MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Mainboards für Intel CPUs => Thema gestartet von: EDV-Kürten am 03. September 2002, 17:39:57

Titel: Bluetooth Internetverbindung
Beitrag von: EDV-Kürten am 03. September 2002, 17:39:57
;)  Ich geb es zu, ihr habt ja recht. Aber mußte plötzlich weg zum Kunden. Nun aber mein Problem: Hab das MSI-Board 845E Max2 blr 533 mit windows xp. An meinem Notebook habe ich den bluetooth Stick. Mit meinem Desktop-PC surfe ich über einen DSL-Router im Internet.
Nun möchte ich mit meinem Notebook mittels Bluetooth im Internet surfen. Wer weiß, wie das geht? :D
Titel: Bluetooth Internetverbindung
Beitrag von: D.o.c am 03. September 2002, 17:46:00
Mit dem Edit Button könntest Du dem Bericht noch etwas Text zufügen. ;)  :D
Titel: Bluetooth Internetverbindung
Beitrag von: Andreas999 am 03. September 2002, 21:04:44
Warum denn Text hinzufügen ? ?( ? Dann wüste ja jeder worum es geht und man könnte unter Umständen auch noch helfen ! 8o  Werweiß ob das überhaupt bezweckt wurde ?(  :D
Titel: Bluetooth Internetverbindung
Beitrag von: D.o.c am 03. September 2002, 21:09:46
Das könnte natürlich auch sein. :D
Titel: Bluetooth Internetverbindung
Beitrag von: riese44 am 07. September 2002, 11:43:52
Hatte das gleiche Prob mit meinem Schlepptop und nem Acer Bleutooth, hat nicht gefunzt (oder ich bin zu BLOND dafür). Mein Tip: Kabel dran und ab geht die Post.

Gruß Harald
Titel: notebook-bluetooth-dslrouter
Beitrag von: meek am 11. November 2002, 19:18:08
hi, hatte das gleiche ( siehe unten )problem - hab mich schlau gemacht - und habe eine loesung, falls interesse, mail mir und ich schick dir mal die einstellungen

problem: wie bekomme ich mit einem notebook, welches mit bluetooth an einen desktoprechner verbunden ist, eine internetverbindung über diesen ebengenannten desktoprechner, welcher über ein hardwired-lan mit einem  
dsl-router verbunden ist?
hab ich dich richtig verstanden?