MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Plauderecke => Thema gestartet von: Sufferd444 am 17. März 2020, 21:51:49

Titel: Computer Hausaufgaben Hilfe?
Beitrag von: Sufferd444 am 17. März 2020, 21:51:49
Hallo zusammen,

OFF-Topic:

An alle Technikexperten, was haltet ihr von dem Hausaufgaben Konzept, welches hier vorgestellt wird.

Denkt ihr es ist realistisch, dass man die Hausaufgaben sehen kann während dem Videochat?

Meine kleine Tochter braucht eine Hausaufgaben Unterstützung und ich bin unschlüssig ob das so funktionieren kann.

Mathe Nachhilfe Online (https://www.tutorboost.de/mathe-nachhilfe-online/)


Danke bereits im Voraus für Eure Einschätzung

VG
B.  :thumbup:
Titel: Re: Computer Hausaufgaben Hilfe?
Beitrag von: jeanlegi am 18. März 2020, 15:27:48
Ich würde sagen Werbung machen um sein Angebot zu pushen  :whistling:
Titel: Re: Computer Hausaufgaben Hilfe?
Beitrag von: der Notnagel am 18. März 2020, 17:38:06
Ich finde es frech, dass er zur "Probestunde" gleich Emailadresse und Handynummer haben will.
Die kann er rein theoretisch weiterverkaufen, da durch die Klassenstufe auch das Alter bekannt ist.
Schon deshalb würde ich rechts oben auf das Kreuz klicken...