MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Multimedia und Unterhaltungselektronik => Thema gestartet von: Mordergrimm am 12. November 2019, 21:19:31

Titel: MSI MAG271C Mystic Light funktioniert nicht
Beitrag von: Mordergrimm am 12. November 2019, 21:19:31
Guten Abend,
ich besitze den oben genannten Monitor. Wollte nun die Rückseitig verbaute Beleuchtung nutzen,aaaaaaaaber,nix da.
Die Softwarte Dragon Center inkl. runtergeladenem Mystic Light kann quasi nicht gestartet werden. Center Ja,Light bleibt quasi ausgegraut.
Monitor ist per USB am PC verbunden.(mehrere USB Stecklpätze getestet) aber nix.
Und das Internet will so recht keine Antwort ausspucken. Deinsalliert und Neuinstalliert wurde es auch schon.

Jemand ne Idee?
Titel: Re: MSI MAG271C Mystic Light funktioniert nicht
Beitrag von: jeanlegi am 21. November 2019, 16:36:06
Ein bisschen spät, aber der Monitor unterstützt kein Mystic Light..
https://asset.msi.com/pdf/main/de/presale_v2/Optix-MAG271C?
Titel: Re: MSI MAG271C Mystic Light funktioniert nicht
Beitrag von: Mordergrimm am 21. November 2019, 18:29:06
Mh,aber auf der Rückseite gibt es ja diese EInheit die ansich Licht beinhaltet? Zumindest laut dem Foto auf der Seite von MSI. Komische Sache. Naja,dann halt ohne :)