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: RobertMB am 23. September 2007, 18:01:08
Zitat
Original von Progamer91
Es gibt keinen Ordner soweit ich gegugt habe.


Menno...  ;(
Sowas muss es doch auch als GUI Replacement geben :(
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: neoson am 28. September 2007, 19:42:58
gibt es auch zu hauf...gib einfach mal 3D desktop Windows unter google ein....

aber die sachen sind alle auf D3D oder OpenGL basis....müssen sie ja auch....aber genau deswegen verbraucht es ja auch soviel leistung....und die sachen sind noch net ausgereift^^
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: RobertMB am 02. Oktober 2007, 15:45:05
Ich will das hier *link (http://www.msi-forum.de/attachment.php?attachmentid=8119) für die Grafische Benutzeroberfläche (GUI) haben (Taskbar, Fensterleisten, etc) - nicht den Ubuntu Firlefanz.
Das kommt mir auch erst in die Tüte, wenn auf XP nichts mehr läuft.
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: wiesel201 am 02. Oktober 2007, 16:16:53
Schon mal geggogelt? Mit \"alienware\" und \"desktop\" ist das hier (http://www.alienware.de/intro_pages/darkstar.aspx) die erste angezeigte Seite... Google sollte eigentlich noch wichtiger sein als die Sufu! :rolleyes:
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: RobertMB am 04. Oktober 2007, 12:01:11
Ja, und diese Desktop brauchen Alien GUIse, was ich nicht installieren will.

Toll aufgepasst, wirklich (http://www.msi-forum.de/msi_images/icons/icon16.gif)

Hab ich nämlich weiter oben erst geschrieben:

Zitat
Bäh, geht das nicht ohne AlienGUIse? Ich will nicht extra ein externes Programm installieren müssen, um n Shell-restyle zu bekommen...
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: red2k am 04. Oktober 2007, 12:47:04
??
wieso alien GUIse?

hast du keine gepatchte uxtheme.dll?
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: SZiebeck am 04. Oktober 2007, 18:42:36
Naja ,mein Desktop sieht nicht so pralle aus :-)

(http://www.mister-upload.de/images/files/1834acb3a09efae/tn_4qPYNl0xc2.jpg) (http://www.mister-upload.de/file.php?id=1834acb3a09efae)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: RobertMB am 06. Oktober 2007, 07:38:22
Zitat
Original von red2k
??
wieso alien GUIse?

hast du keine gepatchte uxtheme.dll?
Nein, ich benutze im Moment Royale Noir (eigentlich nicht veröffentlichtes XP Theme von MickerSoft).
Und was nützt mir eine gepatchte uxtheme.dll, wenn ich nicht die entsprechenden Daten habe, um das Theme einzubinden?
Mir ist keine Möglichkeit bekannt, Stardock\'s Daten irgendwie zu cracken um diese in einem Vanilla-System (ohne Stardock Tools, was GUIse nun mal ist) zu verwenden.
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Progamer91 am 06. Oktober 2007, 19:14:33
So ich habe bei mir noch eine kleinigkeit geändert. Hier habe ich einmal mein Desktop und meinen Arbeitsplatz.
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Reat am 07. Oktober 2007, 19:55:49
ich weiß..is n bissl voll
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: red2k am 07. Oktober 2007, 20:01:39
vor allem einige doppelt.
und dann heissen sie auch noch \"Verknüpfung mit...\" 8o

aber hauptsache jfk töten wollen =)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Reat am 07. Oktober 2007, 20:14:26
joar, müsst mal aufräumen, aber es kommt immer was dazwischen  8)
hab was im inet drüber gelsen, man muss ja alles mal testen :wayne
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: dalex am 07. Oktober 2007, 20:44:54
Boa ey, wer braucht da noch ein Startmenü?
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Progamer91 am 07. Oktober 2007, 21:08:22
Zitat
Original von dalex
Boa ey, wer braucht da noch ein Startmenü?

Das kann er getrost ausschalten xD
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: neoson am 08. Oktober 2007, 07:41:40
ist echt total faszinierend was man über eine person alles herausbekommt wenn man auf seinen desk schaut^^

ein nonsteam user...genauso wie er im internet verbreitete priaterie filme runterlädt.....und blizzardgames crackt...achja und da du ja noch nicht 18 bist glaub ich net das du quake/ut2k3/doom aus dem laden hast^^


aber nur so beiseite....ich würde sowieso mal den desk aufräumen....nur man weiss ja net wer so alles mitguckt ne?!
deswegen bin ich mit deskscreens ja immer ein bissel vorsichtig....nie das zeigen was die pure öffentlichkeit nicht erfahren sollte....

ps:kleiner tipp....

mach doch ordner wie \"games\" \"inet progs\" \"mp´s\" \"backupprogs\" usw....da haste dann halt 5 ordner aufm desk aber man sieht wenigstens wieder das hintergrundbild^^
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Xela am 08. Oktober 2007, 15:12:40
Da ist ein Hintergrundbild  ?(
Wo denn :rolleyes:
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Progamer91 am 08. Oktober 2007, 16:20:13
Zitat
Original von Xela
Da ist ein Hintergrundbild  ?(
Wo denn :rolleyes:

Siehst du nicht die verpixelte hand??  =)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Reat am 08. Oktober 2007, 18:36:15
nur weil ich 2 cs verknüpfungen aufm desktop hatte, hab ich trotzdem original steam acc ;)
und ja die spiele hab ich net ausm laden, auf lans probiert man halt n paar spiele aus und deinstalliere sie halt net gleich, und nur weil man e mule bzw limewire zum datentausch nimmt und net icq läd man net gleich alles runter ;)
und ordner leg ich mir net an, dann ich dann fast genausoschnell mitm arbeitsplatz arbeiten könnte
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: red2k am 08. Oktober 2007, 18:48:28
Zitat
Original von Reat
und nur weil man e mule bzw limewire zum datentausch nimmt
dir ist aber schon klar, das die installation dieser programme in deutschland eigentlich rechtlich verboten ist?
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Reat am 08. Oktober 2007, 18:50:21
dann finde ich es aber recht seltsam dass man diese programme z.B. bei chip.de downloaden kann .....
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Lil' King am 08. Oktober 2007, 18:55:15
Das die Filesharing Programme an sich nicht erlaubt sind ist ein Irrglaube. Man darf davon soviele installieren wie man möchte. Es ist nur verboten diese zum Datenaustausch von urheberrechtlich geschützten Daten zu nutzen wenn man deren Lizenz nicht besitzt ...

