MSI Endanwender-Forum

News und Sonderforen => Foruminformationen => Thema gestartet von: Andreas Micknaß am 29. Oktober 2003, 23:11:41

Titel: Wird das auch von MSI gelesen?
Beitrag von: Andreas Micknaß am 29. Oktober 2003, 23:11:41
Hallo,

das ist hier ja ein Support-Forum.

Das, was die User hier so schreiben, liest das überhaupt jemand von MSI?
Das ist nicht provokativ gemeint, wie es vielleicht klingt.


Grüße
Andreas
Titel: Wird das auch von MSI gelesen?
Beitrag von: 11001111 am 29. Oktober 2003, 23:15:59
der Name Support ist ein wenig danebengegriffen ;) - wenn du in die Titelleiste deines Browsers schaust dürfte dort \"MSI Endanwender Forum\" stehen.

hier treibt sich also niemand von MSI herum, nichteinmal Chris ist bei MSI angestellt ;)
Titel: Wird das auch von MSI gelesen?
Beitrag von: Christian am 29. Oktober 2003, 23:23:11
@CF : Es gibt schon jemanden der das ließt aber ich sage ja immer :

Was man nicht weiß. macht einen nicht heiß.
Titel: Wird das auch von MSI gelesen?
Beitrag von: Tigerjan am 30. Oktober 2003, 06:23:36
Na zumindest offiziell gibt es keinen. Aber ich müßte mich ja sehr wundern, wenn niemand bei MSI von dieser Info-Quelle Gebrauch machen würde.  :D
Titel: Wird das auch von MSI gelesen?
Beitrag von: alfred99 am 30. Oktober 2003, 07:25:14
Hallo!
Also meiner Meinung nach ist es gar nicht notwendig das jemand von MSI sich hier Informiert. Bei vielen würden sich die \"Probleme\" ja erledigen wenn sie das Handbuch lesen würden.
Aber ich könnte mir vorstellen das es Sinn machen würde wenn sich jemand von MSI mit den Mods in Verbindung setzen würde, denn die können herausfiltern was wirklich ein Problem ist.
Gruß alfred99
Titel: Wird das auch von MSI gelesen?
Beitrag von: der Notnagel am 30. Oktober 2003, 08:39:54
Wenn wir schon mal dabei sind...
in welcher Beziehung steht Bas zu MSI?

Ich wollte hier schon mal was über den Internet Auftritt von MSI posten (Fehler auf den Seiten von MSI). Aber das ist hier ja dann witzlos.
Titel: Wird das auch von MSI gelesen?
Beitrag von: toenne am 30. Oktober 2003, 09:09:12
Bas ist ebenfalls kein Mitarbeiter von MSI, \'lediglich\' Admin des MSI-HQ-Forums.
Poste Fehler auf der Webseite ruhig hier, kann Chris dann an Michael weiterleiten.
Titel: Wird das auch von MSI gelesen?
Beitrag von: Christian am 30. Oktober 2003, 11:08:59
Ihr könnt Fehler ruhig hier posten.

Ich werde diese selbstverständlich an Michael weiterleiten.
Titel: Wird das auch von MSI gelesen?
Beitrag von: Michael am 08. Dezember 2003, 14:52:46
Hallo alle miteinander.

Auch MSI schaut gelegentlich in diesem Forum vorbei.
Aber nur wenn gerade Zeit dazu ist.

Gruß Michael