MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Mainboards für Intel CPUs => Thema gestartet von: Peter am 20. März 2002, 21:25:29

Titel: HD-Tach
Beitrag von: Peter am 20. März 2002, 21:25:29
Hallo,

ich habe auf meinem PC HD-Tach installiert. Um die Leistung meiner HDD einzuschätzen, fehlen mir aber jetzt Vergleichswerte. Gibt es irgendwo Tabellen oder Resultate?

Danke
Titel: HD-Tach
Beitrag von: toenne am 20. März 2002, 23:37:53
Fleissaufgabe: Mal das Forum durchstöbern. War gerade nach Erscheinen der Raid-Boards der grosse Beitragsrenner.
Titel: HD-Tach
Beitrag von: Peter am 20. März 2002, 23:55:50
habe die Beiträge gefunden. Leider erreiche ich mit meinem Board nicht die beschriebenen Leistungen.

Die Messungen ergaben bei meinem System folgende Werte:

Min.                    = 23000
Max.                   = 65000
Durchschnitt:      = 44000



Warum habe ich eine so grosse Differenz zwischen den Werten. Alle im Hindergrund laufenden Programme habe ich geschlossen.
Titel: HD-Tach
Beitrag von: andyrtr am 21. März 2002, 12:49:56
Normal. Die Festplatte wird nicht gleichmäßig ausgelesen.
Titel: HD-Tach
Beitrag von: datahunter am 21. März 2002, 22:30:06
Hi!

Wo wir gerade mal dabei sind...

Bei mir semmelt HD-Tach immer ab! Hat jemand eine Idee?

OS= Win$hit 98 SE

Gruß
datahunter
Titel: HD-Tach
Beitrag von: toenne am 21. März 2002, 23:03:34
Festplatte installiert? :D
Titel: HD-Tach
Beitrag von: datahunter am 24. März 2002, 13:39:26
@toenne

Nö! Ich arbeite noch mit 5,25\" Disketten!
 :P

Gruß
datahunter