MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => All-in-One PCs und Desktops => Thema gestartet von: ZeroLord am 30. März 2020, 02:50:10

Titel: msi mag271cqr 120Hz !!!BUG!!!
Beitrag von: ZeroLord am 30. März 2020, 02:50:10
Hey c:
Ich habe in letzter Zeit ein Problem mit meinem msi mag271cqr.
Ich verwende ein Display Port Kabel und habe grundsätzlich das Problem das mein Monitor nach gewissen Ereignissen nur maximal 120Hz zur Verfügung steht.
Wenn ich CoD MW Starte in Vollbild wird der Monitor auch wenn ich es wieder schließe vom System nur noch mit maximal 120Hz angesehen :(
Um wieder 144Hz zu bekommen muss ich das Kabel raus und wieder reinstecken... Ich verwende Gaming OSD und habe alle Treiber aktuell.
Unter anderem habe ich einen 2. Bildschirm welcher maximal auf 60Hz läuft und mit HDMI angeschlossen ist.
Könnt ihr den Bug beheben oder muss das das Spiel an sich machen?
Titel: Re: msi mag271cqr 120Hz !!!BUG!!!
Beitrag von: FcPennerschnaps am 31. Mai 2020, 16:26:46
witzig ich hab denselben monitor und denselben fehler hat bei mir auch mit mw angefangen dachte zuerst das liegt am spiel ist mir aber auch schon mit dark souls 2 passiert (ich starte immer neu um den fehler zu beheben)
Titel: Re: msi mag271cqr 120Hz !!!BUG!!!
Beitrag von: jeanlegi am 31. Mai 2020, 22:11:45
Wir sind hier nur ein Endanwender Forum von daher können wir da nicht viel machen.
Was wird den für eine GPU verwendet?
Titel: Re: msi mag271cqr 120Hz !!!BUG!!!
Beitrag von: Blechner am 01. Juni 2020, 13:05:27
Meldet euer Problem bitte dem Support.
Titel: Re: msi mag271cqr 120Hz !!!BUG!!!
Beitrag von: wiesel201 am 02. Juni 2020, 23:58:50
Meldet euer Problem bitte dem Support.
Genau. Und zwar nicht nur bei MSI, sondern auch und vor Allem bei Activision.