MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Mainboards für Intel CPUs => Thema gestartet von: Computerfrak am 03. März 2002, 17:34:57

Titel: Power LED schaltet sich nach Herunterfahren ab
Beitrag von: Computerfrak am 03. März 2002, 17:34:57
Meine Pwer Led schaltet sich nach dem Beenden des Programmes einfach ab Und immer wenn ich ihn wieder einschalt dann Piept er und ich muss ihn 10 mal wieder ein und ausschalten. Ich habe euch das Poblem schon mak geschieder. Wie kann ich das abstellen
Titel: Power LED schaltet sich nach Herunterfahren ab
Beitrag von: D.o.c am 03. März 2002, 17:39:15
Kauf nen AMD :D  :D
Titel: Power LED schaltet sich nach Herunterfahren ab
Beitrag von: Kunibert am 03. März 2002, 17:40:07
Kauf\' Dir \'nen AMD.... :D


Schaltet sich nach dem Beenden einfach ab ----> Beim Beenden von Windoof? So gehört es sich auch für \'nen ACPI-PC mit ATX-Netzteil.......


Piepen ---> Gib\' der CPU mehr Volt.....
Titel: Power LED schaltet sich nach Herunterfahren ab
Beitrag von: D.o.c am 03. März 2002, 17:47:40
Aber nicht zuviel Volt

Zitat
Wenn des Schweinchens Schwanz sich ringelt schwarz und braun, dann lehnt es am Elektrozaun!!

Und wenn es dann mit den Augen rollt, willes sagen.......... zu viel Volt!!!


Zitat von Boofi
Titel: Power LED schaltet sich nach Herunterfahren ab
Beitrag von: toenne am 03. März 2002, 18:17:09
Jungs, ihr wisst doch: Computerfrak\'s Allheilmittel ist doch sowieso MEHR VOLT  .
Titel: Power LED schaltet sich nach Herunterfahren ab
Beitrag von: Computerfrak am 03. März 2002, 18:31:37
Habe ich schon gemacht .Aber hier geht es nicht ums Piepen Sondernum die Led .Und was ich dagegen machen kann das sie sich nicht mehr ausschaltet.Was hat denn das mit dem Prozzi zu tun .Der AMD würde ja beim runterfahren zerbrutzeln ,bei der anstrengung.  :D  :D  :D  :D  :D  (Ist nicht böse gemeint .Habs mir nicht verkneifen können)  :D
Titel: Power LED schaltet sich nach Herunterfahren ab
Beitrag von: Kunibert am 03. März 2002, 18:34:33
Häng\' sie doch direkt an ne 3,3V Leitung vom Netzteil, dann leuchtet sie dauernd.....
Titel: Power LED schaltet sich nach Herunterfahren ab
Beitrag von: Kunibert am 03. März 2002, 18:54:54
Das Piepsen kommt nur vom zu geringen VCore der CPU......

Entweder:


Nicht zu vergessen, daß der P4 bei 2GHz über 75Watt verbrät.....
Titel: Power LED schaltet sich nach Herunterfahren ab
Beitrag von: SuperTomekk am 03. März 2002, 19:08:38
Vielleicht kommt das Piepsen auch davon das ein BIOS sagt das es funktioniert! Ein Computer piepst immer einmal wenn er eingeschaltet wird. Zumindest ist und war das bei meinen und allen anderen Rechnern immer so! Was für ne LED meinst du eigentlich eine die direkt aufm Board ist und anzeigt das das Board Saft hat?? Oder an der Frontblende ne LED?? Ist das nicht Scheissegal ob das Ding leuchtet oder nicht??? Vielleicht klaut deine CPU der LED ja auch soviel Saft das sie nicht mehr genug zum Leben hat :D  :D  :D  :D  :D  :D
Titel: Power LED schaltet sich nach Herunterfahren ab
Beitrag von: Computerfrak am 04. März 2002, 15:04:27
Nein .Beim Piepen kommt auch kein bild am Bildschirm. Und 300 W sind sicher für einen P4 genug.Der saft ist auf 1,775 V gestellt. Und ich meine die Powerled am Gehäuse. Aber wenn ich den Computer gleich nach dem Herrunterfahren hinten beim Netzteil ausschalte vorne bei der Powertaste wieder wieder einschalt und das Netzteil wieder einschalte dann leuchtet die Diode  wieder und dann startet er ohne Dauerpiepen .Denn er piept die ganze zeit und nicht nur ein paar mal. Sonst würde es mich ja nicht stört .Aber wenn es nicht anders geht muss ich das halt weiter so machen X(  X(  X(  X(  ;(  ;(  ;(  ;(
Titel: Power LED schaltet sich nach Herunterfahren ab
Beitrag von: SuperTomekk am 04. März 2002, 15:41:23
Da hilft nur eins! AMD kaufen!! Du schaltest also erst mit dem Powerbutton an und dann stellst du den Netzschalter auf an! Geht dein PC dann an, weil du die Powertaste gedrückt hast oder weil du das Netzteil angeschaltet hast???

