MSI Endanwender-Forum

News und Sonderforen => Foruminformationen => Thema gestartet von: Christian am 03. Oktober 2004, 13:50:30

Titel: MediaXP sucht ...
Beitrag von: Christian am 03. Oktober 2004, 13:50:30
.. jemanden, der Lust hat in unserem neuen Forum -> http://www.media-experience.de/index.php (WebNEWS @ MediaXP) täglich aktuelle News zu posten.

Also, alle die Interessiert sind können sich hier bewerben.
Es werden max. 2 Teamies gesucht.

Wie geht´s ?

Einfach im Forum registrieren und eine PN senden oder hier direkt schreiben.

@ Xela : Hast du vielleicht Interesse ?
Titel: MediaXP sucht ...
Beitrag von: Xela am 04. Oktober 2004, 07:43:52
Hmmmm.....da wollen wir doch mal Überlegen.......Wie hoch ist die Bezahlung.....??? :D :D :D :D :D
Titel: MediaXP sucht ...
Beitrag von: Christian am 04. Oktober 2004, 08:37:50
Du kannst von MediaXP gerne Webspace etc. bekommen.

bzgl. Bezahlung -> Wer bezahlt mich für das Forum ? Keiner ;o)
Titel: MediaXP sucht ...
Beitrag von: Psychodelik am 04. Oktober 2004, 10:09:11
@Chef vom Dienst

Also was MSI Forum angeht, wollte ich dich mal fragen, mit welchen Rechnerkomponenten tust du MSI Forum aufrecht erhalten? Software kein Thema, aber Hardware?

PSYCHO :rolleyes: ?(
Titel: MediaXP sucht ...
Beitrag von: Xela am 04. Oktober 2004, 10:50:38
@ Cheffe, Webspace...hört sich gut an, wieviel Terrabyte bekommt den ein erfolgloser New\'s Fuzzi..... :D :D :D


Nee, mal im ernst, was ich Hier poste, kann ich auch woanders reinsetzen......oder wie siehst Du das...???

Evtl. würd ich als zweiten Teamie Speedbuster vorschlagen, auch er hat gute New\'s Quellen.....



Einzelheiten bitte dann per PN
Titel: MediaXP sucht ...
Beitrag von: Christian am 04. Oktober 2004, 11:37:16
Zitat
Original von Psychodelik
@Chef vom Dienst

Also was MSI Forum angeht, wollte ich dich mal fragen, mit welchen Rechnerkomponenten tust du MSI Forum aufrecht erhalten? Software kein Thema, aber Hardware?

PSYCHO :rolleyes: ?(

Das MSI Deutschland Forum befindet sich auf einem Intel Celeron mit 2000 Mhz, 1 GB RAM, 40 GB HDD ;o)
Titel: MediaXP sucht ...
Beitrag von: Psychodelik am 04. Oktober 2004, 12:36:03
@Cheffe vom Dienst

Ein Intel Prozi mit 2 x 512 MB RAM, nicht schlecht. Und was für Board? Ich hoffe doch ein MSI Board !!!

PSYCHO :] :D
Titel: MediaXP sucht ...
Beitrag von: Syron am 04. Oktober 2004, 13:40:16
Zitat
Originally posted by Psychodelik
@Cheffe vom Dienst

Ein Intel Prozi mit 2 x 512 MB RAM, nicht schlecht. Und was für Board? Ich hoffe doch ein MSI Board !!!

PSYCHO :] :D

@Psycho: Dürft ich kurz erfahren was das mit dem Thema zu tun hat?
@Christian: Hätte mich evtl. auch dafür interessiert, aber mit Xela & Speedbuster bist du bestens bedient.

Greez Syron
Titel: MediaXP sucht ...
Beitrag von: Christian am 04. Oktober 2004, 14:28:17
Das frage ich mich auch ;o)

@ Psycho: Lieber etwas mehr zum Thema beitragen -> Es ist kein MSI Board.
Titel: MediaXP sucht ...
Beitrag von: Psychodelik am 04. Oktober 2004, 19:38:38
Also dann werde ich mal mein Beitrag bezüglich Thread ausspucken. Ich persönlich empfehle Speedbuster, mit der Begründung, er tut kompetent Antworten und bemüht sich sehr, was neue News angeht. Dies könnt ihr unter http://www.hard-und-softwarebase.de deutlich erkennen. Der schufftet die halbe Nacht nur für HUSB Forum. Vor allem er bringt auch sehr interressante Themen.

Also mein Vorschlag ist und bleibt Speedbuster.

PSYCHO :tongue:
Titel: MediaXP sucht ...
Beitrag von: Xela am 04. Oktober 2004, 19:55:54
@ Psycho,

es ist aber auch immer noch eine Zeitfrage....

Berufliche und Familiäre einspannung, sowie eigene Projekte....

Wieso Bewirbst Du Dich nicht dafür ????
Titel: MediaXP sucht ...
Beitrag von: Christian am 04. Oktober 2004, 20:41:37
Also Xela. Du kannst dich dann gerne mal bei ME melden.

Der NewsAdmin soll morgen anfangen ;oP
Titel: MediaXP sucht ...
Beitrag von: Xela am 05. Oktober 2004, 09:10:40
Hmmm...... im Media Experience Support Forum bin ich schon geraume Zeit angemeldet, nur Ich finde ich keinen Thread der sich mit der suche nach nem New\'s Fuzzi befasst.

Ausserdem, sagtest Du noch, das New\'S Täglich zu posten wären, das kann ich schon rein aus Beruflichen Gründen nicht realisieren.

Eher so wie Hier......ausserdem Posten Hier auch noch andere User Neuigkeiten.
Titel: MediaXP sucht ...
Beitrag von: Christian am 05. Oktober 2004, 10:00:41
Dann gebe ich dir den Rang Xela und dann legst du halt so los, wie es die Zeit zulässt.

Im Forum -> webNews @ ME
Titel: MediaXP sucht ...
Beitrag von: Xela am 06. Oktober 2004, 06:34:07
Hab schon mal Angefangen.....

Nur pinnen geht nocht nicht..... :rolleyes:
Titel: MediaXP sucht ...
Beitrag von: Christian am 06. Oktober 2004, 09:56:35
So, sollte jetzt gehen.