MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Grafikkarten => Thema gestartet von: *In~Y0uR~F4c3 am 01. Oktober 2004, 19:06:33

Titel: Probleme mit Live Update 3
Beitrag von: *In~Y0uR~F4c3 am 01. Oktober 2004, 19:06:33
Hi Leute!!!
Hab mir vor kurzem die Radeon 9800 pro von MSI zugelegt. MSI Treiber funktionieren problemlos  :lala. Nur das Live Update macht mir sorgen. Die neueste Version scheint meine Graka nicht mehr zu erkennen, was echt nervig ist :kotz. Nun würde mich interessieren ob jemand weiss ob MSI schon das Problem gefixt hat oder ob man schon eine Lösung weiß.Mir ist bekannt, dass dieses Thema schon mal gepostet wurde. Die Antworten haben mir jedoch nicht wirklich weitergeholfen. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße von F4c3  :winke
Titel: Probleme mit Live Update 3
Beitrag von: longi am 01. Oktober 2004, 21:17:01
Hi

welche Version ist in deinen Augen die neuste Version?
Hättest evtl. dahinter schreiben können (in Klammern)

Cu
Titel: Probleme mit Live Update 3
Beitrag von: *In~Y0uR~F4c3 am 03. Oktober 2004, 01:26:41
Problem hat sich erledigt. Auf MSI ist Verlass. Problem wurde schon gefixt.
Trotzdem danke für die Unterstützung! :D
Titel: Probleme mit Live Update 3
Beitrag von: boq am 07. Oktober 2004, 08:59:45
Hey , Du hast das Problem gelöst? Bitte erzähl uns wie Du das geschafft hast!
Ich habe mir extra Version 3.62 runtergeladen - hatte aber keinen Erfolg damit!
Titel: Probleme mit Live Update 3
Beitrag von: Iguana am 07. Oktober 2004, 14:38:42
Habe das gleiche Problem. Habe es mit Live Update 3.63 probiert, aber keine Erfolg gehabt. Bin dankbar für jegliche Lösungsvorschläge.

Die 3.63 gibts hier:
http://www.msi.com.tw/program/support/download/dld/spt_dld_detail.php?UID=576&kind=2
Titel: Probleme mit Live Update 3
Beitrag von: Iguana am 08. Oktober 2004, 13:21:52
Laut MSI wird das Problem in der nächsten Version des Live Updates (>3.63) behoben sein.