MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Mainboards für Intel CPUs => Thema gestartet von: D.o.c am 01. Januar 2002, 18:47:26

Titel: Durchgefallen
Beitrag von: D.o.c am 01. Januar 2002, 18:47:26
Moin Moin
Hi Leutz wenn Ihr einen dieser Lüfter nutzt,was Ich jedoch net hoffe,ist ein Wechsel ratsam.
Swiftech MCX370
Thermaltake Mini Super Orb
Tiger Electronics SDA38670BT
Sind bei einem Test der PC-Professional wegen Überschreitung der kritischen Temp durchgerasselt.Mehr dazu könnt Ihr HIER (http://www.zdnet.de/produkte/artikel/hwmisc/200201/cpu-kuehler01_00-wc.html)   nachlesen.Nun fallen Test\'s ja immer sehr unterschiedlich aus,aber sicher ist sicher ;)
Cu
Titel: Durchgefallen
Beitrag von: Clownhunter am 01. Januar 2002, 18:50:48
servas!

benutze zwar keinen dieser  cooler aber ich finde es echt supper dasst du es hier postest!!!

mach weiter so d.o.c

clownhunter
Titel: Durchgefallen
Beitrag von: D.o.c am 01. Januar 2002, 18:54:18
@ Clownhunter
 :]  äh Danke für die Blumen.
Cu
Titel: Durchgefallen
Beitrag von: Necci am 01. Januar 2002, 19:49:47
hmm... das mit dem swiftech kann ich nicht bestätigen! ich habe sogar noch die vorgängerversion, und bin damit bestens zufrieden... meine cpu temp liegt bei 36°C... näheres unter dem link in meiner signatur (nethands)
Titel: Durchgefallen
Beitrag von: D.o.c am 01. Januar 2002, 20:31:01
Moin
Na ja wie schon gesagt,Test\'s fallen immer irgendwie sehr unterschiedlich aus.Vergleiche 5 Test\'s über z.B. ein Board,hast Du wahrscheinlich 5 verschiedene Sieger.
Fand es war nen Beitrag wert und bewahrt vielleicht doch den ein oder anderen vor nem Fehlkauf,oder schlimmer,ner zerschossenen CPU.
Cu
Titel: Durchgefallen
Beitrag von: Clownhunter am 01. Januar 2002, 23:03:00
bin das jetzt mals so überflogen...

NOISE CONTROL SILVERADO

Kühlleistung  befriedigend  
Lautstärke  gut  
Leistungsaufnahme  ausreichend  
Internet  http://www.noisecontrol.de  
Preis  120 Mark  
Technische Daten    
Material Kühlkörper  Aluminium  
Material Kontaktfläche zur CPU  Silber  
Lüfter  Noise Control  
Abmessungen mit Lüfter (B x H x T)  52 x 110 x 80 mm  
Gewicht  448 g  
Wärmeleitpaste/-kissen  nein/nein  
Kabellänge  280 mm  
Lüfterdrehzahl (12 Volt/5 Volt)  2775/675 U/min  
Leistungsaufnahme (12 Volt/5 Volt)


also 1. ne wärmeleitpaste war bei mir im preis imbegriffen und zweitens die stärkste stufe war 3200 upm pro lüfte