MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Mainboards für Intel CPUs => Thema gestartet von: elbosso am 10. Februar 2002, 11:07:42

Titel: p4 1,60a auf 645 ultra
Beitrag von: elbosso am 10. Februar 2002, 11:07:42
hi boardies!

ich hab da mal ne ganz dumme frage, bin noch neu im intel sektor:

der p4 hat ja ein loch auf der oberfläche.
wenn ich nun wärmeleitpaste verwende statt des pads,
welches auf dem kühlkörper ist, wird das ja sicherlich
geschlossen.
kommte es dann zu problemen??
wofür soll die öffnung überhaupt gut sein???

ich hoffe jemand weiss bescheid ?(

greetz,
elbosso


@ the mods: eigendlich falsches forum, weiss ich...
Titel: p4 1,60a auf 645 ultra
Beitrag von: Computerfrak am 10. Februar 2002, 15:12:40
Was soll denn da schon sein .Wenn es schaden würde ,würde es doch irgendwo stehn .Und ausserdem währe Intel ja Blöd wenn sie statt einer Wärmeleitpaste ein Pat entfehlen würden .Ich selber besitze auch einen Intel P4 aber mit 1800Mhz.(Übertacktet auf 1980Mhz) Aber das Pat wurde ich wegtun denn ´Wärmeleitpaste leitet besser .Noch eine Frage hast du einen orig Intel Kühler oder einen anderen???
Titel: p4 1,60a auf 645 ultra
Beitrag von: toenne am 10. Februar 2002, 15:38:27
Wie???? Nur noch 1980Mhz????
Titel: p4 1,60a auf 645 ultra
Beitrag von: elbosso am 10. Februar 2002, 18:39:37
ja, ich hab nen boardbieger (intel-boxed).

leider ist meine frage, wofür das loch ist, noch nicht beantwortet.
weiss jemand was genaueres??


greetz, elbosso
Titel: p4 1,60a auf 645 ultra
Beitrag von: Computerfrak am 11. Februar 2002, 21:00:51
@ toenne.
Ja ich habe ihn jetzt wieder runtergetacktet .Ja so etwas gibt es auch. Warum fragst du ?

PS: Das Loch dafür da ,damit man sieht in welche richtung der Prozzi eingebaut werden muss.
Titel: p4 1,60a auf 645 ultra
Beitrag von: elbosso am 11. Februar 2002, 21:19:34
wieso gescheiter? meinst du etwa du könntest mir was
beibringen?? jedenfalls nicht die rechtschreibung...du frak...
arroganz gibts wohl in jedem board...
Titel: p4 1,60a auf 645 ultra
Beitrag von: HKRUMB am 11. Februar 2002, 21:21:34
na , na , na  8o  ?(
Titel: p4 1,60a auf 645 ultra
Beitrag von: elbosso am 11. Februar 2002, 21:24:52
@hkrumb:

findest du den nicht ein bisschen heftig?? ?(
Titel: p4 1,60a auf 645 ultra
Beitrag von: HKRUMB am 11. Februar 2002, 21:31:39
Ich finde diese Art von Umgangsform hier im Forum , wenns nicht Spass ist , nicht so gut ! ;)
Titel: p4 1,60a auf 645 ultra
Beitrag von: elbosso am 11. Februar 2002, 21:55:14
wg. der mail:
hmmm. danke dir hkrumb, dass du dir gedanken darüber
machst! kommt selten vor. aber ich finde es nun mal etwas
arrogant, wie der kollege sich ausdrückt (gescheiter und so).
und da der mensch nun mal zum \"zurückschiessen\" neigt,
hab ich das halt getan.
aber, um das nicht weiterzuführen, beende ich das jetzt.
du hast vollkommen recht, wenn du meinst, dass
\"knallharte anmache\" nicht hierher gehört.
darum - sorry von meiner seite.
unterhalten wir uns lieber weiter über unsere probleme
mit msi-produkten :))
nächstes mal werde ich solche anmachen einfach
ignorieren.

greetz, elbosso
Titel: p4 1,60a auf 645 ultra
Beitrag von: HKRUMB am 11. Februar 2002, 22:09:30
:D
Titel: p4 1,60a auf 645 ultra
Beitrag von: Computerfrak am 12. Februar 2002, 10:26:55
@elbosso.


Computerfreak hats nicht mehr gegeben .Und einen anderen wollt ich nicht. Und das \"Na jetzt gescheiter\" tut mir leid habs jetzt schon weg . Noch mals tschuldigung!!
Titel: p4 1,60a auf 645 ultra
Beitrag von: elbosso am 12. Februar 2002, 15:14:17
alles klar!
dann sind wir alle wieder freunde :D
Titel: p4 1,60a auf 645 ultra
Beitrag von: 11001111 am 12. Februar 2002, 21:43:54
@Computerfrak

ach, mach dir nichts draus, ich hab grad mal ins Wörterbuch geschaut und siehe da:
die erste übersetzung für freak ist: Mißgeburt

ich habe mir schon \'nen tollen Namen ausgesucht  :D

cu
Titel: p4 1,60a auf 645 ultra
Beitrag von: Computerfrak am 13. Februar 2002, 19:09:10
Wirklich toll :O  :O  :O  :O . Also immer wenn ich an dich schreibe schreibe ich an @Mißgeburt.(NEIN SCHERTZ :D  :D )


PS. DAs hab nicht ich gesagt. Bei mir steht aber sich exzentrisch gebärdender Anhänger einer Sache;Jazzfreak;COMPUTERFREAK
Titel: p4 1,60a auf 645 ultra
Beitrag von: 11001111 am 13. Februar 2002, 21:39:37
@Computerfrak

das kommt auf\'s Wörterbuch an, in einem anderen das ich habe steht als erste Übersetztung:sprenkeln, Flecken

naja, bleib mal lieber bei @Computerfreak, klingt besser.

wenn Computerfreak schon vergeben war, warum hast du dich dann nicht einfach \"Der Computerfreak\" genannt?

cu
Titel: p4 1,60a auf 645 ultra
Beitrag von: Computerfrak am 14. Februar 2002, 11:23:05
Als ich das bemerkt habe war es mir egal. Ich könnte mir doch meinen echten Namen aussuchen aber jetzt habe ich schon 52 Beiträge .und ich möchte kein Grünschnabel sein  ;(  ;(  ;(  ;(  . Ich weiss der rang ist wurscht .Aber du kannst mir doch nicht erzählen das du einen Grünschnabel mehr vetrauen schenkst als undnseren \"alten\" kunibert oder???. Ich weiß der kann sich gerade erst eingeloggt haben aber na ja .Ist ja auch wurscht. Aber nicht Käse .In diesem Sinne ....
Titel: p4 1,60a auf 645 ultra
Beitrag von: toenne am 14. Februar 2002, 18:18:18
Wie egal dir die Sterne sind sieht man an deinen zahllosen hochgeistigen Beiträgen.
Titel: p4 1,60a auf 645 ultra
Beitrag von: Computerfrak am 14. Februar 2002, 19:05:04
Na ja ich will ja nur helfen :D  :D
Titel: p4 1,60a auf 645 ultra
Beitrag von: toenne am 14. Februar 2002, 19:49:17
Na, wenigstens musst du selber darüber lachen.
Titel: p4 1,60a auf 645 ultra
Beitrag von: Computerfrak am 19. Februar 2002, 16:35:48
Ich lache nicht die Smilies lachen  :D  :D