MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Mainboards für Intel CPUs => Thema gestartet von: Daniel_20 am 21. Juni 2002, 13:24:24

Titel: PC ist Tot
Beitrag von: Daniel_20 am 21. Juni 2002, 13:24:24
Hallo,

Lüfter laufen an, aber es kommt kein Bild. Kein Bioston und leider auch kein D-Bracket vorhanden.
Jetzt die Frage, da das Board nicht piept - kann der Prozessor schuld sein?

Danke
Titel: PC ist Tot
Beitrag von: symmachus am 21. Juni 2002, 16:47:30
Der CPU-Kühler ist richtig installiert? Wenn ja, hast Du einen CMOS-Clear versucht?

Gruß,

Symmachus
Titel: PC ist Tot
Beitrag von: toenne am 21. Juni 2002, 18:12:21
Ein paar Infos mehr wären nicht schlecht. Handelt es sich um das Pro2RU, über das du schon häufiger gepostet hast? Dann sollte aber ein D-Bracket vorhanden sein.
Netzteil?
GraKa?
Prozzi?
Titel: PC ist Tot
Beitrag von: Daniel_20 am 22. Juni 2002, 13:34:36
hallo,

habe leider auch keine weiteren infos, ich will bei ebay Prozessoren ersteigern, die andere nicht zum laufen bekommen haben und deshalb als \"defekt\" verkauft werden - und jetzt wollte ich mal mögliche probleme ausloten.

cu
Titel: PC ist Tot
Beitrag von: toenne am 22. Juni 2002, 19:13:58
?(  ?(  ?(
Das heisst du postest hier eine Fehlerbeschreibung aus Ebay, oder wie?
Titel: PC ist Tot
Beitrag von: rode am 22. Juni 2002, 19:30:37
Ich denke es müsste eher das Mainboard sein.
Titel: PC ist Tot
Beitrag von: D.o.c am 23. Juni 2002, 00:57:29
Moin
Wie jetzt,Du kaufst defekte  Teile und hoffst die wieder zum Laufen zu bekommen? :D
Seltsames Hobbie.
Habe glaub ich auch noch\'n paar defekte Teile hier rumfliegen
und dat kann man bei Ebay echt noch verschachern? ?(
Nene werd ich niemandem anbieten,halt das für Beschiss.
Cu
Titel: PC ist Tot
Beitrag von: trinity120 am 23. Juni 2002, 08:47:03
Bei mir sah es mal genauso aus. Das war ein Problem des Mainboards. Vorausgesetzt, daß alles richtig steckt usw. , und die Lüfter laufen an, aber Monitor bleibt schwarz, dann kann es sein, daß der Prozessor-Steckplatz keinen Strom bekommt, daß heißt, das Board hat mal eine kurze ÜBerspannung abbekommen.
Titel: PC ist Tot
Beitrag von: maximus am 24. Juni 2002, 23:21:25
eindeutig PROZESSOR DEFEKT!
habe einen athlon xp 1900+ die L1 brücken verbinden wollen und danch war auch nur noch schwarzess bild. habe den prozzi beim montieren eine kleine ecke winzig klein kaum zu sehen abgerochen und das wars dann.