MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Mainboards für AMD CPUs => Thema gestartet von: andy1916 am 12. März 2020, 19:53:13

Titel: Neues System jedoch dreht Grafikkarte hoch und lässt sich nicht steuern
Beitrag von: andy1916 am 12. März 2020, 19:53:13
Hallo zusammen,
Ich habe mir heute einen neuen Rechner angeschafft mit einem x570 Gaming plus mainboard einem Ryzen 7 3800x und einer 1080ti die bei einem Kumpel vorher in Gebrauch war und einwandfrei funktioniert hat. Das System läuft einwandfrei neues BIOS Update etc installiert jedoch dreht die Grafikkarte ab 55 Grad hoch auf 100 % und lässt sich nicht über das System regeln. Das Problem hab ich bereits öfters gelesen leider Nie mit einem Ergebnis. Wäre super wenn jemand noch eine Idee hat für Eine Lösung. Msi Afterburner all das habe ich bereits probiert dort wird mir aber immer eine Lüftergeschwindigkeit von 0% angezeigt
Titel: Re: Neues System jedoch dreht Grafikkarte hoch und lässt sich nicht steuern
Beitrag von: jeanlegi am 13. März 2020, 01:29:05
Was den für eine 1080Ti?