MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Mainboards für Intel CPUs => Thema gestartet von: Karlsberg am 28. August 2002, 13:19:35

Titel: Hilfe Rechner geht nicht mehr an!!!
Beitrag von: Karlsberg am 28. August 2002, 13:19:35
Als ich gestern abend zockte ging der Rechner einfach aus!! Und jetzt geht er nicht mehr an es hat nicht gerochen nach verbrand nur der rechner ist einfach aus als ich ihn heute anmachen wollte blinkte er kurz und dann geht er wieder aus!!
Könnt ihr mir Helfen?
Titel: Hilfe Rechner geht nicht mehr an!!!
Beitrag von: 11001111 am 28. August 2002, 13:26:30
Kabel,Kühlkörper,Steckkarten,Rammodule etc. auf korrekten Sitz überprüft?

schon sämtliche Pheripherie (außer Tastatur und Monitor) vom Rechner genommen?

funktionieren alle Lüfter?
Titel: Hilfe Rechner geht nicht mehr an!!!
Beitrag von: Karlsberg am 28. August 2002, 13:32:42
Es sitzt alles habe alles ein und aus gebaut! die Lüfter laufen überhaupt nicht mehr da das netzteil scheinbar kein strom mehr rausgibt.
Titel: Hilfe Rechner geht nicht mehr an!!!
Beitrag von: grasfrosch am 28. August 2002, 13:33:18
Bei mir hats ab und zu wieda funktioniert wenn ich alles abgeschlossen und das Netzteilkabel abgezogen habe. Dann einfach eine mehr oder weniger lange Weile warten und dann gings wieder.  :)
Titel: Hilfe Rechner geht nicht mehr an!!!
Beitrag von: D.o.c am 28. August 2002, 13:34:59
Sicherung im NT schon mal gecheckt?
Titel: Hilfe Rechner geht nicht mehr an!!!
Beitrag von: Karlsberg am 28. August 2002, 14:23:35
be jetzt ein neues netzteil drin jetzt läuft der Rechner wieder aber jetzt erkennt er meine Festplatten nichtmehr!!
Titel: Hilfe Rechner geht nicht mehr an!!!
Beitrag von: CaBaL am 28. August 2002, 14:57:50
Laufen die Festplatten noch an beim Rechnerstart?

Könnte sein das ein Kurzer im NT war und der die Platten zerhackt hat. Platten einfach mal in nem anderen Rechner ausprobieren.