MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Allgemeine Hardwarefragen => Thema gestartet von: Seelenschwarz am 10. November 2019, 23:45:24

Titel: Optix MAG24C
Beitrag von: Seelenschwarz am 10. November 2019, 23:45:24
Moin Gemeinde :) Habe seit heute ein Problem mit meinem Monitor Optix Mag24C. Ich habe nur noch ein Bild wenn ich den Monitor ganz nach vorne neige. Sobeld ich ihn etwas nach hinten neige geht der Monitor aus, und ich habe einen schwarzen Bildschirm. Kennt jemand das Problem?
Titel: Re: Optix MAG24C
Beitrag von: jeanlegi am 11. November 2019, 00:34:18
Eventuell das Kabel?
Hast du mal ein anderes getestet?
Eventuell auch der Anschluss selbst für das Kabel.
Hört sich irgendwie nach Wackelkontakt an.
Titel: Re: Optix MAG24C
Beitrag von: Seelenschwarz am 11. November 2019, 11:03:42
Scheint wohl der Anschluss vom Netzgerät zu sein. Lasse den Monitor jetzt abholen. Vielen dank :)
Titel: Re: Optix MAG24C
Beitrag von: Seelenschwarz am 19. November 2019, 14:05:53
Garantiefall abgelehnt. angeblich Mechanische Einwirkung an der Buchse...Ja genau :D Wenn msi glaubt, das wars...Verbraucherzentrale hab ich bereits eingeschaltet. Und rechtliche Schritte behalte ich mir vor. msi? NIE WIEDER!!!
Titel: Re: Optix MAG24C
Beitrag von: jeanlegi am 19. November 2019, 21:51:02
Ist natürlich schade, aber sowas habe ich auch schon oft genug von anderen Herstellern mitbekommen.
Solltest du auf eine Antwort vom Support hoffen muss ich dich enttäuschen hier sind nur Leute tätig die nicht für MSI arbeiten.
Da du das Thema nun schon beim Verbraucherschutz platziert hast sind wir hier denke ich dann fertig.

Viel Erfolg und Glück dann mit einem anderen Hersteller.