MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Mainboards für Intel CPUs => Thema gestartet von: shivasdream am 26. Februar 2002, 22:34:34

Titel: Hardware-Monitor beim 6309SB
Beitrag von: shivasdream am 26. Februar 2002, 22:34:34
Hallo !

Ich hab ein MS6309SB (ich glaube ein Korea-Modell und eigentlich nicht in Deutschland erhältlich) und Probleme mit dem Hardware-Monitor. Einige Spannungen werden falsch angezeigt (das Board läuft sonst einwandfrei), die Lüfter-RPM werden gar nicht angezeigt obwohl der Anschluss richtig ist und der \"System-Fan\" Anschluss hat überhaupt keine Spannung. Vielleicht weiß jemand Rat, ist das Board defekt oder ist es nur ein BIOS-Problem? Ich habe V3.7, auf der MSI.TW Page ist die letzte Version 3.5, komisch. Hat überhaupt jemand so ein Board?

Gruß

Markus
Titel: Hardware-Monitor beim 6309SB
Beitrag von: Tommes am 26. Februar 2002, 22:35:40
Was ist das ?(