MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Plauderecke => Thema gestartet von: MurdoK am 09. Mai 2005, 15:48:56

Titel: Verdammte Sche.....!!!
Beitrag von: MurdoK am 09. Mai 2005, 15:48:56
Hallo Leute !!  :winke

Mir ist am Wochenende, einen Tag bevor ich mein monatliches Komplettbackup mache, meine wundervolle MaXTOR SATA 160GB (6Y160M0) die gerade mal 5 Monate auf dem Buckel hatte, EINFACH SO VERRECKT !!!!!!! 8o 8o 8o

Nachdem ersten Aufruf von chkdsk hat er 4KB Defekte Cluster gefunden nach dem zweiten schon 872KB usw....... !! Die Platte ist im After ! Das wäre allerdings garnicht so schlimm wenn nicht auch viele E-mails und sonstige Daten davon betroffen wären.

 :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Deshalb möchte ich jeden von euch ( die mit mir im Kontakt standen) bitten mir noch einmal ne E-mail zu schicken damit ich wieder eure Adressen hab....

Deshalb bitte auch nicht böse sein wenn ich mich nicht mehr gemeldet hab !!

Gruß  :winke