MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Grafikkarten => Thema gestartet von: thomher am 21. November 2003, 10:48:36

Titel: media center deluxe II und Auflösung
Beitrag von: thomher am 21. November 2003, 10:48:36
Hallo... bei läuft das media center soweit alles...
hab den Capture Treiber auf der Orginal CD genommen..
wenn ich den Video-In/Video-Out Treiber von Nvidia nehme hab ich die Funktion TV nicht...Benutze ich den Treiber mit TV bekomme ich eine Fehlermeldung....
aber mein eigentliches Problem ist ...jedes mal wenn ich das media center starte ändert sich meine Auflösung...
Hab ein 17\" TFT und fahre eine Auflösung von 1280*1024...aber wenn ich Media Center gestartet habe und wieder auf den Desktop gehe..ist die Auflösung bei 1024*768...
Das nervt mit der Zeit.. wer kann helfen ??!?!?!