MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Rund um Software => Thema gestartet von: kleinespegasus am 19. August 2020, 13:04:26

Titel: Dragon Center 2.0.65.0 -Fehler!
Beitrag von: kleinespegasus am 19. August 2020, 13:04:26
Das DC 2.0.65.0 verursacht einen reproduzierbaren Fehler.
Dieser besteht darin, die Zirkumflex-Taste automatisch
doppelt, statt einfach, auszulösen, wenn man sie drückt.
In einem Chat mag das ^^ lustig und passend sein, wenn
es aber um Namen geht, störend.

Bei mir passiert der Fehler mit einer Corsair K70 und
iCue. Dabei ist egal ob iCue läuft oder beendet wurde.
Gleicher fehler tritt bei einer Medion-Tastatur auf.

Das Update wurde über den Microsoft Store gezogen.

Sobald ich DC beende, ist alles wieder normal und nutzbar

Sollte sich vielleicht mal wer von MSI ansehen.
Titel: Re: Dragon Center 2.0.65.0 -Fehler!
Beitrag von: taigan am 20. August 2020, 09:26:41
Hiho

Bei mir fängt er an die sdk module zu laden und bleibt bei baseline stecken ..... habe schon versucht alles zu deinstalieren und neu zu instalieren was er auch macht. problem ist wenn der computer ausgemacht wird und man ihn neu startet beginnt alles von vorn

mit der vorgängängerversion hatte ich dies nicht erst seit dragon center 2.0.65.0

mal hoffen das die das endlich in griff bekommen die software hat im moment soviele bugs und fehler das das schon nicht mehr schön ist

Wer hat noch probleme mit dieser version und wie stellen sich diese da würde mich mal echt interesieren

mfg

Taigan
Titel: Re: Dragon Center 2.0.65.0 -Fehler!
Beitrag von: DeKla86 am 23. August 2020, 19:03:02
Kann ich so bestätigen und gilt auch für das Creator Center. Ich warte mal noch ein Update ab, bevor ich ein Ticket abschicke.