MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => MSI Spezial => Thema gestartet von: MSI_Employee am 21. Juni 2004, 09:43:11

Titel: an die MSI User. MSI Mitarbeiter stellt sich euren Fragen.
Beitrag von: MSI_Employee am 21. Juni 2004, 09:43:11
Hallo an alle lieben und treuen MSI User.
Ich möchte mich hier kurz vorstellen.

Ich bin als Techniker bei der Firma MSI beschäftigt, und schaue ganz gern mal über dieses Forum. Ich finde dieses Forum selbst sehr informativ und bin begeistert das MSI so viele Anhänger hat.

So nun zum eigentlichem was ich hier mache.
Ich hätte mir gedacht das ich mich jeden Donnerstag in der Woche euren Fragen stelle. Ich werde den Donnerstag meist Online sein, und versuchen jede frage zu beantworten.

D.h. zu Problemen oder sonstigen Fragen.
Eine Bitte aber dennoch. Ich versuche jede Frage zu beantworten, nur kann ich mir vorstellen das einige Fragen kommen werden die ich nicht beantworten kann und darf. Daher nehmt bitte einwenig Rücksicht darauf.

Einige User sind nicht sehr begeistert über die relativ langsame Bearbeitung der Support Anfragen.

Erst einmal muss ich mich dafür natürlich entschuldigen, allerdings ist unser Aufkommen an Fragen so imens das einfach einige Fragen etwas ländern dauern bis diese beantwortet werden können.
Das Problem dabei ist, das nahezu 40 % der gestellten Anfragen sehr kurios bzw. meist kein technisches Problem darstellen, sondern mehr in einem anderen abschweifenden Bereich abweichen.

Also habet Verständnis für MSI sowie für mich.  :]
Titel: an die MSI User. MSI Mitarbeiter stellt sich euren Fragen.
Beitrag von: Christian am 21. Juni 2004, 09:59:13
Von meiner Seite auch ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Ich denke mir, dass das Support Forum inzwischen zu mehr als nur einem Support Forum geworden ist, aber durch die zukünftig gute Anbindung an den technischen Support sollte es eine sehr viel bessere Hilfsmöglichkeit für die Endkunden geben.

Ich hoffe auch rege Beteiligung ;o)
Titel: an die MSI User. MSI Mitarbeiter stellt sich euren Fragen.
Beitrag von: der Notnagel am 21. Juni 2004, 10:01:15
Hi Oliver,

Ich möchte dich auch als Mod hier begrüßen und freue mich schon auf einen regen Erfahrungsaustausch.
Seit einigen Monaten habe ich mich um eine derartige Zusammenarbeit mit MSI bemüht.
Nun kommt sie ganz anders zustande, wie erwartet.
(http://www.mysmilie.de/smilies/big/img/011.gif) (http://www.mysmilie.de/smilies/big/img/008.gif)
Deine Grenzen und die Möglichkeiten von MSI-Deutschland sind mir schon klar.
Wir werden versuchen, dich im Forum mit unseren Möglichkeiten zu unterstützen.

der Notnagel
Titel: Toll
Beitrag von: Speedbuster am 21. Juni 2004, 10:07:12
Ich schließe mich den Grüssen an.
Toll das wir nun von MSI eine solche kompetente Ünterstützung bekommen.
Speedbuster
Titel: an die MSI User. MSI Mitarbeiter stellt sich euren Fragen.
Beitrag von: MSI_Employee am 21. Juni 2004, 10:09:28
Hallo und vielen Dank für das herzliche Willkommen.

Ich werde natürlich versuchen alle Fragen zu beantworten.
Allerdings gehe ich mal davon aus, das es einige werden.

Naja erst einmal schauen wie es läuft :D

Ich weiss das es schon seit längerem von euch gefordert wurde, allerdings ist so eine Sache, denn wir haben hier echt eine Menge Aufkommen das wir abarbeiten müssen, und daher nie so richtig Zeit gefunden fürs Forum.


PS: Naja jetzt werde ich eben versuchen jeden Donnerstag über den Tag verteilt zu antworten.

Vielleicht könnt Ihr ja auch irgendwie eine neue Rubrik oder ähnlich dafür erstellen, wo es vielleicht einfacher wäre die Fragen zu stellen.

Naja das überlasse ich euch. :winke
Titel: an die MSI User. MSI Mitarbeiter stellt sich euren Fragen.
Beitrag von: 11001111 am 21. Juni 2004, 10:51:29
Grueß dich MSI_employee,

Willkommen in der Hoehle des Loewen ;)
Auf gute Zusammenarbeit.

cu, cf
Titel: an die MSI User. MSI Mitarbeiter stellt sich euren Fragen.
Beitrag von: Tigerjan am 21. Juni 2004, 11:03:18
Sei gegrüßt !

