MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Multimedia und Unterhaltungselektronik => Thema gestartet von: olliz am 18. Juli 2004, 19:31:18

Titel: mega player 515 hat sich aufgehängt, reset?
Beitrag von: olliz am 18. Juli 2004, 19:31:18
H!

Ich hab ein großes Problem:
Ich hab mir den Mega Player 515 zugelegt, Installation und ähnliches hat
wunderbar funktioniert. Danach hab ich meine MP3 draufkopiert und mir
ein eigenes Logo gezeichnet, das hab ich dann auf den Player geladen.
Dann habe ich das Logo aktiviert und da hat der sich aufgehängt.
Die Meldung, die seit Tagen auf meinem Player steht lautet:
PICT AKTIV. und darüber das Einstellungsmenü.
So, der Akku will und will nicht leer werden, es gibt keinen Soft- bzw.
Hardreset, die Tasten reagieren auch nicht mehr, und mein WinXP erkennt
den Player auch nicht mehr. Bitte helft mir, ich hab keine Ahnung, was ich
noch unternehmen kann, damit ich das Kastl wieder zum Laufen bring.

Danke Oliver
Titel: mega player 515 hat sich aufgehängt, reset?
Beitrag von: agentsmith1612 am 18. Juli 2004, 19:35:01
Schick den doch einfach zurück oder tausch ihn um. Oder frag Donnerstags im MSI Support Forum nach.
Titel: mega player 515 hat sich aufgehängt, reset?
Beitrag von: olliz am 18. Juli 2004, 19:39:01
Das Problem is, das ich grad beim Bundesheer bin. Es kann Wochen dauern, bis
ich wieder mal nen Samstag frei hab, sodass ich ihn umtauschen könnte.

Drum wollte ich nachfragen, ob es eine andere Möglichkeit gibt.

MfG Oliver
Titel: mega player 515 hat sich aufgehängt, reset?
Beitrag von: agentsmith1612 am 19. Juli 2004, 15:20:53
Dann frag Donnerstags im Support Forum nach. ;)