MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => MSI Spezial => Thema gestartet von: Rittmeister39 am 06. Juni 2020, 20:30:34

Titel: MSI Prämien/register Website zu umständlich gestaltet!
Beitrag von: Rittmeister39 am 06. Juni 2020, 20:30:34
Hallo MSI!

Also, Ich wollte euch nur mitteilen, daß eure website https://register.msi.com/reward/dashboard und vor allem das Punkte erwerben in einigen Fällen absolut verwirrend und unverständlich gestaltet ist. Bei den meisten "Punkte erwerben" Möglichkeiten hab ich absulut keine Ahnung was ihr eigentlich wollt.
Freund Empfehlen - wenn man das anklickt kommt irgendwas von Produkt registrieren, etc.
Also auf gut Deutsch, bei den meisten Punkten kennt sich keine Sau aus was von einem erwartet wird.
Bitte verbessert da die Verständlichkeit, sonst kann ich wohl kaum meinen Kumpels dieses Loyalty Service empfehlen wenn ich selber kaum Plan hab.

PS. Ich bin auch nicht irgend ein Vollhirni, sondern Unix/Linux Sysadmin seit Jahren und auch Hardware / Overclocking Profi.

Danke, und hoffe auf eine bessere Webseite.

PPS. ausserdem verwendet eure website irgendwelche cookies/scripts/canvas fingerprinting scripts, so daß sie in meinem Firefox gar nicht richtig funktioniert (vermutlich wg. Canvas Blocker oder so), sodaß ich extra noch den Opera Browser installiert hab, damit ich an eurem Loyalty Programm überhaupt teilnehmen kann.
Titel: Re: MSI Prämien/register Website zu umständlich gestaltet!
Beitrag von: wiesel201 am 06. Juni 2020, 21:04:07
Moin,

da Du ja kein Vollhirni bist, wie Du selbst schreibst, schaffst Du es sicher auch, Deine Kritik direkt an MSI zu richten. Hier befindest Du Dich in einem Nutzerforum, MSI-Mitarbeiter wirst Du hier nicht antreffen.  :kaffee
Titel: Re: MSI Prämien/register Website zu umständlich gestaltet!
Beitrag von: Rittmeister39 am 07. Juni 2020, 10:14:39
jo, danke.
Dachte mir schon, daß hier kein MSI Mitarbeiter was tut, gilt das für das ganze Forum, daß nur Mods ohne wirklichen MSI-Einfluss präsent sind?

Naja, vielleicht schreib ich denen mal ne email. Bringt aber wohl eh nix.
Titel: Re: MSI Prämien/register Website zu umständlich gestaltet!
Beitrag von: der Notnagel am 07. Juni 2020, 18:13:48
Das Problem ist Taiwan. Die Seiten werden nicht in Deutschland gemacht. Wir können den Admin in Frankfurt informieren, damit er den Fehler nach Taiwan weitergibt.