MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Multimedia und Unterhaltungselektronik => Thema gestartet von: Benny am 27. August 2004, 12:12:15

Titel: MSI hat den DR16-B angekündigt!
Beitrag von: Benny am 27. August 2004, 12:12:15
Wenn ihr heute schon auf der MSI-Taiwan Seite gewesen seit, ist euch unter News sicherlich der neue DVD-Brenner aufgefallen!

Er brennt DVD+R sowie DVD-R mit 16x Geschwindigkeit und unterstützt die Dual Layer Technology. Hier ein Link (http://www.msi.com.tw/html/newsrelease/product_news/2004_0827_DR16-B.htm)

Benny :winke
Titel: MSI hat den DR16-B angekündigt!
Beitrag von: Psychodelik am 27. August 2004, 13:52:06
@Benny

hab ich heute Vormittag auch auf der MSI Website gesehen. Das Teil sieht sehr fein aus, damit kann ich auf jeden Fall was anfangen. Da steckt ja Technik vom feinsten drin, nicht schlecht. Wird es den auch mit Laufwerksblenden mit verschiedenen Farben?

Wieviel kosten eigentlich die DL Rohlinge? Hat jemand schon mit DL Brennern Erfahrungen gemacht?

Also ich werde mich auf jeden Fall bei meinem 2. System ein DL Brenner von MSI holen.

PSYCHO :rolleyes: ?(
Titel: MSI hat den DR16-B angekündigt!
Beitrag von: mach-466 am 27. August 2004, 17:35:32
:hi Psycho,

in den USA sind die Duallayer DVDs schon für 9,99$ zu haben,denke mal hier bei uns auch bald unter 10€,(Preis pro Stück)

 :winke :winke