Möglichkeit 2 klemm den PC-Speaker ab :D  :D  :D
Titel: Power LED schaltet sich nach Herunterfahren ab
Beitrag von: Computerfrak am 04. März 2002, 15:44:33
Was nutzt mir das wenn ich nichts sehe.Und AMD kaufe ich mir SICHER NICHT
Titel: Power LED schaltet sich nach Herunterfahren ab
Beitrag von: SuperTomekk am 04. März 2002, 15:50:39
Nehm mal die Grafikkarte raus und bau sie wieder ein! Nämlich kein Bild und ein mehrmaliges Piepen(weiß ja nicht WIE lang deiner piept ) sind oft garant dafür das die Grafikkarte nicht sitzt! Das mit der LED in Bezug auf Piepen ist irgendwie komisch! Abhilfe schafft Einschicken des Boards vielleicht liegt ja auch irgendein Wackelkontakt oder so aufm Board vor
Titel: Power LED schaltet sich nach Herunterfahren ab
Beitrag von: Computerfrak am 04. März 2002, 15:51:52
Ich sags jetzt mal ganz laut ohne rücksicht auf verluste   ICH HA*** AMD  .So jetzt ist es draussen .Bitte nicht böse sein aber das habe ich mal Posten MÜSSEN .Jetzt komme ich mir so 8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  vor .Ha Ha. 8)  8)
Titel: Power LED schaltet sich nach Herunterfahren ab
Beitrag von: Kunibert am 04. März 2002, 15:54:12
Ich mag auch keine Burgenländer......

Wollt\' ich Dir schon lange sagen.... :D
Titel: Power LED schaltet sich nach Herunterfahren ab
Beitrag von: Computerfrak am 04. März 2002, 15:59:26
NA schön .Jetzt haben wir uns wieder ausgesprochen. :D
Titel: Power LED schaltet sich nach Herunterfahren ab
Beitrag von: Computerfrak am 04. März 2002, 16:02:08
@ SuperTomekk
Ich will aber mei  Boad nicht einschicken Denn das dauert so lange .Und ich brauche den Computer zum Posten in der MSI Website :D  :D  :D . Und das mit der Graka hab ich schon gemacht ;(
Titel: Power LED schaltet sich nach Herunterfahren ab
Beitrag von: SuperTomekk am 04. März 2002, 16:04:32
Da ist einer aber Posting-geil! Siehst du wenn mein PC mal nicht da wäre(will gar nicht dran denken, wüsst net was ich sonst machen soll) könnt ich an meinen alten, an mein Vater sein alten oder an meiner Vater sein Laptop :D  :D !!!
Schick das Dingsa :D  ein am besten schickst du die CPU in nem ungesicherten Päckchen hinterher!
Titel: Power LED schaltet sich nach Herunterfahren ab
Beitrag von: Computerfrak am 04. März 2002, 16:16:55
HA HA. Und du deinen Gleich dazu
Titel: Power LED schaltet sich nach Herunterfahren ab
Beitrag von: toenne am 04. März 2002, 18:58:25
Dass ausgerechnet unser Intel-Spezialist Probleme hat, die er selbst nicht lösen kann... :D
Titel: Power LED schaltet sich nach Herunterfahren ab
Beitrag von: datahunter am 04. März 2002, 19:41:39
@SuperTomkk

Hey,
seit wann ist ein Pentidum denn eine CPU?
...das sind relativ flache Siliciumscheiben für einen futuristischen Designer-Abakus! :D  :D

Outel Inside!

Gruß
datahunter
Titel: Power LED schaltet sich nach Herunterfahren ab
Beitrag von: SuperTomekk am 04. März 2002, 19:47:01
:D  :D  :D  :D  :D  :D
@datahunter
Sei doch nicht gemein! Es kann doch mal vorkommen das ein Intel User ein Problem hat und nicht immer nur die bösen AMD User!!