MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Rund um Software => Thema gestartet von: Ben81 am 22. November 2020, 08:53:19

Titel: MSI Mythic Light
Beitrag von: Ben81 am 22. November 2020, 08:53:19
Hallo zusammen,

habe vor ein paar Tagen eine 3090 Gaming X Trio erworben bin super zufrieden damit habe nur ein problem, und zwar bekomme ich "MSI Mythic Light" egal in welcher version nicht zum laufen. Möchte gerne die farbe ändern.
Version: 3.0.0.70 Build Date: 2020/02/03 ist anscheind die neuste version schon paar Tage alt.

Habe das Bios zurückgesetzt, und dann versucht zu starten leider ohne Erfolg.
Kann es sein das die RTX 3000 Serie noch nicht supportet wird?

LG
Ben
Titel: Re: MSI Mythic Light
Beitrag von: Ben81 am 22. November 2020, 22:19:55
Keiner einen Tipp? Gibt es eine neuere version als die 3.0.0.70?
Titel: Re: MSI Mythic Light
Beitrag von: wiesel201 am 22. November 2020, 23:36:53
Hallo und willkommen im Forum!

Ich fürchte Deine Karte wird nicht von Mystic Light unterstützt, Mystic Light ist ein "Auslaufmodell" und steht auf der Produktseite Deiner Karte auch nicht zum Download zur Verfügung. Die LED-Steuerung Deiner Karte solltest Du über das Dragon Center vornehmen können.
Titel: Re: MSI Mythic Light
Beitrag von: Ben81 am 23. November 2020, 06:50:11
Grüße,

ok das ist schade zum thema Dragon Center habe ich auch schon installiert, und er will das ich Dragon Center mit Admin rechten starte, da er aber keine Desktop verknüpfung macht, und ich im Win10 starmenü rechklich eigenschaften nicht beim Dragon Center nutzen kann...  :wacko:

Ich finde nichtmal eine Dragon Center exe zum starten ich habe nur das Start icon wo ich aber nicht Rechtsklick und als Admin ausführen kann.