MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Rund um Software => Thema gestartet von: Isidorus am 21. November 2019, 18:19:14

Titel: OneDC_SDK.exe
Beitrag von: Isidorus am 21. November 2019, 18:19:14
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage und zwar taucht in Verbindung mit dem Dragon Center immer wieder das die Datei OneDC_SDK.exe auf.
Wo kann man die eigentlich runterladen? Ich habe die niergens gefunden.
Im Voraus vielen, vielen Dank.

Schöne Grüße
Peter
Titel: Re: OneDC_SDK.exe
Beitrag von: jeanlegi am 21. November 2019, 18:49:23
Diese wird beim ersten Starten des DC heruntergeladen. Nach dem Starten öffnet sich automatisch der Browser und lädt die Datei nach der Bestätigung herunter oder führt Sie aus.
Titel: Re: OneDC_SDK.exe
Beitrag von: Isidorus am 22. November 2019, 09:42:25
Hallo jeanlegi,

vielen Dank für die Info.
Ich habe mit dem Dragon Center immer das gleiche Problem, sobald es sich updatet funktioniert es nicht mehr.
Das Update machte er jedesmal automatisch, habe ich nicht angekreuzt, wenn ich über den Dragon Center Treiber aktualisiere.
Zum verrückt werden.

Nochmals Dank und schöne Grüße
Peter
Titel: Re: OneDC_SDK.exe
Beitrag von: jeanlegi am 22. November 2019, 10:50:55
Das DC funktioniert dies bezüglich wie eine App aus dem MS Store. Wenn es eine Aktualisierung gibt wird sie installiert.
Titel: Re: OneDC_SDK.exe
Beitrag von: Isidorus am 22. November 2019, 15:55:13
Nur danach geht sie jedesmal nicht mehr.

Schöne Grüße
Peter