MSI Endanwender-Forum

News und Sonderforen => Foruminformationen => Thema gestartet von: dl2ym am 27. Juli 2003, 22:56:51

Titel: Forum
Beitrag von: dl2ym am 27. Juli 2003, 22:56:51
Erst mal Glückwunsch zum neuen Forum.Jetzt läuft es ja richtig schnell.
Nur einige User mit ihren riesigen Signaturen und dusseligen Grafiken sollten verbannt werden.
Oder gibt es keine Kindergärten mehr ??
Titel: Forum
Beitrag von: 11001111 am 27. Juli 2003, 23:01:23
Zitat
Nur einige User mit ihren riesigen Signaturen und dusseligen Grafiken sollten verbannt werden.


verbannen ist ja ein bissel übertrieben, die Sigs kann man übrigens in den einstellungen deaktivieren, ebenso die Avas  ;)
Titel: Forum
Beitrag von: CaBaL am 27. Juli 2003, 23:14:11
Meint da etwa einer mich :evil:, sieht aber besser aus als sein ganzes System über 15 Zeilen aufzulisten :D
Titel: Forum
Beitrag von: 11001111 am 27. Juli 2003, 23:16:20
warum fühlst du dich angesprochen? findest du Royo\'s Bilder etwa dusslig? *sauerwerd*  :evil:


 ;)
Titel: Forum
Beitrag von: CaptainCrunch am 27. Juli 2003, 23:16:37
:O Die Diskussion über Signaturen ist doch überflüssig. Soll doch jeder machen wie er will. Ist doch nicht das Usenet bei dem die Daten in Massen weitergeleitet werden und grosse Sigs nicht grad toll sind.

Und der Hinweis auf den Kindergarten gehört doch wohl nicht hierher.

So Long
Titel: Forum
Beitrag von: Xela am 27. Juli 2003, 23:18:17
Eben, wems nicht passt, sollte nicht Hinschauen.

Das ist halt jedem Sein eigenes Ding, und wo bleibt dann der Ganze Spass...???

Wenns kein Spass mehr macht, wird auch keinem mehr Geholfen.
Weil dann zu 99,97 % die Wissenden flüchten.
Titel: Forum
Beitrag von: CaBaL am 27. Juli 2003, 23:24:35
Zitat
Original von Computerfreak
warum fühlst du dich angesprochen? findest du Royo\'s Bilder etwa dusslig? *sauerwerd*  :evil:


 ;)

Wie kannst du mir sowas zutrauen ;( ich habe mich natürlich nur auf das riesige Siganturen bezogen
Titel: Forum
Beitrag von: HKRUMB am 27. Juli 2003, 23:57:12
Signaturen mit größeren (wenn auch sehr schönen ) Bildern werden für User mit nem Modem oder ISDN sicher etwas nerven ...einfach in den Einstellungen die Signaturen abstellen (wie CF schrieb ) ...dann gehts auch wieder etwas schneller  ;) ... ich find die Bilder von Royo auch Klasse !  8)
Titel: Forum
Beitrag von: 11001111 am 28. Juli 2003, 00:02:18
Zitat
Original von HKRUMB
ich find die Bilder von Royo auch Klasse !  8)


Das will ich dir aber auch geraten haben  :evil:


;)

Zitat
Original von Xela
Weil dann zu 99,97 % die Wissenden flüchten.


Mist, ich fühle mich nicht angesprochen... :D
Titel: Forum
Beitrag von: CaBaL am 28. Juli 2003, 00:02:19
naja die 34k sind ja glaub ich nicht so schlimm und wer öfter kommt der hat das Bild dann eh im Cache :P
Titel: Forum
Beitrag von: CaptainCrunch am 28. Juli 2003, 00:05:51
Und wens stört das jemand Avas und Signaturen hat kann sie ja ausschalten. Drum versteh ich das Ganze nicht.

Es sollte immer noch Spass machen und nicht nur tierisch ernst gesehen werden. Denn wenn ich reine Information haben will kauf ich mir ein Buch zu dem Thema.

So, nun det Janze abschliesst.

Zu lange sollte man nicht über das Thema diskutieren  :evil:

So Long
Titel: Forum
Beitrag von: HKRUMB am 28. Juli 2003, 00:06:25
... wenn der Cache dann auch groß genug ist auch Avatare und Buttons müssen dort Platz finden  ;) ... aber die Meisten haben einen Breitbandonlinezugang ,da ist auch nicht so schlimm  :]
Titel: Forum
Beitrag von: HKRUMB am 28. Juli 2003, 00:08:45
Zitat
Das will ich dir aber auch geraten haben  :evil:
...

... hmmm ... auch über Geschmack kann man sich streiten  ;) ...aber die Bilder sin wirklich gut ...nen Link ist ja hier im Forum  8)
Titel: Forum
Beitrag von: Xela am 28. Juli 2003, 00:12:43
Eben...

CC hat es trefflichst Formuliert.

Spass und Bier und Kekse...

apropo Keks....