Heißt: Wenn du ein Musikstück gekauft hast, und eien Lizenz vorweisen kannst, und dir genau DAS SELBE von einem Freund lädst, ist das völlig legal ...
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: red2k am 08. Oktober 2007, 18:58:16
Zitat
Original von Lil\' King
Heißt: Wenn du ein Musikstück gekauft hast, und eien Lizenz vorweisen kannst, und dir genau DAS SELBE von einem Freund lädst, ist das völlig legal ...
nein ist es eben nicht!
denn genau das selbe kann es nicht mehr sein. da es bereits eine kopie ist.

ausserdem hab ich geschrieben das die installation nicht erlaubt ist, der besitz schon. selbes spiel mit anydvd.
aber das würde jetzt zuweit führen.

also diskutiert mal schön weiter... =)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Lil' King am 08. Oktober 2007, 19:11:40
eigentlich diskutiere ich mit dir, und wenn du abhaust is keiner mehr da mit dem ich diskutieren könnte ...


natürlich ist es praktisch das selbe stück, weil es ja die selbe quelle hat.

aber warum die verboten sein sollen versteh ich nciht. wiki weiß auch nix drüber, allgemein finde ich nur spekulationen


was genau glaubst du denn darüber zu wissen ? würd mich da gern eines besseren belehren lassen ...
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: wollex am 08. Oktober 2007, 19:18:25
Ende der Diskussion!
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: red2k am 08. Oktober 2007, 19:26:52
ich habs ja gesagt Lil King. das bringt nichts :D
die antwort hab ich dir nochmal als PN geschrieben.
aber denke nicht das ich das fortführe, dazu habsch keene lust 8)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: neoson am 09. Oktober 2007, 19:48:04
autsch!


wenn ich gewusst hätte das mein post solch eine kettenreaktion von posts übers deutsche gesetz hebt hätt ich nix gepostet
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Xela am 10. Oktober 2007, 12:44:20
So muß ein Desktop aussehen, dann sieht man auch nen Hintergrundbild.
Ist zwar nur mein 12\" Lappi aber aufgeräumt arbeitet es sich besser.
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Progamer91 am 10. Oktober 2007, 14:47:39
Moin, schickes Desktophintergrundbild. Ich habe da malne Frage und zwar warum benutzt ihr die Win. 98 Taskleiste??
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Jack am 10. Oktober 2007, 16:50:48
Ich benutze auch die klassische Taskleiste.  

Meine Begründung:  ich bevorzuge Benutzoberflächen, die so funktional wie möglich gehalten sind.  Deshalb habe ich auch den XP-Dienst \"Designs\" deaktiviert.
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Lil' King am 10. Oktober 2007, 17:28:12
Ausserdem verbraucht Xp damit viel weniger Speicher, also bei unter 512mb würde ich immer die Designs deaktivieren.
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: red2k am 10. Oktober 2007, 17:59:29
da wir gerade mal wieder daber sind, will ich auch mal meinen zeigen.
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Progamer91 am 10. Oktober 2007, 18:17:19
Das nenn ich doch ma schlicht.
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: dalex am 10. Oktober 2007, 18:21:55
Na gut, dann eben auch meiner.
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: supergamer am 11. Oktober 2007, 03:03:49
Mein Desktop =]

Ist nothing special aber was solls  :O
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: neoson am 11. Oktober 2007, 12:27:41
nun auch mal mein desktop:









ps: das ist windows XP SP2....
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: nixen am 13. Oktober 2007, 12:31:52
Zwar nix besonderes aber hier  8) :
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: wiesel201 am 13. Oktober 2007, 12:36:42
Neo, daß das XP ist, mußt Du nicht extra erwähnen, das ist auch so offensichtlich...  =)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: neoson am 13. Oktober 2007, 14:20:15
nixen...wo hast du die DEMO BETA von CRYSIS her??

ich werd gleich verrückt...da such ich tagelang und bei jemand anders da gammelt nen verlinkung dazu auf desk rum....
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: nixen am 13. Oktober 2007, 14:25:03
Gab es die Woche für ca. nen halben Tag umsonst bei Fileplanet. Wenn man da nen ganz normalen Account (Gamespy, IGN usw) hat, konnte man sich nen Key registrieren. Mußte ich auch direkt für 5 Kollegen machen die arbeiten waren, zu Glück hab ich noch Semesterferien  :]

Hier die News von PC Games:

News bei PC Games (http://www.pcgames.de/?article_id=615465)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: neoson am 13. Oktober 2007, 15:01:53
hast du den key noch?
die dateien auch?
kannst du sie mir geben?
bitte bitte bitte bitte...

ich sterbe sonst noch vor warten auf dieses überaus geile game
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: nixen am 13. Oktober 2007, 15:22:28
Die Dateien kannste dir auch so ziehen, Key geht nicht klar den brauch ich selber ;-) Aber du kannst ja mal bei Ebay schaun, da sind die mittlerweile ziemlich billig geworden, am Erscheinungstag gingen die für bis zu 50 € weg!
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: neoson am 13. Oktober 2007, 20:27:33
ich möcht halt nicht für den key blechenweil ich erstma auf meine pinunsen achten muss...


bitttöö ;(   T.T
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Xela am 01. Dezember 2007, 14:40:18
Neuer desktop auf Acer P223W
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Progamer91 am 01. Dezember 2007, 15:55:39
*pfeif* nicht schlecht ^^ Ich find nur die Win 98 Taskleiste nicht so passend...
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Steffön am 01. Dezember 2007, 17:25:55
:D

(http://home.arcor.de/steffoen2k/bilderforum/desk07%20(WinCE).JPG) (http://home.arcor.de/steffoen2k/bilderforum/desk07.JPG)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Xela am 22. Dezember 2007, 00:33:09
Zitat
Ich find nur die Win 98 Taskleiste nicht so passend...

Und ich mag dieses Klicki Bunti nicht so.

Aber mit diesem kann ich auch leben.
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: supergamer am 22. Dezember 2007, 05:26:59
Ja, Ich war auch am werkeln.
Haha. Naja ich hab aus der 3D Taskleiste eine Simple 2D Leiste gemacht =]  :wall
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: neoson am 04. Januar 2008, 14:24:48
hier nochmal meiner von meinem lappy:
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Falcon am 05. Januar 2008, 01:19:49
Hier mal mein Main Rechner:

(http://gallery.hisdarkness.de/albums/dump/desktop_001.thumb.jpg) (http://gallery.hisdarkness.de/dump/desktop_001)

Und hier mein Notebook:

(http://gallery.hisdarkness.de/albums/dump/desktopschleppi_001.thumb.jpg) (http://gallery.hisdarkness.de/dump/desktopschleppi_001)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: wiesel201 am 05. Januar 2008, 11:58:43
So sieht derzeit es bei mir aus...
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: dalex am 05. Januar 2008, 12:08:31
Heee, ein Trekkie.

Hier meiner. Schlicht.
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: red2k am 05. Januar 2008, 12:12:06
oha...ein caesar 3 zocker.
mensch ist das lang her.

da muss ich dochmal schauen ob ich es noch irgendwo finde ;)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: wiesel201 am 05. Januar 2008, 12:13:37
Oh, hast Du HL2 wieder runtergeschmissen?  :D
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: dalex am 05. Januar 2008, 12:19:42
@ red2k
Ja, Cäsar3 macht immer noch Spaß. Spiele es immer wieder mal.

@wiesel
Mir ist meine Festplatte komplett abgekackt. Wurde auf Garantie getauscht. Das Image war auch noch defekt. Deshalb ein komplette Neuinstallation. Programme und Spiele kommen nach Bedarf drauf.
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: wiesel201 am 05. Januar 2008, 12:25:31
Ach Du sch..., und da ließ sich auch die Platte nicht mhr spiegeln? Das ist natürlich blöd, weil mit viel Aufwand verbunden. Aber den alten Desktop hast Du ja wieder  gebastelt...
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: dalex am 05. Januar 2008, 12:30:02
Das ist eigentlich nicht so wild. Am meisten stinkt mir, daß alle meine digitalen Fotos weg sind. Die Hälfte habe ich auf DVD. Aber der Rest ist einfach futsch.
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: supergamer am 05. Januar 2008, 16:12:24
Das Backup wird oft vernachlässigt und dann passiert sowas. Man sollte solche Bilder wenigstens einmal pro Woche sichern. Dann passiert sowas nicht und dir bleibt der ärger erspart.
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: wollex am 05. Januar 2008, 16:20:26
Bevor wir vom Thema abkommen und zur Datensicherung übergreifen; hier mal ein anderer schöner Desktop  :tongue:
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: wiesel201 am 05. Januar 2008, 16:34:04
Den Papierkorb hast Du nicht wegbekommen?  :D
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: supergamer am 05. Januar 2008, 16:34:22
Das nenn ich mal klassisch wollex =]
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: dalex am 05. Januar 2008, 17:27:47
Wieviel Programme sind da installiert? Ich nehme an eins. WindowsXP.
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Khaoz am 13. Januar 2008, 23:48:17
Ich wollt auch mal mitmachen ,vielleicht gefällts ja dem einen oder anderen. :D
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: dalex am 14. Januar 2008, 17:43:52
Ist das der Mustang aus 60 Sekunden?
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Khaoz am 14. Januar 2008, 17:52:28
Jo is er  :D
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: wiesel201 am 14. Januar 2008, 22:57:31
Goooil... :D
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Khaoz am 14. Januar 2008, 23:08:41
Ja ist ganz nett kennt jemand von euch noch ein paar gute Seiten wo man Wallpapers bekommt ?
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: supergamer am 14. Januar 2008, 23:24:18
Ich hab diese Seite als Dashboard Widget und ich finde sie sehr gut :


Klick me (http://interfacelift.com/wallpaper/index.php?sort=date)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: red2k am 14. Januar 2008, 23:53:22
da haste recht.
ist die einzigste seite die ich persönlich kenne, wo es gute widescreen papers gibt
habe auch eine ganze sammlung von der seite
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Frameboy am 15. Januar 2008, 09:40:24
Der Screenshot ist zwar aus einem anderen Grund entstanden, aber hinter den geöffneten Fenstern befindet sich nichts.
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Falcon am 15. Januar 2008, 19:19:47
Zitat
Original von Khaoz
Ja ist ganz nett kennt jemand von euch noch ein paar gute Seiten wo man Wallpapers bekommt ?

