MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Rund um Software => Thema gestartet von: Marco12380 am 13. November 2019, 23:15:40

Titel: RAM aus Mystik Light verschwunden
Beitrag von: Marco12380 am 13. November 2019, 23:15:40
Nach dem ich MSI Mystik Light auf 3.0.0.66 geupdatet habe, kann ich meine RAMs nicht mehr einstellen. Nur noch die Einstellungen für das Mobo und desen Anschlüsse sind da. Habe noch eine uralt Version von ML. Da funktioniert es zwar, aber würde doch schon gern die Annehmlichkeiten der neueren Version nutzen. Hat jemand eine Idee, wie ich das fixen kann, oder wo ich die Vorgängerversion downloaden kann?

Mobo: MSI B450 Gaming Pro Carbon AC
RAM: TridentZ von G.Skill
CPU: Ryzen 2600x
Titel: Re: RAM aus Mystik Light verschwunden
Beitrag von: jeanlegi am 15. November 2019, 09:34:00
Alles deinstallieren und erneut Installieren sollte das Problem beheben.