MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Mainboards für Intel CPUs => Thema gestartet von: Computerfrak am 22. Februar 2002, 16:04:52

Titel: IDSN Modem
Beitrag von: Computerfrak am 22. Februar 2002, 16:04:52
Braucht man wenn man sich ein Internes ISDN Modem kauft braucht man auch ein IDSN Telefon .Ich will ein ISDN Modem zulegen aber nur weil es schneller ist als dieses beschi....56k Modem

ACHTUNG ÄNDERUNG
Titel: IDSN Modem
Beitrag von: 11001111 am 22. Februar 2002, 16:23:11
Ja du brauchst einen ISDN anschluss, da wäre ein ISDN Telefon auch nicht verkehrt.

Hole dir doch ein Kabelmodem, das schließt man über TV-Kabel an und bietet (je nach anbieter) bis zu 2048/2048kB übertragungsrate.
Titel: IDSN Modem
Beitrag von: Computerfrak am 22. Februar 2002, 17:41:59
Ja das geht aber leider bei uns noch nicht .Sonst hätte ich mir eh schon so einen Anschluss besorgt. X(  X(  X(  X(  X(  X(  X(  X(  X(  X(  X(  X(  X(  X(  X(  X(  X(  X(  X(
Titel: IDSN Modem
Beitrag von: toenne am 22. Februar 2002, 20:25:31
Ein ISDN-Telefon ist zwar nett, aber nicht unbedingt notwendig. Kosten nicht gerade wenig und bieten auch nicht soviel mehr als ein gutes analoges. Es sei denn, du willst unbedingt alle ISDN-Features ausnutzen.
Wenn\'s in erster Linie ums Internet geht investier lieber in DSL.
Titel: IDSN Modem
Beitrag von: D.o.c am 23. Februar 2002, 01:10:31
Moin
Also wenn DSL geht,solltest Du das bevorzugen.
Falls es bei ISDN bleibt,kannst Du eine Eumex nehmen,ist mit integriertem Modem und Wandler.
Damit kannst Du das jetzige Telefon weiter benutzen.
Cu
Titel: IDSN Modem
Beitrag von: Wernersen am 23. Februar 2002, 12:13:41
Allerdings sind ISDN Modems nicht so sehr geeignet wenn man online 3d shooter spielen will... der ping ist um einiges schlechter als über eine interne PCI karte (aus eigener Erfahrung)
Titel: IDSN Modem
Beitrag von: Kunibert am 23. Februar 2002, 12:20:20
Ich find´ den Beitrag so süß........

Zitat
Nimm DSL oder ein Kabelmodem



Im Burgenland solln´s froh sein, wenn sie Telefon haben..... ;-)
Titel: IDSN Modem
Beitrag von: Belanna am 23. Februar 2002, 12:32:11
Da Du zur Zeit noch einen analogen Anschluss zu haben scheinst, solltest Du mal nach subventionierten ISDN Anschlüssen ausschau halten. Meist ist dann ein sog. AB Wandler dabei, daran kannst Du denn Deine analogen Endgräte weiter betreiben (Fax, Telefon, ARB).

Solltet ihr schon ISDN haben, müsstet ihr schon einen a/b Wandler im Haus haben, da sonst Dein Modem nicht funktioniert hätte.

Ein a/b Wandler kostet so um die 50 EUR, falls es bei euch keine \"ISDN-Sonderangebote\" gibt.

Grüsse Belanna
Titel: IDSN Modem
Beitrag von: Computerfrak am 23. Februar 2002, 18:52:25
Nein wir haben noch kein ISDN. @ Kunibert
Wir sollten froh sein das wir ein Telefon haben ha ha .Ich habe in unserem Dorf den Besten Computer. Da bin ich mir sicher. Wir haben Fernsehen Fax .ADSL .ISDN .Und normales Inernet. Was gibt es denn leicht bei euch
Titel: IDSN Modem
Beitrag von: moppel am 23. Februar 2002, 19:03:08
:D Wat hasse den nu???
ISDN, DSL oder Kuhfladen????  :]  :]  :]  :]  :]

 :rolleyes: DSL auf jeden Fall!!!! Klick mal hier (http://profiseller.de/shop1/mega/index.php3?shop=10&mts_id=PHfY2MMU4LgAADQUsEU)

moppel

homepage (http://www.reiner-hienert.de)
Titel: IDSN Modem
Beitrag von: toenne am 23. Februar 2002, 19:24:13
Zitat
Ich habe in unserem Dorf den Besten Computer. Da bin ich mir sicher.

Kunststück bei drei Zelten... :D