MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Rund um BIOS, VBIOS und EFI => Thema gestartet von: Kunibert am 28. Mai 2002, 00:42:11

Titel: Suche nen Freiwilligen.......
Beitrag von: Kunibert am 28. Mai 2002, 00:42:11
Gibt\'s hier \'nen Freiwilligen, der ein KT3Ultra hat und ein ATA133er FullRaid-Bios testen möchte?

Der Erste, der hier in den Thread rein schreibt, ist fix engariert.....
Titel: Suche nen Freiwilligen.......
Beitrag von: Tommy4877 am 28. Mai 2002, 00:47:33
hi,

hab ich leider net!

Gruss

Tommy
Titel: Suche nen Freiwilligen.......
Beitrag von: HKRUMB am 28. Mai 2002, 00:53:04
Hallo Kunibert !
Schön Dich wieder mal hier zu sehn ... ;)  :]
Titel: Hey Kunibert
Beitrag von: Jaykay am 28. Mai 2002, 01:00:05
Ok, machen wir einen Deal.
 
Ich weiß von Dir das Du eine Menge weißt von MSI Boards.

Ich habe ein KT3 Ultra Raid Board. Aber leider auch ein Problem 8o
Schau doch mal bei Mainboard vorbei.Forum2/4 Rote LED´s und ein ratloser JayKay.

Wenn meine Kiste wieder fliegen kann, dann mache ich denn FullRaid-Test.
Habe Maxtor 80GB ATA 133 Festplatten und 1800+

Kommen wir ins geschäft??? :P

Schöne Grüße nach Österreich

JayKay
Titel: Suche nen Freiwilligen.......
Beitrag von: datahunter am 28. Mai 2002, 07:21:16
Tach Kunibert!

Plumps  ....das war der Stein, der mir vom Herzen gefallen ist, denn ich dachte wirklich, Du kämst nicht mehr zurück!!!

Es ist schön, wieder etwas von Dir zu lesen! :D

Gruß
datahunter

Ps.: Wahrscheinlich hast Du nur einen längeren Urlaub in *den Bergen* gemacht! :D  :D  :D
Titel: Suche nen Freiwilligen.......
Beitrag von: toenne am 28. Mai 2002, 07:46:46
Servus Kuni! Waren die Entzugserscheinungen doch zu gross? ;)
Titel: Suche nen Freiwilligen.......
Beitrag von: 11001111 am 28. Mai 2002, 09:18:17
Grüß dich Kunibert,

Schön das du wieder da bist *KekseAuspack* :D

cu
Titel: Suche nen Freiwilligen.......
Beitrag von: HondaHatzer am 28. Mai 2002, 09:37:38
Servus Kunibert  :D


Schön das du wieder da bist.


Nichts gegen die anderen aber jetzt macht das Forum endlich wieder spaß  ;)  :D  :P
Titel: Suche nen Freiwilligen.......
Beitrag von: workhard am 31. Mai 2002, 13:59:32
Bin auch froh, dich wieder hier zu sehen !!   :D
Titel: Suche nen Freiwilligen.......
Beitrag von: Kunibert am 31. Mai 2002, 17:16:36
Nur\'n Kurzbesuch......

Bin schon wieder weg......
Titel: Suche nen Freiwilligen.......
Beitrag von: toenne am 31. Mai 2002, 22:46:07
So so, erst Opfer suchen und sich dann davonstehlen! :D
Titel: Suche nen Freiwilligen.......
Beitrag von: Jaykay am 31. Mai 2002, 22:54:18
Tja
Schade Kuni, meine Kiste rennt wieder
Ein wahrer Kaiser bleibt bei seinen Volk. :D  :D  :D
Vielleicht beim nächsten Board...Grüße nach Österreich
Titel: Suche nen Freiwilligen.......
Beitrag von: Kunibert am 01. Juni 2002, 00:26:13
Der Freiwillige hat sich bereits gemeldet.......


@ Toenne: Opfer? Sind wir nicht alle ein bißchen Bluna? Gibt genug kompetente Leute hier und Thor\'s Forum läuft ja auch noch nebenbei... Grüße an den Therminator.... ;-)


@ Jaykay: Mal ehrlich: Hier im Forum gibt es genug Leute die von allem bissl was ne Ahnung haben. War \'ne nette Zeit hier. Aber wie man immer sagt, man soll aufhören wenn\'s am schönsten ist.... Grüße nach Deutschland
Titel: Suche nen Freiwilligen.......
Beitrag von: Jaykay am 02. Juni 2002, 01:12:00
@Kunibert und alle die es Wissen.