http://www.gamewallpapers.com
http://www.cgwallpapers.com
http://www.deviantart.com
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Khaoz am 15. Januar 2008, 19:42:55
:winke Danke für die Links, die werd ich mir mal anschauen.
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: neoson am 15. Januar 2008, 21:44:57
frameboy.....bitte blende deine OEM zahlenreihenfolge aus....selbst ich als hobbyhacker (ohne viel wissen und ohne böse absichten^^)
weiss wie man sowas wieder zu einem serial macht...
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: red2k am 15. Januar 2008, 21:49:58
Zitat
Original von neoson
frameboy.....bitte blende deine OEM zahlenreihenfolge aus....selbst ich als hobbyhacker (ohne viel wissen und ohne böse absichten^^)
weiss wie man sowas wieder zu einem serial macht...
boar ey.
und wenn ich dir noch eine OEM nummer schenke, wirst du mit dem vielleicht (!!) gewonnenem key deine rechner nicht ohne emulator aktivieren können.
eine OEM-serial ist an ein bestimmes gerät oder gerätetyp/klasse gebunden.

also verbreite hier mal nicht das schlossgespenst :rolleyes:
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: RobertMB am 16. Januar 2008, 17:51:13
Entschuldigt die miserable Qualität und das rumgeschmiere auf dem Wallie,
aber das letzte gutaussende und gut zu sehende Wallpaper, das ich gebastelt und in einem Sch...vergleich Thread ausgestellt habe, ist kurze Zeit später bei einigen diebischen Wall-Galleries aufgetaucht.
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: dalex am 17. Januar 2008, 18:08:17
Hier mal meine Zweitrechner.
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: wiesel201 am 17. Januar 2008, 18:18:41
Wow, schicker Dreidecker. Welcher isses denn?
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: dalex am 17. Januar 2008, 18:43:25
Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Ich habe das Bild in einer Wallpaper Gallery gefunden und fand es einfach toll.

Auf alle Fälle ein Franzose. Hat die alte königlich französische Flagge gehisst.
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Falcon am 17. Januar 2008, 20:22:17
Auch von mir wieder ein neuer :)

(http://gallery.hisdarkness.de/albums/dump/desktop_002.thumb.jpg) (http://gallery.hisdarkness.de/dump/desktop_002)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: wiesel201 am 17. Januar 2008, 20:38:32
Zitat
Original von dalex
Auf alle Fälle ein Franzose. Hat die alte königlich französische Flagge gehisst.
Und er liegt auf alle Fälle in La Rochelle...

*edit: Ich habe sie: es ist die \"Louis Quinze\" (http://commons.wikimedia.org/wiki/Category:French_ship_Louis_Quinze)!
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Khaoz am 19. Januar 2008, 13:56:13
=) hab nochmal etwas rumgebastelt, is nix spektakuläres aber ich finde das besser als diese komische Sidebar am Bildschirmrand  :]

@Dalex: Hab mal ne Frage weißt du noch genau wo du das Wallpaper mit dem Schiff gefunden hast ?  :D Mir gefällt das nämlich auch sehr gut.  :D
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Steffön am 19. Januar 2008, 14:45:36
Robert was sind das für Zusatz infos? Ich dacht das geht nur mit linux oder so...
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: dalex am 19. Januar 2008, 15:41:39
Der Dreidecker wurde unter http://www.gamewallpaper.com gefunden.

@wiesel
Respekt!
Ich habe auch gesucht. Sie aber nicht gefunden.
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Khaoz am 19. Januar 2008, 16:00:15
:winke Danke für den Link, hab das Bild gefunden.
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: dalex am 19. Januar 2008, 19:01:19
Hab noch ein cooles Wallpaper gefunden.
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: RobertMB am 21. Januar 2008, 01:57:17
Zitat
Original von Steffön
Robert was sind das für Zusatz infos? Ich dacht das geht nur mit linux oder so...
http://www.samurize.com :)

Ich bin noch lange nicht fertig mit der Config, und was man nicht sehen kann:
Ich hab SAPI (Speech API) mit eingebaut, ursprünglich war dieses Feature dafür gedacht, einen Alarm auszugeben wenn die CPU Temperatur während dem Zocken zu hoch steigt, aber das Plugin das ich dafür verwenden wollte hat die Sensoren im Core durcheinander gebracht und so immer wieder eine Notfallabschaltung verursacht (106 bzw 206°C sind einfach unmöglich ;D)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: wollex am 21. Januar 2008, 09:33:47
Zitat
Original von RobertMB
Links darunter ist das Weather2004 Plugin, hat eigentlich noch ne Abfrage für das Wetterradar, aber ich hab mir noch nich die Mühe gemacht, die URL bei de.weather.com zu suchen, Europa kann auf der US Seite nicht eingegeben werden
Mit [CustomRadar] kannst du jedes beliebiges Satelliten- oder Radarbild, weather.com-unabhängig, anzeigen lassen.
Hier mal als Beispiel das Wetterradar von T-Online:
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: RobertMB am 21. Januar 2008, 11:00:24
Eben. Dafür brauchst du aber nun mal die URI, und die hab ich mir noch nich gesucht =P
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: neoson am 23. Januar 2008, 12:44:34
Wie benutzt man dieses programm?

ich hab samurize installiert und auch ein script heruntergeladen (CPU temp)
und hab diesen script in den ordner scripts eingefügt...

nun habe ichsamurize gestartet und kann aber dieses script nicht aktivieren...zwar kann ich diese media samples nutzen nur bringen diese samples mir nicht das was ich brauche...

ich hoffe da kann mir jemand oder auch RobertMB^^
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: wollex am 23. Januar 2008, 12:49:30
Zitat
Wie benutzt man dieses programm?
http://wiki.deskmodder.de/wiki/index.php/Portal_Samurize
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: neoson am 25. Januar 2008, 12:43:53
Hier anbei mein neuer desktop mit etwa 4stunden rumgefummel in samurize (is noch lange nicht fertig...) komplett selbst gemacht

ich habe 3 verschiedene configs davon
1x für LANs mit internet
1x für Mobiles Internet mit Wlan
1x für keine lan / inet oder wlan verbindung^^
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Falcon am 03. Februar 2008, 19:57:22
Mal was Neues  :D

(http://gallery.hisdarkness.de/albums/dump/desktop_003.thumb.jpg) (http://gallery.hisdarkness.de/dump/desktop_003)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Steffön am 04. Februar 2008, 15:13:11
Geilste Bike wo gibt, wenn jemand das orginal sehen will, hab ich auch...

