MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Multimedia und Unterhaltungselektronik => Thema gestartet von: justafk am 24. Dezember 2019, 18:26:16

Titel: 2 zusätzliche Monitore für meinen MPG27C
Beitrag von: justafk am 24. Dezember 2019, 18:26:16
Hi Leute,

ich brauche Eure Hilfe hinsichtlich der Bildschirm Außenmaße. Die MSI Webpage ist hier nicht wirklich hilfreich oder ich stell mich hier vielleicht nicht clever genug an.

Die Breite ist ja einfach abzulesen aber bei der Höhe wird es schwierig weil die Angaben inklusive Standfuß sind und ich die Monitore an einer Halterung befestigen möchte.

Die Displaymaße helfen mir auch nicht da 27 Zoll ja eindeutig ist. Es geht mir hier um die Rahmenmaße.

In Frage kommen würde MAG271CR da mein Monitor (MPG27C) aus unerklärlichen Gründen richtig teuer ist und nicht mehr in der Region um 399EURO zu bekommen ist.

Danke
Titel: Re: 2 zusätzliche Monitore für meinen MPG27C
Beitrag von: jeanlegi am 24. Dezember 2019, 20:50:49
Ich habe den Optix MAG27CQ 7015.
Die Rahmenmaße, sofern ich jetzt dein Anliegen richtig verstehe, sind 61,2 cm in der Breite und 36,2 mm in der Höhe.
Das sollte der MAG271CR ebenfalls haben, der einzige Unterschied ist meine ich die Auflösung 1920x1080 und mein MAG27CQ hat 2560x1440.