MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Mainboards für AMD CPUs => Thema gestartet von: Rakimon am 21. Juli 2020, 15:01:16

Titel: Frage zu BIOS-Update - Kompatibilität mit neuem Update?
Beitrag von: Rakimon am 21. Juli 2020, 15:01:16
Hallo!
Ich habe ein X470 GAMING PRO mit einem Ryzen 7 3700X
Das Mainboard ist ja nicht von haus aus mit der 3000 serie kompatibel deswegen habe ich dieses Beta-Bios darauf geflasht mit der CPU eines kumpels. Die Bootzeit lässt zu wünschen übrig. Wenn ich den Rechner starte, braucht er sehr lange bis das MSI Logo kommt bzw. die Lüfter sind auch mega lange auf 100%.
In einem der neusten Patches wird eine schnellere Bootzeit versprochen und ich wollte fragen, ob das Mainboard mit der CPU noch funzt, wenn ich die neuste Version flashe?
Titel: Re: Frage zu BIOS-Update - Kompatibilität mit neuem Update?
Beitrag von: wiesel201 am 21. Juli 2020, 15:16:28
Ja.