MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Multimedia und Unterhaltungselektronik => Thema gestartet von: qbx27 am 28. November 2019, 21:30:35

Titel: OPTIX AG32CQ Probleme
Beitrag von: qbx27 am 28. November 2019, 21:30:35
Guten Abend,

ich habe feststellen müssen, dass mein Monitor sich nach dem Standby bzw nach dem Ausschalten in der Responsetime umstellt.
Sprich ich habe die Einstellung auf "Extreme" und nach dem Ausschalten ist es erneut auf "off"
Soweit ich weis ist dies nicht passiert. Als ich vor einiger Zeit die Einstellung "Normal" gewählt habe, da ich diesen letztendlich von "Normal" auf "Extreme" umgestellt hatte.

Kann es am nicht-Kompatiblem Gsync liegen welches ich angewählt habe ?
Oder gibt es sonst noch eine Möglichkeit die ich Versuchen könnte ?
Eine OSD App wird bei mir nicht erkannt.

Danke im Vorraus
Titel: Re: OPTIX AG32CQ Probleme
Beitrag von: jeanlegi am 04. Dezember 2019, 00:10:14
Der Monitor unterstützt soweit ich sehen kann auch nicht die OSD App.
Hast du das MSI Display Kit installiert für den Monitor?
Wenn ja, deinstallere es mal und versuche es erneut.
Hast du es mal deaktiviert und dann getestet? Wenn nicht teste es mal so.