(http://home.arcor.de/steffoen2k/bilderforum/desk%20(WinCE).jpg) (http://home.arcor.de/steffoen2k/bilderforum/desk.jpg)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: reik am 08. Februar 2008, 14:57:37
will ich euch mal meinen zeigen:

mfg
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: wiesel201 am 08. Februar 2008, 22:30:00
Schick schick, sag mal, wo hast Du denn die Temperatur- und Taktanzeige in der Sidebar her? Die interessiert mich... :D
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: reik am 08. Februar 2008, 23:07:54
das kann ich dir sagen ;)

du brauchst everest ultimate und musst die sidebar anzeige aktivieren (aber nicht das gadget in die sidebar laden).
stattdessen holst du dir das everestgadget von hier:

http://thehobbylounge.com/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1

ist ein bisschen gefummel, weil man die bezeichnungen selber schreiben muss und auch die farben anpassen muss (für weiss schreibste dann white und so^^).

mfg
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: wiesel201 am 09. Februar 2008, 00:16:18
Danke, aber everest Ultimate werde ich mir nicht zulegen, das wäre mir auf Dauer zu teuer. Dann bleibe ich doch bei der guten alten Freeware a lá Speedfan ud verzichte auf die Sidebar-Lösung...
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: reik am 09. Februar 2008, 07:35:24
es gibts auch ein speedfan gadget auf der seite.

ich dachte nur, es ginge speziell um meins ;)

mfg
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: wiesel201 am 09. Februar 2008, 08:40:30
Das habe ich auch gesehen, es gefiel mir nur nicht so wie Deins... ;)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: reik am 18. Februar 2008, 16:47:36
solltest es trotzdem mal ausprobieren. bei den dingern kann man alles verändern am aussehen. hintergrundfarbe, schriftfarbe und anordung, schriftgröße.. hab mich auch noch nich so extrem damit befasst, meins is mehr oder weniger der standardlook^^


mfg
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: wiesel201 am 19. Februar 2008, 09:21:42
Nur wenn ich es richtig sehe, dann muß ich erst speedfan starten, damit das Gadget läuft, oder? Bei dem Everest-Gadget wohl auch... :(
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: reik am 19. Februar 2008, 09:44:32
ja. habs im autostart^^

vielleicht hat speedfan ja (wie everest) eine automatische minimieren- oder send to tray-funktion

mfg
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: wollex am 19. Februar 2008, 16:12:45
Zitat
vielleicht hat speedfan ja (wie everest) eine automatische minimieren- oder send to tray-funktion
Hat es  ... Optionen -> Konfigurieren -> Häkchen bei \"Minimiert starten\"

Für meine Sidebar lass ich Speedfan ebenfalls automatisch starten; macht unterm Strich vier Sekunden mehr ...
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: ThomasRTM am 19. Februar 2008, 17:48:57
hier mal wieder ein screen von meinem

(http://thomasrtm.googlepages.com/Desktop.JPG)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: reik am 19. Februar 2008, 19:04:22
hi. wie bekomm ich diese obergeile leiste dahin?
und funzt die auch mit vista64bit? sieht bisschen aus wie bei apple die leiste^^
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: red2k am 19. Februar 2008, 19:05:42
schau dich bei http://www.stardock.com um.
die haben entsprechende tools
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Steffön am 19. Februar 2008, 21:12:15
gibts den desk auch in 1680 ... ?
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Khaoz am 19. Februar 2008, 22:49:25
Original von ThomasRTM
hier mal wieder ein screen von meinem


 8o WOW wo haste denn das geile Wallpaper her ?
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: ThomasRTM am 20. Februar 2008, 00:00:08
hier der walli

Wallpaper (http://img379.imageshack.us/img379/7176/01341headingwest1680x10fy6.jpg)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Falcon am 20. Februar 2008, 03:30:08
Zitat
Original von reik
hi. wie bekomm ich diese obergeile leiste dahin?
und funzt die auch mit vista64bit? sieht bisschen aus wie bei apple die leiste^^

Für Win:
Rocketdock
Stardock
...

Google ;)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Khaoz am 20. Februar 2008, 08:17:20
@ThomasRTM

Danke Dir  :] :-)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: neoson am 20. Februar 2008, 19:20:11
hier mal mein desktop...der ist etwas normaler gestaltet als andere desks...und nicht so mit tools vollgestopft :D
nein..hier ist er....manchen sollte der ski bekannt vorkommen

dieser ist auch nicht mit windowblinds etc. gemacht sondern ganz normal durch den themepatch
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: reik am 21. Februar 2008, 09:55:55
danke für die antworten!!

mfg

ps: bin jetz auch stolzer besitzer der leiste
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Buliwyf am 21. Februar 2008, 23:14:49
hallo an alle, es gefallen mir so eine desk die ich hier gesehn hab.

