MSI Endanwender-Forum

News und Sonderforen => Foruminformationen => Thema gestartet von: Togepi am 16. Mai 2003, 19:03:22

Titel: T-Shirts etc
Beitrag von: Togepi am 16. Mai 2003, 19:03:22
hi

Ich weiss ja nicht, ob MSI Interessa daran hat, T-Shirts etc ins Angebot zu nehmen oder so, wär doch hammer mit so nem  T-shirt auf ner Lan zu erscheinen. Weiss nich ob sich das für MSI Lohnen würde *g* Na ja
War ja auch nur mal ne frage ich hoffe es kommen welche, dann bestell ich mir gleich n paar
Titel: T-Shirts etc
Beitrag von: Rumburak am 16. Mai 2003, 19:08:44
Mail an info@msi-computer.de
Titel: T-Shirts etc
Beitrag von: Xela am 17. Mai 2003, 12:50:39
T-Shirt, Feuerzeuge Aschenbecher u.s.w haben die bestimmt in Ihrem Werbegeschenke Angebot drinn.

Musst halt mal nachfragen.... :rolleyes:
Titel: T-Shirts etc
Beitrag von: LinusTorvalds am 21. Mai 2003, 10:19:44
Geil! Ich würde gern so ne MSI Flagge oder so haben! Die kommt dan neben meine Microsoft Certified Partner Flagge und Windows 2003 .net Server Flagge  :D
Titel: T-Shirts etc
Beitrag von: Tigerjan am 21. Mai 2003, 14:34:19
Und was ist mit der INTEL INSIDE Flagge  ?(
Titel: T-Shirts etc
Beitrag von: LinusTorvalds am 21. Mai 2003, 15:58:24
ney ney.... Ich will doch nicht mein Zimmer verschandeln!  :D
Aber ne AMD Flagge wär noch ganz Nett.... Die kommt dan über meine Pinwand wo 19 Durchgebrannte AMDs hängen  8)
Titel: T-Shirts etc
Beitrag von: Xela am 21. Mai 2003, 16:43:24
Dann frag mal lieber HIER (http://www.dau-alarm.de/)  nach, ob die nicht ne Flagge für Dich haben..... :D ....*Ichmußhierweg **fg*
Titel: T-Shirts etc
Beitrag von: LinusTorvalds am 21. Mai 2003, 21:27:24
Naja hab sie nicht alle selbst geburnt!
War ein Produkionsfehler von Maxdata! Hatten ihre Kisten mit minderwertigen Lüftern ausgestattet! Folge --> 3 Wochen nach herauskommen der Serie hatten wir ca. 150 Rechner da alle mit kaputten CPUs! Da kann man nur sagen \"MAXDATA\"  ;)
Titel: T-Shirts etc
Beitrag von: Tigerjan am 22. Mai 2003, 16:31:13
Die Verschandelung des Zimmers begann aber schon mit der Winzigweich-Flagge ... Mit der INTEL-Flagge könntest du das nur noch vollenden ...  :D
Titel: T-Shirts etc
Beitrag von: LinusTorvalds am 23. Mai 2003, 08:59:50
Ja i was scho es is eh schlimm! Aber als MCSE muss man halt so ne Flagge zuhause haben! Aber ich beschäftige mich jetzt fast nur mehr mit Linux! Ich und ein paar Freunde sind gerade dabei unsere Eigene Distibution! Das Projekt AIO! All in One Server!
Titel: T-Shirts etc
Beitrag von: Xela am 23. Mai 2003, 15:52:42
Dann wird es Zeit für den CCNA ....  :D  :D  :D
Titel: T-Shirts etc
Beitrag von: LinusTorvalds am 23. Mai 2003, 16:13:05
Naja hab leider nicht die Zeit und Mitteln so was zu machn! MCSE hat mir ja die Firma gezahlt und den musste ich auch machen! Aber der ist total Sinnlos! Reine Gehirnwäsche von Microsoft! *loool* Ich bin ihnen wohl nicht reingefallen  8)
Titel: T-Shirts etc
Beitrag von: Xela am 23. Mai 2003, 16:23:26
Tja, MCSE ist bei mir schon ne weile her...
Mache jetzt im Sommer die CCNA Prüfung, nur Scheiße, das alles auf English ist.. :(
Und dann noch min. 83 % sonnst bist Du durchgerasselt... :(
Titel: T-Shirts etc
Beitrag von: 11001111 am 23. Mai 2003, 16:35:05
viel glück ;)
Titel: T-Shirts etc
Beitrag von: Xela am 23. Mai 2003, 16:42:08
Hast Du den schon...???
Titel: T-Shirts etc
Beitrag von: 11001111 am 23. Mai 2003, 20:19:19
?wen??(
Titel: T-Shirts etc
Beitrag von: Xela am 23. Mai 2003, 23:26:56
Den Cisco Certified Network Associate.... CCNA
Titel: T-Shirts etc
Beitrag von: 11001111 am 23. Mai 2003, 23:45:01
Titel: T-Shirts etc
Beitrag von: LinusTorvalds am 27. Mai 2003, 12:01:41
Noch ne Frage!
Was arbeitet ihr eigenltich so?
Titel: T-Shirts etc
Beitrag von: Tigerjan am 27. Mai 2003, 15:53:54
ar...was - wovon redest du  ?(

Beamte tun sowas nicht ... ach und Studenten auch nicht  :D
Titel: T-Shirts etc
Beitrag von: reudige.ratte am 27. Mai 2003, 15:59:33
@ Xela

Wie weit bistn du??

Hab selbst einfach keine Zeit...ich glaub irgendwie net, dass ich das noch schaff - Hab mir überlegt, ob ich im Urlaub mal vollgas geb und das durchzieh...aber da machts fast nicht die Komplexität, sondern eher die Masse...aber interessant ists allemal...

Gruß
Titel: T-Shirts etc
Beitrag von: Xela am 29. Mai 2003, 00:10:52
Hallo nager,

also, bin mit dem eigentlichen Lehrgang, der über ein Berufsbildungs Institut geht fertig.

Am besten Du erkundigst Dich mal beim AA.
Soweit Ich weiß, wird der Lehrgang auch von denen bezahlt.
Die kosten betragen ca. 15.000 Euro, wurde bei mir von der Firma bezahlt.
Die haben soviel Ich weiß aber noch andere Lehrgänge  ala MCSE und Heterogene Netzwerke u.s.w

Die Lehrgangsdauer beträgt 10 Monate, mit Praktikum 12 Monate und es wird Ganztags Unterichtet.




Kannst Dich ja mal erkundigen....


Gruß

Alex
Titel: T-Shirts etc
Beitrag von: reudige.ratte am 29. Mai 2003, 17:24:11
Haumichtod... 8o

wir sprechen schon über den selben Lehrgang, oder?? CCNA, unterste Stufe quasi, gefolgt von CCNP usw....Semester 1-4 des Curiculums...?? *mitdenohrenschlackert*

Hmpf...ich kann den nämlich im Rahmen meiner Ausbildung zum Infokaufmann machen...muß nur die Anmeldungsgebühren für die Prüfung zahlen... :D ...
Hab aber in letzter Zeit wie erwähnt stark schleifen lassen... nun wohl doch wieder hinsetzen...

Nun gut, bei dir wird sich der Preis wohl auch durch das \"Rahmenprogramm\" erklären lassen...Im Endeffekt handelt es sich bei mir quasi um eine Art Selbststudium, da wir in der Schule fast nichts machen...

nun denn - dann mal viel glück damit... ;)

cu