MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Mainboards für Intel CPUs => Thema gestartet von: djacid22 am 04. April 2002, 13:08:45

Titel: Probleme mit der Smart Key
Beitrag von: djacid22 am 04. April 2002, 13:08:45
Hallo

Ich habe seit gestern Probleme mit meiner Smart Key. Habe Sie einfach aus dem USB herausgezogen um sie jemanden zu zeigen. Als ich danach neu gestartet habe  verlangte er die Smart Key obwohl sie in dem USB Port stand.

Die USB Ports sind im Bios alle aktiviert. Egal in welches USB ich die Smart Key stecke erhalte ich immer die Fehlermeldung Smart Key is not Prsent.

Wie kann ich das umgehen? Kann ja seit dem nicht mehr in mein Betriebssystem booten. Über Diskette booten geht leider auch nicht. Habe gedacht dass ich das Bios flashen könnte.

Wie kann ich die Smart Key deaktivieren?

deswegen brauche ich eure Hilfe

Für eure Bemühungen bedanke ich mich schon jetzt.


djacid22
Titel: Probleme mit der Smart Key
Beitrag von: D.o.c am 04. April 2002, 13:26:58
Moin
Schon mal im Handbuch nachgesehen?
Oder schau mal >>hier<<. (http://www.msi-computer.de/wbboard/thread.php?threadid=63&boardid=1)
Cu