MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Mainboards für AMD CPUs => Thema gestartet von: RelonRox am 21. November 2020, 16:04:45

Titel: 570 Ace Keine Virtualisierung (VT) möglich
Beitrag von: RelonRox am 21. November 2020, 16:04:45
Hallo zusammen,

ich wollte meine AMD CPU gerne für VT freischalten. Leider ist bei mir im BIOS keine Advanced Option dafür vorhanden und ch weiß nicht wie ich diese Einstellung sonst aktivieren kann.

Ich soll wohl, laut einer Anleitung den SVM Mode aktivieren, kann diese bei mir aber nirgendwoe finden. Hier der Liink zur Anleitung: https://support.bluestacks.com/hc/en-us/articles/115003174386#%E2%80%9C11%E2%80%9D

Vielleicht kann mir jemand von euch ja weiterhelfen. :D

Vielen Dank schonmal.
Titel: Re: 570 Ace Keine Virtualisierung (VT) möglich
Beitrag von: ghardt am 22. November 2020, 20:47:29
Hi,

ich habe auch schon mal nach den CPU-Einstellungen gesucht. Mir wurde hier geholfen:

https://forum-de.msi.com/index.php/topic,118603.0.html


Grüße