meine frage ist, wie kann ich recht einfach bei linux, z.b. das startmenü ändern???
eine sidebar einfügen???
oder noch so einiges anderes.
bin im punkto linux noch recht neu

danke schon mal im voraus
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: neoson am 22. Februar 2008, 12:51:41
du kommst jetzt aber nicht grad auf den desk von mir zu sprechen`?
denn das ist XP und nicht ubuntu^^

auch wenns täuschend echt aussehn sollt^^

falls du doch linux meinst dann frag mal in der linuxabteilung hier im Forum nach...da werden sie geholfen :D
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Buliwyf am 22. Februar 2008, 15:04:46
war eigentlich auch an alle gerichtet.
muss aber gestehn das ich schon dachte das es linux wär.
naja ich hab das hier mal reingeschrieben da hier sozusagen viele desktopsmodder sind und die da mir bestimmt weiter helfen können.

trotzdem danke
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: wollex am 22. Februar 2008, 16:37:39
Hier mal ein paar Links:

http://gnome-look.org/
http://www.compiz-fusion.org/

Supergamer hat in seinem Howto (http://www.msi-forum.de/thread.php?postid=265003#post265003) auch schon einige Sachen beschrieben ...
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Buliwyf am 22. Februar 2008, 18:29:31
erstmal danke wollex, aber ich weiß mir gehts drum wie schaff ich eine sidebar und wie schaff ich es das ich nicht mehr anwendungen, orte und system da zustehn hab sondern ein button.
darum gehts mir erstmal.
aso und noch was anderes wenn ich was mit compiz und co einstell wirk sich das auch auf die anderen user aus auf meinem pc???

danke
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Falcon am 06. März 2008, 15:48:17
Auch mal ein neuer Desktop :)

(http://gallery.hisdarkness.de/albums/dump/desktop_004.thumb.jpg) (http://gallery.hisdarkness.de/dump/desktop_004)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: red2k am 06. März 2008, 22:29:10
hier mal ein screen vom arbeitsplatz 1 8)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: wiesel201 am 06. März 2008, 22:44:53
Die Biergläser hast Du doch aus´m Klimperkasten...  8)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: red2k am 06. März 2008, 22:55:16
nicht ganz. sind promotionartikel von der firma :D
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Falcon am 07. März 2008, 01:14:02
Das richtige Laufwerk aber den falschen Controller aufm Tisch liegen Du hast ;)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: red2k am 07. März 2008, 07:17:57
echt? wieso? ?(

das laufwerk gibts jetzt für 50€ bei weltbild und amazon zu kaufen. inklusive der weissen fernbedienung.
und den controller find ich auch ganz nett...
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: dalex am 07. März 2008, 15:58:43
Endlich sehe ich einmal die MSI-Tasse  :D
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: RobertMB am 07. März 2008, 16:02:13
du weisst schon, das man nach möglichkeit nicht in nem Winkel zum Monitor sitzen soll?
Kann böse Nackenprobleme geben...
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: red2k am 07. März 2008, 16:57:19
ach nee....das gleicht sich aus.
auf arbeit sitz ich genau in die andere richtung zum monitor. :D
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Falcon am 07. März 2008, 17:08:25
Zitat
Original von red2k
echt? wieso? ?(

Ich meinte die Abwesenheit eines Xbox 360 Gamepads ;)

Und ja, wegen den 50€ hab ich mir das Laufwerk auch gekauft. Hatte zwar schon einen Standalone HD DVD Player und jede Menge HD DVDs aber bei so einem Angebot kann man doch auf ein portables HD DVD LW net verzichten  :]

Jetzt brauch ich nur noch ein passenden Sockel939 Barebone und ich hab einen Tragbaren HD DVD Player :)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Falcon am 07. März 2008, 21:08:43
Ja, schon wieder ein neuer  :D

(http://gallery.hisdarkness.de/albums/dump/desktop_005.thumb.jpg) (http://gallery.hisdarkness.de/dump/desktop_005)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: neoson am 08. März 2008, 03:14:20
hier mal meiner.....
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: ThomasRTM am 08. März 2008, 11:28:33
ahm neoson , du solltest besser das assasins creed symbol (was andeutet das du das Spiel spielst) vom desktop entfernen bevor du nen screen machst .

Das hat den Grund .

1.) Assasins Creed kommt erst im April und wenn du es jetzt schon hast kannst du es nur über illegalen weg bezogen haben !

2.) Ubisoft hat angekündigt jeden mit der vollen härte der gesetze zu bestrafen wenn sie mitbekommen das du es hast !

also wegmachen und das nächste mal aufpassen !

hier mal das ganze zum nachlesen !


Klick Mich (http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/adventure/assassin_s_creed/1478224/assassin_s_creed.html)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: neoson am 08. März 2008, 13:29:37
na...edit ma deinen post bitte...der icon hat nie existiert
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: supergamer am 11. März 2008, 07:53:58
neoson, neoson   :wall

Der Link ging bestimmt zum Trailer ~
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: dalex am 11. März 2008, 18:18:19
Äh, neoson.

Du solltetst deinen Screenshot in der Rubrik 3Dmark06 auch überdenken. Ich meine da sieht man eine Verknüpfung.
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: neoson am 12. März 2008, 16:47:50
ich werd aber nicht anfangen die ganzen icons zur assassins creed homepage zu löschen.... :D
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Reat am 02. April 2008, 21:40:18
hi,
ich such n gadget für vista, das den traffic anzeigt, aber auch aufzeichnet wieviel man schon geladen hat. sowas wie falcon hat, finde dieses tool leider nicht
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: RobertMB am 02. April 2008, 22:44:53
das ding is die windows vista sidebar.
nix besonderes imo.

