MSI Endanwender-Forum

News und Sonderforen => Foruminformationen => Thema gestartet von: Stephan Lange am 30. Oktober 2002, 18:48:44

Titel: Gibt es keine aktuellen Treiber mehr für MSI GrafKarten??
Beitrag von: Stephan Lange am 30. Oktober 2002, 18:48:44
hi,

anschließend an meine andere Frage, finde ich diese hier sehr passend:

Ich habe mal die Grafikkarten von MSI durchgestöbert und habe festgestellt, dass alle auf der MSI Homepage angebotenen Treiber für diese Karten schon fast uralt sind! Der neueste Nvidia Treiber ist 40.72 und was wird auf den MSI Support Seiten angeboten?
Titel: Gibt es keine aktuellen Treiber mehr für MSI GrafKarten??
Beitrag von: longi am 30. Oktober 2002, 19:01:53
Hallo Stephan

mit Live Update hab ich mir schon vor einer Wochen (wie lang der dort schon stand??? 23.10.2002) den Detonator  40.72NVidia   von MSI   gezogen!!!!!

Bei Mad Onion hab ich schon was vom 41.** gelesen!!!!
Aber auf eigene \"GEFAHR\"  stand nichts von Beta oder sonst was bei am Link!!!!!

Wo suchst  Du ?

Cu
Titel: Gibt es keine aktuellen Treiber mehr für MSI GrafKarten??
Beitrag von: horst am 28. November 2002, 14:41:37
Wozu die von MSI.
Habe gerade den Detonator 40.72 geladen.
Läuft doch wunderbar und ist sogar in deutsch.
Gruß
horst