MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Multimedia und Unterhaltungselektronik => Thema gestartet von: TheChoosenOne am 15. September 2020, 19:27:43

Titel: msi optix mag341cq hdmi verteiler
Beitrag von: TheChoosenOne am 15. September 2020, 19:27:43
Ich habe da ein kleines Problem bei dem ich eure Hilfe gebrauchen könnte. Ich möchte gerne mehrere Hdmi Geräte an den Monitor anschließen. Habe mir deshalb nun einen HDMI Splitter gekauft. Leider funktioniert das scheinbar nicht. Weder die Ps4, noch der Pc wird über den Splitter erkannt. Verbindung vom Monitor alleine zum Pc geht ohne Probleme. Welchen Verteiler brauche ich damit dass funktioniert?
Titel: Re: msi optix mag341cq hdmi verteiler
Beitrag von: jeanlegi am 19. September 2020, 20:58:06
Wäre die Frage was für ein Splitter es ist und was unter mehrere Geräte fällt?
Soweit ich weiß funktionieren glaube ich maximal 2 HDMI ohne Stromversorgung, wenn es mehr sind wird eine externe Stromquelle benötigt.