Kann Samurize auch, Yahoo! Widgets und das Google Teil (Kapsules?) warscheinlich auch.
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Reat am 02. April 2008, 22:49:40
hä? ja ich weiß, dass das die sidebar ist........ ich find nur eben diese tool nicht, jeenfalls keins dass den gesammttraffic speichert
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: supergamer am 18. Mai 2008, 07:17:01
Hier mal wieder einer meiner Desktops.

Die customized Startbar mit CandyBar
Als MSN/ICQ alternative nehme ich ADIUM
Background ändert alle 5Min mit Desktopia
Aktuelle spielendes Lied/Album mit Coversutra

:P
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: dalex am 01. Juni 2008, 10:46:11
Mein neuer Desktop. Noch nicht viel gemoddet.
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: supergamer am 02. Juni 2008, 15:33:05
Zitat
Noch nicht viel gemoddet./QUOTE]

Background changed :P

Bei mir gab es nur 3 detail aendernungen. Mag den Desktop eigentlich eher simple.
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: dalex am 02. Juni 2008, 16:31:25
Nun ja, nicht nur den Background, sondern auch das BS. Der Screenshot ist von meinem Vista.
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Steffön am 06. Juli 2008, 16:15:57
Ich will aber die Backgrounds haben! Von euch neuson und supergamer (der mit den quadraten)

Ach ja, mein kleines Auto:
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: neoson am 07. Juli 2008, 12:41:45
was möchtest du von mir?...ein bild mit quadraten?...

wie hättstn gern...per hand? oder doch mit paint?... :lach


wer aber gerne mal Wlp´s haben möchte von landschaften und tieren muss einfach mal ne PN an mich schicken...ich hab da 450Mb nur bilder davon^^
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Steffön am 07. Juli 2008, 19:29:57
von dir das Grüne mit dem Baum in der Mitte.. auch orange is drin,

von supergamer das mit den Quadraten :P
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: dalex am 14. August 2008, 09:24:43
Hier könnt ihr mal einen coolen Desktop installieren. Die light Version reicht dazu.

http://www.real-desktop.de/
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Sutsh am 14. August 2008, 13:56:48
Ich danke dir sehr, jetzt kann ich das Programm nicht mehr löschen, in der Systemsteuerung sind nur 5 Einträge vorhanden, die ich auch nicht öffnen kann und in \"Programm ändern oder Entfernen\" komm ich auch nicht mehr rein, stattdessen werde ich auf die Herstellerseite des Programms verlinkt!!!!!!

Wie mach ich das alles komplett weg?.... Zudem sieht es auch noch besc***** aus!!!
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: der Tobi am 14. August 2008, 14:37:07
Versuche es doch mal mit einer Systemwiederherstellung.
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: dalex am 14. August 2008, 14:58:33
Ich hoffe du hast es unter XP installiert. Da geht es wieder weg. Zumindest bei mir.
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Sutsh am 14. August 2008, 15:17:49
Die Systemwiederherstellung habe ich deaktiviert, brauche ich nicht...

Habs dann nach ner Zeit wieder wegbekommen, weil die Anzeigen in der Systemsteuerung wieder aufgetaucht sind, somit konnte ich das programm dann doch entfernen, aber die Taste auf \"Computer\" --> \"Programm deinstallieren oder ändern\" funktioniert trotzdem nicht mehr.
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: RobertMB am 19. August 2008, 07:52:06
sieht so aus, als ob du n Reinstall nötig hättest?
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Sutsh am 23. August 2008, 18:35:55
Nicht direkt, habe den Autostart des Programms entfernt, dann die installierten Dateien im Installationsverzeichnis gelöscht und dann neugestartet, dann konnte ich das Programm wieder deinstallieren.

gruß,
Sascha
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Hatzel am 25. Dezember 2008, 21:08:38
Ich poste auch mal mein Desktop ;)
nicht wundern warum das bild so breit ist das ist normal bei ner auflösung von 3840x1024.
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: neoson am 27. Februar 2009, 21:49:28
Hier mal meiner...schlicht und einfach :D
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Pirate85 am 27. Februar 2009, 22:13:24
Hier mal meiner... is eigentlich ziemlich normal bis auf das er gecleant ist...habs net so gern wenn Icons aufm Desk rumstapeln...

1. Pic Normalansicht mit ausgeklappter Winstart-leiste

2. Pic Ansicht mit Leisten Links und oben ausgeklappt

Find das so sehr chillig  :wayne

(http://www.abload.de/thumb/meindesktopl5g6.png) (http://www.abload.de/image.php?img=meindesktopl5g6.png) (http://www.abload.de/thumb/meindesktop2i8wg.png) (http://www.abload.de/image.php?img=meindesktop2i8wg.png)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: neoson am 09. Mai 2009, 12:12:12
Püh...das nennst du gecleant?

Joda: Noch viel Lernen du müssen, junger Paderwan :P

[attach]13139[/attach]


Ed!T: Zur Taskleiste kann ich sagen das ich keine Programme benutze die sich ins Systray einschleichen...
  Ich brauche aber auch den Freigewordenen Platz ziemlich oft da ich meist ziemlich viel gleichzeitig mache (8-10 Programme)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: neoson am 19. Juni 2009, 23:19:09
nochmal ich :P

ich wollte mir mal das erneute posten meines Desktops nicht entgehen lassen^^

[attach]13520[/attach]


bitteschön^^
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: der Tobi am 19. Juni 2009, 23:23:37
Wat issen dat für ein Player?
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: neoson am 20. Juni 2009, 10:58:19
irgendwie wusste ich das die frage kommt :P

Das ist der MediaMonkey V3.X mit dem Design Eclipse
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: der Tobi am 20. Juni 2009, 11:00:09
Thx für die Info
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Steffön am 20. Juni 2009, 13:19:47
Ganz schön jung, die Japanesierinnen, *räusper*
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: neoson am 20. Juni 2009, 22:10:00
Die sind alle über 18 ;)

