MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Mainboards für Intel CPUs => Thema gestartet von: Broodman am 29. Dezember 2001, 20:47:29

Titel: Masseschluß am Gehäuse!!!
Beitrag von: Broodman am 29. Dezember 2001, 20:47:29
So ich hab noch einen Thread aufgemacht dass ihr mich auch nicht überseht!!!!
Das Problem was ich hab ist wenn ich mein MOBO ausherhalb des Gehäuses einschalte klappt alles wie geschmiert. Aber wenn ich dann nach dem festschrauben versuche einzuschalten tut sich nischt!!
Also habe ich einen Masseschluß am Gehäuse nur wie werde ich den jetzt wieder los???? BITTE BITTE BITTE helft mir!!!!!!!! (Bin ja kein Elektro-Technicker)  :)  !!!!
Titel: Masseschluß am Gehäuse!!!
Beitrag von: HKRUMB am 29. Dezember 2001, 21:13:12
Masseschluß heist ... es gibt irgendeine Verbindung zwischen Mainboard und Gehäuse (außer die 6 Befestigungsschrauben )
Es könnte auch irgend ein Kabel beschädigt sein , daß am Gehäuse anliegt oder eingeklemmt ist !
Schau mal alles genau an !

Heiko
Titel: Masseschluß am Gehäuse!!!
Beitrag von: Broodman am 29. Dezember 2001, 21:18:32
Ok Ich werde alles nachsehen!!!
Vielen DANK für die Hilfe!!!!
Titel: Masseschluß am Gehäuse!!!
Beitrag von: Clownhunter am 29. Dezember 2001, 23:55:19
hi broodman!



ich hab mal ne site über google gefunden die das zusammenbauen eines pc`s super erklärt ich werde mal gucken ob ich sie nochmal finde wenn ja poste ich sie hier natürlich!


clownhunter
Titel: HABT DANK
Beitrag von: Broodman am 30. Dezember 2001, 12:10:41
So ich bedanke mich hier auch nochmal für die Antworten!! Alles läuft jetzt ihr seid echt die PROFiS!!!!
DANKE DANKE DANKE  :]  :]  :]  :]  :]  :]
Bis dene mal CU BROODMAN!!!!!
Titel: Masseschluß am Gehäuse!!!
Beitrag von: Clownhunter am 30. Dezember 2001, 12:34:03
hi broodman


freut mich für dich das alles funktioniert!

aber für alle fälle:

ich hab wie gesagt eine seite gefunden die das zusammenbauen eines computers erklärt!!
vielleicht schuast mal rein*gg*



Pc-Anleitung (http://www.overclocked.purespace.de/inhalt/verschiedenes/PC_Bau/pc-bau.htm)