Ich sehe was was Ihr nicht seht..... :D
Titel: Forum
Beitrag von: 11001111 am 28. Juli 2003, 00:13:48
ich sehs erst in 2 weiteren postings von Hkrumb :D
Titel: Forum
Beitrag von: CaptainCrunch am 28. Juli 2003, 00:17:11
Keeeeeekseeeeee, wo sind Keeeekseeeee.

*kindisch ruft*
Titel: Forum
Beitrag von: 11001111 am 28. Juli 2003, 00:20:21
...ein posting geht noch, eines geht noch rein.... :D
Titel: Forum
Beitrag von: Xela am 28. Juli 2003, 00:22:06
Genau, man hab Ich ein brand, geh extra nicht auf\'s Klo....
Titel: Forum
Beitrag von: HKRUMB am 28. Juli 2003, 00:22:11
... Kindisch ...hmmm  :evil:

HIER sind Kekse ...Hier ist BIER ...

Bilder für Bier und Kekse sucht Euch selbst
Titel: Forum
Beitrag von: Xela am 28. Juli 2003, 00:23:48
Mann endlich wieder was zum Anbeten

Glühstrumpf und *Mahlzeit*
Titel: Forum
Beitrag von: 11001111 am 28. Juli 2003, 00:24:09
*Mampf**sauf*

Grafuliere Hkrumf, Herflifen Glüfffunff :D
Titel: Forum
Beitrag von: HKRUMB am 28. Juli 2003, 00:25:31
Computerfreak ...mach hin ...noch 82  ...schaffst Du auch gleich  ;)   :P
Titel: Forum
Beitrag von: CaptainCrunch am 28. Juli 2003, 00:26:21
*Kaut*trinkt*

Glückwunsch, Glückwunsch ruft
Titel: Forum
Beitrag von: Xela am 28. Juli 2003, 00:26:27
Und CF hat wieder alle Backen voll.... :D
Titel: Forum
Beitrag von: 11001111 am 28. Juli 2003, 00:27:57
neenee, ich denke mal Mittwoch oder Donnerstag wirds soweit sein, dann werde auch ich den Olymp bestiegen haben und in den Kreis der Götter aufgenommen, Mal schauen ob ich dann ein kleines Haustier bekomme z.b. einen 200 Meter großen Tiger der auf 2 Beinen läuft :D

@Xela

If fammle foräfe für fen finfer :D
Titel: Forum
Beitrag von: HKRUMB am 28. Juli 2003, 00:31:16
...nen 200 m großer Tiger auf 2 Beinen  :D ...bis dann ... trinkt und grümmelt schön ...bis morgen  :]
Titel: Forum
Beitrag von: CaBaL am 28. Juli 2003, 00:35:32
Ich schliesse mich dem mal an *schwipps* und von mir auch noch nen paar Kekse habe heute meine 250 voll gekriegt auf die nächsten *prost*
Titel: Forum
Beitrag von: HKRUMB am 28. Juli 2003, 00:48:08
... und das hat keiner gesehen !...weil die Leute hier nur deine Signatur sehen  :D  ... mach weiter so !  :)
Titel: Forum
Beitrag von: Tigerjan am 28. Juli 2003, 07:47:43
Oh Gott ! 8o

Zuviel Bier und Kekse Heiko ... Ab jetzt gilt für dich die Nectar-und-Ambrosia-Diät.  :evil:

( Gut, daß ich kleiner als 200m bin ..., komm ich nicht an die Leine, muß nicht gegen Wölfe kämpfen und werd nicht verprügelt  :rolleyes: )
Titel: Forum
Beitrag von: SEANBO am 28. Juli 2003, 13:01:29
Wie kann man sich nur über sowas aufregen....ist mir schleierhaft.

Zitat
...nen 200 m großer Tiger auf 2 Beinen
  ?(
Titel: Forum
Beitrag von: 11001111 am 28. Juli 2003, 13:04:09
Zitat
Original von SEANBO
Zitat
...nen 200 m großer Tiger auf 2 Beinen
  ?(


Black & White schon gespielt? ;)
Götter haben nunmal kleine Haustiere :D
Titel: Forum
Beitrag von: Tigerjan am 28. Juli 2003, 13:38:33
@SEANBO
Und wer regt sich über irgendwas auf  ?(
Titel: Forum
Beitrag von: HKRUMB am 28. Juli 2003, 13:57:39
... he SEANBO ...  Spaß muss sein ;) ...  :D ... heute kein Bier mehr ,nur noch Kaffee !   :evil:
Titel: Forum
Beitrag von: CaptainCrunch am 28. Juli 2003, 14:59:30
Kein Bier nur Kaffee? oh wie langweilig 8o
Titel: Forum
Beitrag von: HKRUMB am 28. Juli 2003, 15:05:57
...  :D ... ich hab zwar Urlaub ,aber ständig Bier und Kekse ... vielleicht heute Abend wieder  :evil:
Titel: Forum
Beitrag von: toenne am 28. Juli 2003, 18:14:37
*Grummel* Jetzt hab ich nix mehr abbekommen! X(
Egal - Sei gegrüsst Göttlicher!  :D
Titel: Forum
Beitrag von: HKRUMB am 28. Juli 2003, 18:32:29
...klar bekommst auch Du noch was ... ;)