Willst die seite?!
Die sehen verdammt gut aus :P und das mädel was ich als Wallpaper habe will ich mit nach hause nehmen *träum*
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Steffön am 22. Juni 2009, 17:38:27
Ach neo, wenn meine Freundin sowas sieht ;)

Mein GT-R ist ja schon nicht \"schön\" :D
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: neoson am 22. Juni 2009, 21:38:26
Zeig es ihr^^
Vielleicht (ich kenne sie ja nicht) guckt sie eines morgens auch mal so frech unterm Bett hervor ;)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: dalex am 23. Juni 2009, 21:54:27
Hier mal mein letzter Desktop.
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: anDrasch am 23. Juni 2009, 22:02:27
Ganz schön nass bei Euch. 8)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: muecke21 am 29. Juni 2009, 09:32:57
hehe, sind schicke dabei ;)

(http://img10.imageshack.us/i/hehedzq.jpg/) (http://\'http://img10.imageshack.us/i/hehedzq.jpg/\')
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: SargTeX am 01. Juli 2009, 21:01:30
@dalex: Windows 7 ist cool 8). Du weisst nicht rein zufällig, wann die Beta ausläuft? Müsste demnächst soweit sein.

Hier mal mein Desktop:
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: dalex am 01. Juli 2009, 21:02:57
Soweit ich weiß Juni 2010. Dann geht es nicht mehr. Ich habe keine Beta, sondern den Release Canditate.
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: red2k am 02. Juli 2009, 07:41:43
mit der beta build 7000 ist heute schluss. alle 2 stunden fährt der pc runter.
aber wer bitte nutzt die noch?  8|
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Hatzel am 05. August 2009, 20:05:48
Hier mal mein Desktop ;)
[attach]13859[/attach]
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Steffön am 08. August 2009, 21:35:41
Win7 und ich :)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Johannesx am 13. August 2009, 01:54:45
Heute gewechselt, jetz muss ich auch mal xD

Wie macht ich Thumbnails? (http://\'http://image-upload.de/image/PgZj9z/486708d799.png\')

PS: Der Iconhaufen nervt mich, ich hab normalerweise keins aum Desktop, aber irgendwie komm ich net dazu aufzuraeumen... bzw ich vermiss den einfachen Eigene Dateien Order vom XP ._.
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Hatzel am 20. Januar 2010, 15:42:56
So jetzt habe ich mir mal 3 Dual DVI link kapbel geholt und noch den Nvidia fix von matrox geholt und siehe da ich habe jetzt ne auflösung von 5040x1050 ( 3x 1680x1050, 3x LG Flatron W2261VP 1920x1080 Full HD   ) :thumbsup:
Hammer aber bloß bei den games machen die 2 GTX295 schlapp :D das ist halt der nacht teil bei dual GPU karten :D


[attach]15452[/attach]
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Chaos Engine am 02. Juni 2010, 18:39:30
Bin in den Besitz eines Asus eee 900 letzte Woche gekommen.
Installiert ist das neue Pclinuxos 2010.Erstaunt mich wie der kleine eee gut läuft.Selbst mit Combiz 3D hat er keine Probleme.


Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: neoson am 21. Juni 2010, 17:47:16
So tot hier o.O

[attach=16441][/attach]
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: ejay-x am 21. Juni 2010, 19:49:22
Hier mein aktueller (noch) Vista-Desktop.


Bei dem 2. Bild ist der Effekt bei einem TFT echt cool.
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: red2k am 23. Juni 2010, 19:50:52
anbei mal mein aktueller desktop
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Schnidde am 23. Juni 2010, 20:08:23
dann will ich auch mal :-rolleyes:
so sieht meiner aus :winke
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: dalex am 23. Juni 2010, 21:08:34
Ok, dann auch mal wieder meiner.
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: muecke21 am 12. Juli 2010, 00:53:06
Mein Aktueller

(http://www.imgbox.de/users/public/images/6cqfS2o3TB.jpg)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: Gamecard am 15. August 2010, 22:56:29
Das ist Meins ;D
[attach]16777[/attach]
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: dalex am 25. Oktober 2010, 19:02:50
Hier mal mein neuester auf einem neuem PC.
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: muecke21 am 19. Januar 2013, 20:07:48
aktuell
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: wiesel201 am 19. Januar 2013, 20:44:14
Das Bild gefällt mir. Eigenes Foto?
Titel: ... dann will ich auch nochmal ...
Beitrag von: ejay-x am 19. Januar 2013, 21:20:25
FarCry3 ist aber auch ein echt geiles Spiel :thumbup:

[attach=20753][/attach]
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: muecke21 am 20. Januar 2013, 10:12:24
Zitat von: \'wiesel201\',\'index.php?page=Thread&postID=809829#post809829\'
Das Bild gefällt mir. Eigenes Foto?

nein ;)

http://www.widescreen-wallpapers.de/
Titel: my Desktop
Beitrag von: mrudo am 20. Dezember 2014, 13:14:27
(http://www.mario-rudolph.de/pictures/myDesktop.png)
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: anDrasch am 20. Dezember 2014, 14:04:07
Nett,
womit wurde das erstellt?
Titel: Euer Desktopmodding
Beitrag von: mrudo am 20. Dezember 2014, 15:54:25
der Background mit Photoshop und der Rest ist rainmeter
Titel: Re: Euer Desktopmodding
Beitrag von: taigan am 19. April 2020, 10:32:07
Hiho  8-)

Mein aktuella sieht so aus bin aber noch am basteln.....

Liebe grüsse Dat Taigan

Titel: Re: Euer Desktopmodding
Beitrag von: jeanlegi am 01. Juni 2020, 14:10:27
 :thumbup: