MSI Endanwender-Forum

Modding und Overclocking => Overclocking Corner => Thema gestartet von: Rango93 am 07. Februar 2020, 22:34:53

Titel: MSI Vortex G65 6QF vnios mod / upgrade
Beitrag von: Rango93 am 07. Februar 2020, 22:34:53
Hallo,

ich habe ein MSI VOrtex G65 mit einer gtx 980 DT, die Karte macht bei mir 15k Punkte aber durchschnittlich soll die ja um die 17,5K machen im 3D Mark11 Graphics Score. Folgende frage hätte ich, gibt es jemanden im Forum der sich mit vBIOS modding gut auskennt und könnte der mir evtl helfen mehr leistung aus meinem Gerät zu bekommen??

Eine weitere Frage von mir wäre, ich habe eine GTX 1070 von MSI die 1-1 die selbe bauform hat. Meine ist version 1BE1 und das Vortex gab es meines wissens nur mit 1BA1 kann ich das einfach umflashen oder gibt es eine andere möglichkeit sie als 1be1 zum laufen zu bekommen.

vielen Dank schonmal