Was und vorallen wo ist das THOR Forum????
 
@Kunibert nochmal.
Es war nicht die Firma MSI die mich überzeugte, auch nicht die rote Farbe auf den Board´s.
Alle Firmen bauen mittlerweise gute Board´s. Aber was mich überzeugt hat war dieses Forum.
Man hat ein Problem und 10-20 Leute kümmern sich um einen.Sowas ist schon fast einzigartig.oder???
Du könntes mir damals weiterhelfen aber auch toenne und Legulas oder so ähnlich.
Tja dann will ich Dich nicht länger aufhalten.
Mach´s besser und laß Dich mal blicken. ;( Und allzeit 230V in der Steckdose :D
Titel: Suche nen Freiwilligen.......
Beitrag von: 11001111 am 02. Juni 2002, 01:53:25
Gruß,

http://www.thors-hardware.net/TH-Forum/main.php (http://www.thors-hardware.net/TH-Forum/main.php)

das Forum ist für viele zum zweitforum geworden als das MSI-Forum für einige Tage tot war, es bietet auch mehr Themen.

Ps. Du meinst sicher Lelugi ;)
Titel: Suche nen Freiwilligen.......
Beitrag von: Jaykay am 02. Juni 2002, 02:10:30
:P ***WOW***
Lelugi genau, was macht der wo ist der???

Habe mir gerade das Thor Forum angesehen.
Mmmh nee immoment nicht.
Vielleicht zu spätere Stunde :D
Titel: Suche nen Freiwilligen.......
Beitrag von: 11001111 am 02. Juni 2002, 02:14:25
einfach mal auf members Klicken und dann auf seinen Namen.

von dort aus kannst du ihn anmehlen, oder eine PN (Private nachricht) schicken - ist im grunde fast das gleiche wie \'ne Mehl nur halt innerhalb des MSI Forums
Titel: Suche nen Freiwilligen.......
Beitrag von: Clownhunter am 14. Juni 2002, 16:21:24
@ alle ich find das thors forum much betther
vor allem kann man dort drüben gut diskutieren und fachsimplen,ist nicht so \"überrent\"wie wir \"ösis\" sagen*gg :]

@kunibert
bleib doch hier...
kack auf den therminator,oder kom wenigstens mal ins thor forum :)


PS:der therminator is therminiert,roger ende ;)  ;)
Titel: Suche nen Freiwilligen.......
Beitrag von: D.o.c am 14. Juni 2002, 16:40:29
@Clownhunter
Der Therminator ist jetzt Moderator in thor\'s Forum.
>>Click<< (http://www.thors-hardware.net/wbb2/thread.php?threadid=108&sid=e76db48f16cd12e71e3129f12e5a358c&hilight=&hilightuser=40)
Und dort wirst Du Kunibert wohl erst recht nicht treffen.
Cu
Titel: Suche nen Freiwilligen.......
Beitrag von: Clownhunter am 14. Juni 2002, 19:24:20
*hust*
das is der therminator?!
kraaaasssssss
sorry ich dacht das istn andrer
bist dir sicher?
Titel: Suche nen Freiwilligen.......
Beitrag von: Clownhunter am 14. Juni 2002, 19:29:57
@doc
warum is dein namen ROT?

bist gesperrt?!
im thor forum
Titel: Suche nen Freiwilligen.......
Beitrag von: D.o.c am 14. Juni 2002, 19:45:47
Hi Clownhunter
Denke schon das er oder sie das ist,sieht in diesem Beitrag halt schon so aus.
Warum mein Name dort Rot ist,kann ich Dir leider nicht sagen.
Meinst Du ich hab dort die rote Karte bekommen? :D
Cu
Titel: Suche nen Freiwilligen.......
Beitrag von: Clownhunter am 14. Juni 2002, 20:17:49
jo,habe des erst nach dem beitrag gelesen*ärger*
hm hoffe nicht,bist n angenehmer gesprächspartner,wär schön wennst dich mal in unsrer\"community\"bicken lassen würdest
Titel: Suche nen Freiwilligen.......
Beitrag von: D.o.c am 14. Juni 2002, 20:26:29
Na ab und an schau ich schon vorbei,aber halt nur mal um zu sehen was dort so los ist.
Cu
Titel: Suche nen Freiwilligen.......
Beitrag von: Psychodelik am 18. Mai 2004, 20:13:30
Wer ist denn eigentlich Kunibert. Kenn ich nicht!!! Nenn sich sogar Kaiser, warum eigentlich Kaiser? Hat es einen Grund?