Ein toller Schritt nach vorn für uns alle  :]
Titel: an die MSI User. MSI Mitarbeiter stellt sich euren Fragen.
Beitrag von: HKRUMB am 21. Juni 2004, 11:07:18
...es geht vorwärts ...sei gegrüßt MSI_employee  :]
Titel: an die MSI User. MSI Mitarbeiter stellt sich euren Fragen.
Beitrag von: Syron am 21. Juni 2004, 11:28:39
Grüs ditsch!

Auf Gute zusammenarbeit mit den Usern hier.  :party
Titel: an die MSI User. MSI Mitarbeiter stellt sich euren Fragen.
Beitrag von: Mptech am 21. Juni 2004, 14:09:58
Es wird ja immer besser! Erst letzte Woche erfahren wir dass wir einen AMD mitarbeiter unter uns haben und jetzt ist auch noch jemand von MSI dabei! Super!

Herzlich Willkommen!  :party

MPtech (:kaffee)
Titel: an die MSI User. MSI Mitarbeiter stellt sich euren Fragen.
Beitrag von: zompel am 21. Juni 2004, 17:47:57
Es ist zwar schön zu \"wissen\", daß sich MSI Mitarbeiter auch mal im Forum umschauen, aber wenn man sich auch mal ab und zu zu Wort meldet, motiviert das bestimmt viel viel mehr. :)
Ich denke daß wir alle (MSI-User, Admin/Mods/Helfer und MSI selber) davon profitieren werden.
Also sei herzlich willkommen!!  :winke
Titel: an die MSI User. MSI Mitarbeiter stellt sich euren Fragen.
Beitrag von: Duncan am 21. Juni 2004, 19:38:00
Hallo.

Auch von mir: Herzlich willkommen !    :)


Gruss
Duncan
Titel: an die MSI User. MSI Mitarbeiter stellt sich euren Fragen.
Beitrag von: MSI_Employee am 21. Juni 2004, 20:00:14
Hallo nochmal.

Naja ich möchte auch nochmal für den herzlichen Empfang bei allen bedanken.
Wie gesagt ich werde auf jeden fall versuchen jede Frage irgend möglich zu beantworten.

nur seit mir bitte nicht böse falls es einfach für den Anfang zu viele Anfragen werden sollten, dann kann ich leider nicht alle beantworten.

Auf jeden Fall bitte ich euch erst ab Donnerstag mit euren Heiß begehrten Fragen anzufangen.

Ich werde auf jeden Fall bemüht sein, jede Frage kompetent zu beantworten.

PS: Nochmal vielen vielen Dank für das herzliche Willkommen.
Um ehrlich zu sein, hatte ich mit einer eher negativen Resonanz auf mein Vorstellen erwartet.
Aber naja hatte mich wohl kräftig geirrt.

Schönen Gruß und einen angenehmen Abend.
Titel: an die MSI User. MSI Mitarbeiter stellt sich euren Fragen.
Beitrag von: der Notnagel am 21. Juni 2004, 20:19:55
Zitat
Original von MSI_employee
Um ehrlich zu sein, hatte ich mit einer eher negativen Resonanz auf mein Vorstellen erwartet.
Warum denn das? (http://www.mysmilie.de/smilies/big/img/024.gif)
Wir freuen uns alle, daß die Möglichkeit besteht, aus erster Hand Information zu bekommen. Wenn nicht alles mit MSI-Produkten nach Wunsch der Nutzer läuft, ist es nicht deine Schuld.
Durch das Forum sehe ich auch eine gewisse Entlastung des Supports, denn mit einem Posting erreichst du mehr, wie mit einer Mail.
Sind neben reinen technischen Fragen auch Fragen zu Verkaufsstarts möglich (zB Sockel 939-Boards)?

Naja, eigentlich müssen wir uns bei dir bedanken, daß du dir die Zeit für das Forum nehmen willst.

der Notnagel
Titel: an die MSI User. MSI Mitarbeiter stellt sich euren Fragen.
Beitrag von: MSI_Employee am 21. Juni 2004, 20:25:19
\"Sind neben reinen technischen Fragen auch Fragen zu Verkaufsstarts möglich (zB Sockel 939-Boards)?\"



Ja Klar. Aber so genau weiss ich das noch nicht. Da werde ich morgen mal  nachhacken, und wenn ich es offiziell sagen darf, dann gebe ich euch morgen gleich bescheid.
Titel: an die MSI User. MSI Mitarbeiter stellt sich euren Fragen.
Beitrag von: Tigerjan am 21. Juni 2004, 21:42:08
Zitat
denn mit einem Posting erreichst du mehr, wie mit einer Mail.
Das gilt ganz besonders bei allgemeinen Fragen, welche sich auch beim Support ständig wiederholen und sicher Zeit und Nerven kosten, die woanders dann fehlen.

