MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Allgemeine Hardwarefragen => Thema gestartet von: Lucky69 am 12. Januar 2002, 16:03:55

Titel: welches BS?
Beitrag von: Lucky69 am 12. Januar 2002, 16:03:55
Welches BS ist das beste se,me oder XP?
Pro&Contra.......
Titel: welches BS?
Beitrag von: speedfighter am 12. Januar 2002, 17:06:03
Haben alle Vor- und Nachteile ! Aber im großen und ganzen gehört XP die zukunft. Sehr hohe Absturzsicherheit...
Titel: welches BS?
Beitrag von: Ganter3 am 13. Januar 2002, 01:20:58
Ich kann nur immer wiederholen das mein 98SE mindestens genauso absturzsicher läuft wie das angeblich XP soll. Ich verstehe nicht warum alle darüber lästern das 98se ein absturzkandidat wäre ?(

Ich weiss nicht mehr wann ich da das letzte mal einen hänger mit hatte.
Titel: welches BS?
Beitrag von: Clownhunter am 14. Januar 2002, 22:43:18
kann dir 98se und xp empfehlen!!!!!

des sind meina meinung nach die stabilsten!!!
Titel: welches BS?
Beitrag von: Hämmerli am 15. Januar 2002, 14:34:21
Habe ME und ebenfalls (fast) NULL Probleme.
Das (fast) betrifft die Telefonanlage. Die braucht immer ein bischen nach dem Umschalten von Fax auf Daten oder Anrufbeantworter usw. Hat aber mit dem PC nichts zu tun und ist bei den AVM-Anlagen bekannt.
Grüsse