Trotzdem ein herzliches Willkommen auch von mir, obwohl ich dich gar nicht kenne. Soll ich jetzt Kunibert sagen oder Kaiser, das ist hier die Frage?

Also auch Kekse und Bier von mir

PSYCHO :party

EDIT: Zitat: Ein Kaiser steht zu seinem Volke!!! Da steckt schon ein Stück Wahrheit dahinter. Wenn der Kunibert wieder wech ist, dann ist er in meine Augen kein Kaiser!!! Was meint ihr dazu?
Titel: Suche nen Freiwilligen.......
Beitrag von: Slayer am 18. Mai 2004, 20:21:11
Ich meine das du dir erst mal die Post\'s von Kunibert anschauen solltest bevor du urteilst!
Dann hättest du sehr schnell herausgefunden wer er ist

Vor betätigen der vielen wirren Buchstaben und Zahlen bitte Gehirn einschalten !:D
Titel: Suche nen Freiwilligen.......
Beitrag von: Jolene am 18. Mai 2004, 20:24:11
Zitat
Original von Psychodelik
Wer ist denn eigentlich Kunibert. Kenn ich nicht!!! Nenn sich sogar Kaiser, warum eigentlich Kaiser? Hat es einen Grund?

Trotzdem ein herzliches Willkommen auch von mir, obwohl ich dich gar nicht kenne. Soll ich jetzt Kunibert sagen oder Kaiser, das ist hier die Frage?

Also auch Kekse und Bier von mir

PSYCHO :party

EDIT: Zitat: Ein Kaiser steht zu seinem Volke!!! Da steckt schon ein Stück Wahrheit dahinter. Wenn der Kunibert wieder wech ist, dann ist er in meine Augen kein Kaiser!!! Was meint ihr dazu?

@Psycho

Da hätten wir wieder das thema:\"Sinnlose Postings\"
Meiner gehört zwar auch dazu aber ich hab ja net so viele!
@Moddis:\"Löscht meinen bitte wieder!!\"
Titel: Suche nen Freiwilligen.......
Beitrag von: Psychodelik am 18. Mai 2004, 20:26:52
@Slayersedge

Sorry, bitte nicht falsch verstehen, es gibt hier ein großes ABER. Zunächst einmal habe ich willkommen gesagt. Zweitens hat ein anderer User (Zitat - Kaiser - Volk) erwähnt. Der Kuni kann Ahnung haben von Hardware und Software, keine Frage, aber ich persönlich finde, er steht dennoch nicht hinter unser Forum. sonst würde er ja nicht so lange wech sein.

PSYCHO

P.S.: @Slayer bitte nicht falsch verstehen und auch nicht persönlich nehmen.
Titel: Suche nen Freiwilligen.......
Beitrag von: CaptainCrunch am 18. Mai 2004, 20:30:40
Och Mönsch Psycho,

schau doch bitte mal von wann der Thread ist.

Wieso heisst Du jemanden Willkommen dessen Posting vor langer Zeit geschrieben wurde?

So long
Titel: Suche nen Freiwilligen.......
Beitrag von: Psychodelik am 18. Mai 2004, 20:50:16
@CaptainCrunch

upppsssss, ist mir gar nicht aufgefallen.

PSYCHO :lach :lach
Titel: Suche nen Freiwilligen.......
Beitrag von: der Notnagel am 18. Mai 2004, 20:59:54
So ich mach hier mal zu.
Wer was dagegen hat, kann mir eine PN schicken.
PSYCHO, was soll der Schrott, Themen, die 2Jahre alt sind mit sinnlosem Kram zu füllen. Wenn du wissen willst wer Kunibert ist, dann schreib ihm ne Mail und frag ihn.

der Notnagel
Titel: Suche nen Freiwilligen.......
Beitrag von: Rumburak am 19. Mai 2004, 00:34:14
Ich find das witzisch....

Sry @ Notnagel das musste sein....

Und wieder zu...


*sich zerlol*





@ Psychodelik.....

Und wegen \"Kaiser\" guck mal >>> da <<< (http://msi.designlab.info/misc.php?action=faq1#9) rein.....

Zuerst denken, dann tippen.... ^oo^