MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => MSI Spezial => Thema gestartet von: keezow am 04. April 2020, 17:39:06

Titel: Problem mit Cashback-Anmeldung
Beitrag von: keezow am 04. April 2020, 17:39:06
Hallo

Nachdem ich bei der Anmeldung meine Bankdaten eingegeben habe und fortfahren wollte, wurde ich zurück zum Beginn des Anmeldeprozesses gebracht. Ich habe keine Bestätigungs E-Mail für die erfolgreiche Anmeldung erhalten, jedoch wenn ich erneut versuche mich anzumelden, heißt es meine Seriennummern wären bereits benutzt worden. Vielleicht könnte der Grund sein,dass ich zwischendurch zu Mittag gegessen habe und dass die Sitzung währenddessen abgelaufen ist? Oder bekomme ich überhaupt keine Bestätigung für die Anmeldung? Den Status für die Anmeldung kann ich nicht überprüfen da ich die Antragsnummer nicht habe. Ich bitte um Hilfe.

Liebe Grüße
Titel: Re: Problem mit Cashback-Anmeldung
Beitrag von: der Notnagel am 06. April 2020, 08:24:41
Wende dich bitte direkt an den Support.