MSI Endanwender-Forum

News und Sonderforen => Foruminformationen => Thema gestartet von: alfred99 am 04. Januar 2004, 12:39:36

Titel: Geschaaafffffffft 5000
Beitrag von: alfred99 am 04. Januar 2004, 12:39:36
:) :D
 Gratuliere Christian   ;)
Titel: Geschaaafffffffft 5000
Beitrag von: Christian am 04. Januar 2004, 12:44:15
Ja, ich muss mich an dieser Stelle bei den Usern bedanken denn ein Forum ohne User ist wie Tee ohne Wasser...

Auf die nächsten 5000.  :D
Titel: Geschaaafffffffft 5000
Beitrag von: Mr. Credo am 04. Januar 2004, 14:18:59
Yup Yup Hurra congratulation Chris
Titel: Geschaaafffffffft 5000
Beitrag von: der Notnagel am 04. Januar 2004, 15:12:12
Auf die nächsten 1000.
( :Ddas dauert nicht so lange :D)
Titel: Geschaaafffffffft 5000
Beitrag von: Serge am 04. Januar 2004, 16:44:16
Zitat
Original von der.Notnagel
Auf die nächsten 1000.
( :Ddas dauert nicht so lange :D)

Aber nur Dank MSI!  :D
Titel: Geschaaafffffffft 5000
Beitrag von: alfred99 am 04. Januar 2004, 16:55:07
Zitat
Aber nur Dank MSI!  

Da liegst Du allerdings falsch.
Titel: Geschaaafffffffft 5000
Beitrag von: Serge am 04. Januar 2004, 17:24:09
Zitat
Original von alfred99
Zitat
Aber nur Dank MSI!  

Da liegst Du allerdings falsch.

Warum???
Wenn MSI Deutschland einen besseren Support anbieten würde, würde die Zahl deutlich kleiner sein!  ;)

Finde ich!

EDIT: Und natürlich geht ein besonderer Dank an Christian wenn es diesen Forum nicht gegeben hätte, hätten wir keine Möglichkeit unsere Probs in Griff zu bekommen!
Titel: Geschaaafffffffft 5000
Beitrag von: alfred99 am 04. Januar 2004, 17:30:35
So könnte man es auch Sehen 8)
aber ich bin hier wegen des Spasses da ich keinerlei Probleme habe :D
Titel: Geschaaafffffffft 5000
Beitrag von: Speedbuster am 04. Januar 2004, 17:36:24
Hallo Christian und alle User.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Cu Speedbuster :P
Titel: Geschaaafffffffft 5000
Beitrag von: Serge am 04. Januar 2004, 17:59:49
Zitat
Original von alfred99
So könnte man es auch Sehen 8)
aber ich bin hier wegen des Spasses da ich keinerlei Probleme habe :D

Man hat\'s gut wenn man seine Probs selbst in den Griff bekommt!  8)
Titel: Geschaaafffffffft 5000
Beitrag von: alfred99 am 04. Januar 2004, 18:07:13
Zitat
Man hat\'s gut wenn man seine Probs selbst in den Griff bekommt
Dazu muß man manchmal nur das Hanbuch Lesen   :D
Titel: Ich grüße alle 5000 und ... User
Beitrag von: der Notnagel am 04. Januar 2004, 18:41:52
Wir sind hier:
weil Christian das Forum richtig schnell gemacht hat,
weil jeder, egal ob DAU oder Profi, hier ernst genommen wird und
weil wir Spaß an einem Hobby haben.

Sollen wir MSI für den kritikwürdigen Support danken?
Sollen wir MSI für teilweise mangelhafte Produkte danken?

Wenn das nicht alles währe, hätten wir einen anderen Grund, um uns im Forum zu treffen.

Wir können MSI danken, daß sie unzufriedene User zu uns per Link abschieben. :D
Titel: Geschaaafffffffft 5000
Beitrag von: alfred99 am 04. Januar 2004, 18:50:59
Zitat
Wir können MSI danken, daß sie unzufriedene User zu uns per Link abschieben
He der.Notnagel jetzt übertreib nicht gleich.  :D


Wir verwenden Deren Produckte, so schlecht sind sie auch gar nicht und sie müßen auch nicht schlechter werden damit ich hier meinen Spass habe.
Titel: Geschaaafffffffft 5000
Beitrag von: der Notnagel am 04. Januar 2004, 18:58:13
@alfred99
Du weißt ja, ich finde nicht immer die passenden Worte :D
Aber manche Produkte, die MSI auf den Markt wirft sind nicht ausgereift, da brauchen wir nicht zu diskutieren.
Und MSI stellt das Forum als einen Service der Firma MSI hin. So könnte man denken, wenn man sieht, wie MSI den Link auf ihrer Seite einbaut. (Ich habe lange gebraucht um das Gegenteil zu kapieren :D)
... und ich bleibe auf dem Standpunkt, daß MSI mehr für dieses Forum tun könnte, das eine positive Werbung für MSI darstellt.

@Christian
Du mußt noch den Text bei Sprintweb ändern :D

@all
heute schon gevotet????? :evil:
Titel: Geschaaafffffffft 5000
Beitrag von: alfred99 am 04. Januar 2004, 19:02:52
Zitat
... und ich bleibe auf dem Standpunkt, daß MSI mehr für dieses Forum tun könnte, das eine positive Werbung für MSI darstellt.
Bin ich mit Dir einer Meinung.

(Aber so ein Schlawiener denkt da schon wieder je schlechter die Produckte desto größer das Forum) ;)
Titel: Geschaaafffffffft 5000
Beitrag von: der Notnagel am 04. Januar 2004, 19:09:08
ne alfred!
Ich kann mich auch über andere Sachen mit Dir unterhalten. Z.B. Freeware. In Wien wohnt ein Kumpel von mir, der macht ganz tolle Software gegen Dialer und Trojaner. Das sind in meinen Augen hochinteressante Themen, die man hier über die Grenzen diskutieren kann. Wir sind ein Forum, daß immer interessante Themen findet. Oder? :D
Die Qualität dieses Forums ist nicht mehr abhängig von einem Produkt sondern von den Leuten hier. Und davon bist Du ein wichtiges Teil.
Titel: Geschaaafffffffft 5000
Beitrag von: Duncan am 04. Januar 2004, 19:43:30
Hallo an alle Mitglieder.

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.   :)


Gruß Duncan
Titel: Geschaaafffffffft 5000
Beitrag von: Xela am 05. Januar 2004, 18:00:53
Na dann will ich mich mal mit Glückwünschen Anschließen.... :D :D :D
Titel: Geschaaafffffffft 5000
Beitrag von: felsensteiner am 09. Januar 2004, 22:33:43
Ja herzlichen Glückwunsch zum 5000User.

Hoffentlich bleibt uns dieses Forum noch sehr lange erhalten.


Dank an alle die die Fragen oder Probleme der anderen lösen
bzw. dabei helfen.


Gruß
Felsensteiner

 ;)
Titel: Geschaaafffffffft 5000
Beitrag von: sprudel am 11. Januar 2004, 23:01:43
Ja auch herzlichen Glückwunsch zum 5000User.

Super Forum hier.

Weiter so.

gruß sprudel

 :))
Titel: Geschaaafffffffft 5000
Beitrag von: zompel am 12. Januar 2004, 21:11:57
Sorry, ich bin so fürchterlich schreibfaul  :(

Ich schließe mich natürlich auch den Glückwünschen an, Christian.

Danke für deine Arbeit - ich hoffe, daß du irgendwann mal dafür entsprechend belohnt wirst. ;)