Der Effekt kann sich deutlich verbessern, wenn auf der Homepage noch offensichtlicher auf das Forum hingewiesen würde. Nicht so versteckt unter Service, sondern gleich auf der Startseite. Vielleicht kannst du mal schaun, ob Micha da noch was dran basteln kann.
Titel: an die MSI User. MSI Mitarbeiter stellt sich euren Fragen.
Beitrag von: Gulinborsti am 21. Juni 2004, 22:52:47
Hi :winke und viel Spaß hier am Board.
Titel: an die MSI User. MSI Mitarbeiter stellt sich euren Fragen.
Beitrag von: MSI_Employee am 22. Juni 2004, 09:47:14
\"Sind neben reinen technischen Fragen auch Fragen zu Verkaufsstarts möglich (zB Sockel 939-Boards)?\"

Also habe da was in Erfahrung bringen können.

Das K8T Neo 2 ( VIA ) kommt ca. mitte July.
Und das K8N NEO ( NVIDIA ) kommt ca. Ende July.



Gruß an alle.
Titel: an die MSI User. MSI Mitarbeiter stellt sich euren Fragen.
Beitrag von: Xela am 22. Juni 2004, 10:37:04
Hallo MSI_employee,

wie wäre es wenn Du mich regelmäßig mit Neuigkeiten Versorgen könntest, also Erscheinungdaten, Spezifikationen u.s.w ??!!

Ich setze diese dann bei den New\'s rein, und Du könntest Dich dann Donnerstag dem Ansturm der User widmen.

Gruß

Alex
Titel: an die MSI User. MSI Mitarbeiter stellt sich euren Fragen.
Beitrag von: MSI_Employee am 22. Juni 2004, 10:56:53
Ja Klar die Idee ist super.
Nur kann ich nicht versprechen ob ich das so einhalten kann.

Wenn ich jeweils immer die Infos bekomme, werde ich Sie dir auf jeden Fall zu kommen lassen.

Falls ich nicht immer dazu kommen sollte, kannst du mir auch gerne eine PN schreiben und mich so anhauen.Und ich versuche mich dann um die gewünschten Infos zu kümmern.
Titel: an die MSI User. MSI Mitarbeiter stellt sich euren Fragen.
Beitrag von: Xela am 22. Juni 2004, 11:11:13
O.K. Danke....werd mich auch zügeln und nicht so dolle nachbohren.... :D :D :D :D :D :D :D
Titel: an die MSI User. MSI Mitarbeiter stellt sich euren Fragen.
Beitrag von: der Notnagel am 22. Juni 2004, 14:04:57
Zitat
Original von MSI_employee
\"Sind neben reinen technischen Fragen auch Fragen zu Verkaufsstarts möglich (zB Sockel 939-Boards)?\"

Also habe da was in Erfahrung bringen können.

Das K8T Neo 2 ( VIA ) kommt ca. mitte July.
Und das K8N NEO ( NVIDIA ) kommt ca. Ende July.
die K8* Neo müßten Sockel 754 sein und
die K8* Gem sind die Sockel 939-Boards. Die meinst du sicher auch.
Danke für die Auskunft. ;)
Laut MSI-Flyer von der CeBIT sollten die II.Quartal 04 kommen.

der Notnagel
Titel: an die MSI User. MSI Mitarbeiter stellt sich euren Fragen.
Beitrag von: Thommy_Cool am 22. Juni 2004, 15:19:53
:lala ein herzliches Willkommen dem ersten hochoffiziellen MSI-Menschen im Forum  :lala
Titel: an die MSI User. MSI Mitarbeiter stellt sich euren Fragen.
Beitrag von: MSI_Employee am 23. Juni 2004, 09:31:52
Hallo liebe User.

Ich habe vor einiger Zeit diesen Thread mit einem super Trouble guide gelesen.
Ich wollte euch nur sagen das der Guide echt absolut Super und vor allem wirklich sehr informativ ist.
Leitfaden zur Fehlersuche: Übersetzung des Trouble Guides (Stand 27.03.2004) (http://msi.designlab.info/thread.php?threadid=4209)


Selbst wir nutzen diesen um manche Probleme damit zu lösen.
Daher wollte ich euch einfach nochmal ein Riesen Lob aussprechen für diesen SUPER Thread.

DANKE. :)
Titel: an die MSI User. MSI Mitarbeiter stellt sich euren Fragen.
Beitrag von: Tigerjan am 23. Juni 2004, 09:40:20
Vielleicht kannst du uns in Zukunft ja auch ab und an ein paar Tipps zur Aktualisierung geben. Notfalls muß ja nicht jeder wissen wo\'s herkommt :D
Titel: an die MSI User. MSI Mitarbeiter stellt sich euren Fragen.
Beitrag von: MSI_Employee am 23. Juni 2004, 09:51:53
Auf jeden Fall :]
Titel: an die MSI User. MSI Mitarbeiter stellt sich euren Fragen.
Beitrag von: Bas am 05. Oktober 2004, 08:20:37
Somebody rang me??? :lala