MSI Endanwender-Forum

News und Sonderforen => Foruminformationen => Thema gestartet von: Patrick007 am 09. März 2004, 14:31:17

Titel: Happy Birthday Christian
Beitrag von: Patrick007 am 09. März 2004, 14:31:17
Hi Christian,

dir alles Gute zu deinem 17. Geburtstag. Ich hatte mich echt gewundert, dass du erst so jung bist.  :D

Feier schön, und danke für das tolle Forum.
Titel: Happy Birthday Christian
Beitrag von: Rumburak am 09. März 2004, 14:59:04
Alles Gute zum Purzeltag......



PS: Frauen werden ja auch alle zwei Jahre ein Jahr älter..... :)
Titel: Happy Birthday Christian
Beitrag von: Serge am 09. März 2004, 15:03:53
(http://www.thirdbit.de/forum//images/smilies/birthday.gif) auch von mir! :D
Titel: Happy Birthday Christian
Beitrag von: Mptech am 09. März 2004, 16:47:41
Happy Birthday an Christian!  :D

Und an Thomas (AMDAthlon2500+) natürlich auch ein Happy Birthday!  :D
Titel: Happy Birthday Christian
Beitrag von: 11001111 am 09. März 2004, 16:47:57
Schande über mich das ich das nicht gesehen habe....


Herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag, Christian und Athlon2500+ (und ich wünsche euch viele (gute) Geschenke ;) ) :D
Titel: Happy Birthday Christian
Beitrag von: HKRUMB am 09. März 2004, 18:01:00
Alles Gute auch von mir ,feier schön  :)
Titel: Happy Birthday Christian
Beitrag von: Benny am 09. März 2004, 18:20:28
Auch von mir die besten Glückwünsche an die Geburtstagskinder! :D


Und das wir noch lange so ein gutes Forum hier haben. ;)
Titel: Happy Birthday Christian
Beitrag von: Christian am 09. März 2004, 18:30:02
Danke für die Glückwünsche.  :D
Titel: Happy Birthday Christian
Beitrag von: dpr am 09. März 2004, 18:33:37
von mir auch alles gute!
Titel: Happy Birthday Christian
Beitrag von: AMDAthlon2500+ am 09. März 2004, 18:33:49
:DHerzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag,
und Danke an euch.  

cYa
Titel: Happy Birthday Christian
Beitrag von: Tigerjan am 09. März 2004, 20:25:55
Na alles Gute ihr Zwei !

Möget ihr beschenkt sein.
Möge das Leben euch gelingen.
Möge das Glück euch hold sein ...

Gut das reicht, wo sind die Kekse ? :D
Titel: Happy Birthday Christian
Beitrag von: der Notnagel am 09. März 2004, 21:59:58
(http://www.xmail.net/notnagel/Flower_01.jpg)

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden und wem die Blume nicht gefällt, der kann sich hier ein Bier (http://www.xmail.net/notnagel/BEGRUESSUNG.jpg) abholen

euer Notnagel
Titel: Happy Birthday Christian
Beitrag von: sprudel am 09. März 2004, 22:07:24
auch von mir alles gute !

 :))
Titel: Happy Birthday Christian
Beitrag von: zompel am 10. März 2004, 00:23:17
Das scheint bei mir langsam zur Gewohnheit zu werden, zu spät zu sein. :rolleyes:

Aber ich wünsche euch beiden auch (nachträglich) alles Gute!  :))

Und dir Christian möchte ich einfach nochmals Danke sagen, für deine super Leistung, die du hier erbringst. Hoffentlich hast du noch lange Freude daran, als Administrator das Forum zu leiten/pflegen. :))
Titel: Happy Birthday Christian
Beitrag von: Christian am 10. März 2004, 13:17:57
Vielen Dank. :D

Die Kekse dürfen natürlich auch nicht fehlen, deshalb sage ich einfach mal : *Allen-einen-Keks-geb*  :D
Titel: Happy Birthday Christian
Beitrag von: Xela am 11. März 2004, 18:14:33
Auch von mir natürlich alles gute zum Birthday......

Mach so weiter wie bisher


*wieimmerzuspät...schämmm*
Titel: Happy Birthday Christian
Beitrag von: Duncan am 12. März 2004, 17:02:15
Da schließe ich mich doch gerne an.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles, alles Gute, und vor allem - Gesundheit.

Duncan
Titel: Happy Birthday Christian
Beitrag von: Psychodelik am 13. März 2004, 22:43:39
Hi Christian,

zwar kommt meine Antwort ein kleines bischen spät, aber ich wünsche dir dennoch alles erdenklich liebe und gute. Mögen all deine Ziele, Wünsche, Träume und Hoffnungen in Erfüllung gehen. :D

Gruß PSYCHO

Übrigens bin neu hier. Habe aber eins heraus bekommen, dass du ein Admin bist. Zunächst einmal ein fettes Lob, weil so ein Forum ist schon was feines. Meisterleistung. 8)

Wenn du Volljährig geworden bist und ein Auto zur Verfügung hast, dann können wir mal über ein Jobangebot reden. :rolleyes:
Titel: Happy Birthday Christian
Beitrag von: Christian am 14. März 2004, 16:06:36
Gerne. Wenn ich weiß worums geht dann meld dich mal per PN. :D