MSI Endanwender-Forum

News und Sonderforen => Foruminformationen => Thema gestartet von: oneSTone o2o am 18. September 2003, 23:07:25

Titel: Unterforum zu Barebones?
Beitrag von: oneSTone o2o am 18. September 2003, 23:07:25
Hi, ihr habt jetzt so viele Barebones, den Mega-PC, den Hermes, usw. Könnt ihr für die nicht mal ein eigenes Foprum einrichten? Mit denen lässt sich nämlöich auch soooo viel schönes basteln... Oder wollt ihr das -z.B. für Wohnzimmer-PCs den http://www.htpc-board.de überlassen?
Titel: Unterforum zu Barebones?
Beitrag von: toenne am 18. September 2003, 23:11:24
Einmal Spam (>Link< (http://msi.designlab.info/thread.php?threadid=4325&sid=)) reicht. ;)
Titel: Unterforum zu Barebones?
Beitrag von: der Notnagel am 19. September 2003, 09:34:32
@toenne
Als MSI Moderator ist Deine Antwort schwach!

Bisher gab es dazu kaum Beiträge. Wenn es mehr Anfragen auch zum Umfeld der Wohnzimmer-PCs gibt, wird es sich anbieten. Momentan bieten die vorhandenen Foren auch genügend Platz für das Thema. Da bietet sich aber eher ein Forum an, daß die Hardware nicht auf MSI Mainboards und MSI Grafikkarten reduziert. Oft läßt sich schon im Vorfeld absehen, daß man das Problem nicht eingrenzen kann. Da könnte auch sowas wie umbauten, m.... rein.
Titel: Unterforum zu Barebones?
Beitrag von: toenne am 19. September 2003, 10:02:43
Zitat
Als MSI Moderator ist Deine Antwort schwach!
Wieso? Was ist mit deiner Antwort >hier< (http://msi.designlab.info/thread.php?sid=&postid=39668#post39668)?
Macht diese Zergliederung des Forums Sinn wenn am Jahresende in dieser Rubrik gerademal zehn Threads drinstehen? Dann müssten wir konsequenterweise jeweils auch eine Rubrik für optische Laufwerke, Server oder Multimedia (z.B. Mega-Stick (http://www.msi-technology.de/news/main2.php?News_id=46)) einrichten.
Wenn diese Themen tatsächlich mal stärker auftauchen ist gegen eine solche Rubrik nichts einzuwenden. Aber derzeit? Schau mal ins HQ-Forum, selbst dort haben sie absoluten Seltenheitswert.
Im übrigen halte ich oneSTone o2o\'s Vorschlag nur für eine Verpackung seines Links.
Titel: Unterforum zu Barebones?
Beitrag von: Christian am 20. September 2003, 09:43:49
Es wird keine weiteren Kategorien geben, da das Forum ja auch übersichtlich bleiben muss.
Titel: Unterforum zu Barebones?
Beitrag von: Xela am 21. September 2003, 00:23:58
Wieesoooo....

Wie wäre es mit ner Bier und Keks Kategorie.....  :D :D :D :D *flücht*
Titel: Unterforum zu Barebones?
Beitrag von: Tigerjan am 21. September 2003, 03:04:32
Und vielleicht noch eine für Live-Update ... toenne als Hauptmoderator  :evil:
Titel: Unterforum zu Barebones?
Beitrag von: Christian am 21. September 2003, 10:32:40
Bier und Kekse sind immer gut.
Titel: Unterforum zu Barebones?
Beitrag von: Xela am 21. September 2003, 16:19:47
Ich denk mal, sollten sich Barbones wirklich in der nächsten Zeit Etablieren, wird Christian schon was Unternehmen. :rolleyes: