MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Plauderecke => Thema gestartet von: GamerTeag am 16. April 2020, 17:25:54

Titel: Keine Email bekommen.
Beitrag von: GamerTeag am 16. April 2020, 17:25:54
Hallo
Ich möchte mich im vorhinein Entschuldigen wenn dieses Thema schon gab.

Lage ist
Mein Laptop ist beschädigt und will ihn zur reperatur schicken.

Als ich mich auf der Hauptseite regestriert habe Habe ich bis jetzt immer nochkeine Email bekommen. um den account zu verevizieren
dachte ich mir gut machst solange die Reperatur anfrage Ausgefüllt und auch dort email eingetragen. und abgeschickt.
Nun habe ich leider auch von dort keine Email bekommen.
Beides ist nun ca einen halben Tag her.

Nun die Frage ist kann ich da was machen oder soll ich länger warten. (Im spam sind leider auch nocht)

Danke im Vorraus
Titel: Re: Keine Email bekommen.
Beitrag von: der Notnagel am 17. April 2020, 15:05:02
Wende dich am besten mit einem Ticket an den Support.
Schreib da auch Daten rein, mit denen sie deine Sachen auf dem Server finden können, wenn sie da sind.
Titel: Re: Keine Email bekommen.
Beitrag von: tommy1234 am 20. April 2020, 15:54:16
Hab dasselbe Problem bei der Anmeldung. Bekomme auch keine Email für Aktivierung des Accounts.
Hast du schon Antwort vom Support bekommen?
Titel: Re: Keine Email bekommen.
Beitrag von: der Notnagel am 21. April 2020, 08:08:14
GamerTeag war seit 5 Tagen nicht mehr im Forum angemeldet. Kann sein, dass er sich hier nicht mehr meldet.
der Support leitet die Anfrage an das Marketing weiter. Durch das Homeoffice kann sich die Antwort etwas verzögern.
Wichtig, dass du alle Angaben machst, damit sie ich im System schnell finden.